Ich würde sagen einen neuen Monitor kaufen, und deinen alten verschrotten !! :s5:
Beiträge von Sonic
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
Hey Leute!!
Folgendes Problem:
Also ich würde gern Herr der Ringe "Rückkehr des Königs" spielen, leider so musste ich feststellen, funktioniert dies aber nicht da ich auf meinem Rechner Sevice Pack 2 installieren muss!Nun habe ich Service Pack 2 installiert.
Der Computer startet normal, bis zur Anzeige wo XP geladen wird!
Nach wenigen Sekunden bleibt der Balken einfach stehen!Und nun?? 8O 8O 8O
-
Hey Leutz!!
Brauche unbedingt Hilfe!!Muss in Excel eine Tabelle anfertigen mit Unterscheidungskriterien der einzelnen Produkte von VMware!
War schon auf der Firmenseite, und bin rum gegoogelt!!!
Kann mir jemand etwas zu den einzelnen Produkten sagen
(d.h. An welche Zielgruppe das Produkte gerichtet ist, welche Vorteile bzw. Nachteile es bietet,....)Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!
:s5: :s5: :s5: :danke2: -
Hier gilt das gleiche wie oben diese Datei solltest du kontrollieren ob sich diese nicht auch um ein Virus handelt!!
zu erwähnen ist das dieser Prozess während des Windows Bootvorgangs aktiviert wird.
-
Guck mal hier nach hier wird genau beschrieben wie sich cftmon
löschen lässt! -
Du musst wissen das sich Viren und andere schädliche Dateien sich als Ati2mdxx.exe tarnen können !
Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet.
Kontrolliere ob sich diese Datei ein schädliches Programm ist!
Ist diese Datei nicht als Gefahr einzustufen, so hatte diese Datei etwas mit Grafik zu tun.