Beiträge von Muerte

    hi danke für die schnelle meldung, hab aber grad festgestellt das ich das auch umgehen kann bzw. doch nicht brauch


    sry hat sich erledigt

    Hi,


    ich brauch eine Formel die folgendes ausführt:


    Wenn (H15+J15+L15+N15+P15)/F15 ausrechenbar ist, also nicht zu #Wert! führt, soll die rechnung ausgeführt werden. Sonst soll einfach nur eine 0 in die Zelle eingetragen werden.


    hoffe das ist verständlich, ich bekomms leider nicht hin


    schon mal danke fürs grübeln :)

    Wie dem auch sei ich habs hinbekommen


    alle Titel auf 128 bit gedrosselt, Stick auf Fat 16 und die ID3Tags minimiert
    nu gehts wieder


    was es genau war weiß ich leider nicht, is mir aber letzendlich auch egal ^^
    hauptsache es klappt


    also danke für die Teilnahme
    Thema geschlossen

    danke, auf den Titel werd ich mal speziell achten, wäre mir aber nichts ungewöhnliches aufgefallen, ma schauen.


    Du meinst FAT ist in dem Fall besser als FAT32 ???

    hi leutz, mal ne frage die nicht so 100% hier her passt, aber vielleicht hat trotzdem einer ne Idee.


    seit geraumer Zeit spielt mein Autoradio manche Titel von meinen USB Sticks nicht mehr ab.
    mit 2 verschieden Sticks getestet (1x 1GB und 1x 2GB Stick) bei beiden werden einige titel für 1 sek abgespielt und dann einfach übersprungen. betrifft komischer weise nicht alle titel auf dem Stick.


    Ich versuchte bereits den Stick einfach mal zu formatieren, ist dadurch aber nur schlimmer geworden, d.h. mehr titel sind davon betroffen.


    werd als nächstes testen mal auf FAT zu formatieren(momentan FAT32, NTFS geht nicht) aber dann hörts auch schon auf


    hat einer von euch vielleicht noch ne Idee dazu?


    danke im vorraus

    Hi die IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.180.142 ist das problem


    diese muss mit deinem Router abgeglichen werden, sollte eigentlich automatisch funzen. d.h. entweder den Vorschlag von Rolf beherzigen oder alternativ die korrekte IP selber der Netzwerkkarte zuweisen.
    z.B. die 192.168.2.15

    hi,
    keine ahnung was das sein könnte aber wie wärs wenn du den angegebenen Befehl "chkdsk /f" wirklich einfach mal ausführst.


    vielleicht sind es ja nur kleinere Schäden die lassen sich sicher damit beheben.

    Hi ,
    was heißt


    Zitat

    die TCP/IP einstellungen bin ich komplett durchgegangen


    was hast du denn da festgestellt?


    kommst du zumindest auf die Konfig von der Fritzbox oder geht das auch nicht?


    versuch die Fritzbox mal anzu pingen, was passiert?

    @ Deacon


    da bist du nicht ganz richtig informiert.


    es ist zwar richtig das beim update die alte version nicht entfernt sondern überschrieben wird, aber es gibt auch die Möglichkeit Direct x zu entfernen (bespw mit Direct X buster) um ein älteres wieder zu installieren. Es gibt ja durch aus spiele die eine exakte Direct x version benötigen.

    das wird ja zeit, mal wieder richtig gute Nachrichten aus der Spieleschmiede *freu*


    aber Vorsicht große Vorfreude sorgt oft für große Entäuschungen :(

    Zitat von HEMI


    Auf der T-Online Seite funktioniert alles einwandfrei !?


    Das PW was du im Outlook benötigst ist nicht das PW welches du auf den t-online Seiten verwendest.


    Pw für outlook = emailpasswort
    Pw für t-online seiten = Webkennwort


    falls du nicht beide gleich vergeben hast kann es ein anderes PW sein als auf den t-online seiten.

    Hi,


    klicke eine .rar datei mit rechts an, wähle "öffnen mit..."
    wähle dann winace aus der liste und setze den Haken Dateityp immer mit diesen Programm öffnen-> ok

    Hi leute, erstma sorry wenn ich das flasche Forum gewählt haben sollte.


    Ich hab mir den Intenso MP3 Videoplayer (4GB) geholt und hab da ne frage zu.


    es das Spiel Tetris auf dem Teil vor installiert, kann man weitere Spiele auf dem ding installieren.


    Hab in der äußerst knappen Bedienungsanleitung dazu nichts gefunden und auch google hilft mir nicht(oder ich bin zu doof zum suchen...)


    Falls einer von euch Plan dafür hat bin ich für jede Antwort dankbar.

    wird wohl beides sein^^
    mit 2000er leitung und nem 1800+ wird da wohl nicht viel gehen.
    war eigentlich schon erstaunt das es überhaupt so gut läuft.