Beiträge von Dorian

    Hallo!
    Wollte meinen medion Rechner neu aufsetzen da der schon so viel viren oben hat und so langsam ist.
    Wenn ich die application&support disc einlege und von der boote zeigt er mir einen fehler an, da steht dann error und das cwsdpmi.exe nicht geladen werden konnte.


    Aber liegt das nun an der cd oder am pc? Weil vor 2 jahren habe ich schon mal mit der gleichen CD diesen PC neu aufgesetzt.


    hoffe ihr könnt mir helfen!

    hallo liebe Community!!!


    brauche dringend eure hilfe!!


    hatte vor 5 tagen den trojaner tr kazy.mekml.1 auf dem pc.


    nachdem ich ihn dann endlich ihn mit malwarebytes unhide und anti-malware wegbrachte sah ich gestern das alle programme im startmenü leer sind.


    wenn ich dann zumbeispiel windows live messenger mit dem suchprogramm suche findet er die verknüpfung im papierkorb. dort sind anscheinend auch die anderen verknüpfungen und sehr viele andere dateien.


    das andere problem ist das wenn ich ab und zu bei google etwas eingebe und auf eine seite klicke, komme ich garnicht auf die seite sondern direkt aus die seite searchofall oder eine andere seite wo mir angeboten wird einen sog. tubedownloader herunterzuladen.
    ab und zu kommt auch eine pornoseite aber das war erst 2 mal


    hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar

    anleitung von wuotan funzt leider nicht!


    naja das proggi ist von 2006
    danher steht bei der installation das das program nur mit sp2 läuft


    zur info: das program heißt WIS/ASRA von mercedes.


    habe sehr viel geld dafür hingeblättert und möchte es nicht in der schublade vergammeln lassen.


    ach ja und net framework ist die version 3.5 installiert, das passt oder?


    also bleib mir wohl nix anderes übrig außer neu aufsetzen oder?


    lg

    hallo!


    ich habe einen xp home edition mit sp3 auf brauche für das programm wis/asra 2006 sp2.


    ich weiss, dass sp3 sicherer ist als sp2 aber das programm benötige ich für die arbeit.


    habe schon in anderen foren gelesen, wiee man es downgraden kann, habe aber leider keinen erfolg erzielt. Ich solle einfach auf systemsteuerung>software und dann sp3 deinstallieren.
    windows service pack 3 habe ich zwar gefunden, lässt sich aber icht deinstallieren (siehe screenshot)

    habe sogar von der windows seite sp2 downgeloadet aber wenn ich installieren möchte steht da: "es ist eine neuere service pack version vorhanden. installation ist nicht notwendig"



    hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8672/phphtazjh.th.png]

    meine frage war eigentlich, wo ich im gerätemanager den card reader finden kann, aber wenn wir schon dabei sind!
    bei medion steht auf jeden fall nicht von mainboard treibern!
    wo kann ich diese finden?
    lg


    EDIT:
    meinst du Chipsatz?
    wenn ja, dann habe ich den schon längst installiert...

    hallo!


    Habe einen MEDION MD8800 und leider funktioniert mein card reader nach dem aufsetzen nicht mehr!!
    Habe auf der medionseite den treiber für den Reader MS 4074 donwgeloadet


    Nun ist meine Frage, wohin ich die dateien installieren soll.


    Wenn ich die exe starte, will er den treiber in die C installieren(wie man auf dem screenshot sieht). Das Problem ist aber das mein Windows auf D ist.
    In welchen Ordner soll ich die dateien installieren?


    GLG
    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV2OxcBA.jpg]

    hallo!!!


    da ich plötzlich einen stromausfall hatte, und mein pc gerade chkdisk oder wie das heißt durchführte(nachdem tuneup utilities meinen pc "optimiert" hatte und danach neustartete).


    wenn man jetzt pc hochfährt, und bis zum teil wartet, wo windows xp und darunter so ein grüner balken, startet er automatisch neu....immer wieder...
    ich habe es auch schon im abgesicherten modus und "als letzte bekannte funktionierende funktion" probiert.....


    da ich auf meinem pc 2 windows installiert habe(ein mal auf C: und ein mal auf D:), habe ich gerade gesehen dass ich noch immer auf D: zugreifen kann.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    hey!


    habe einfach den codec von realtek installiert und jetzt funzt wieder alles!!!


    die zwei anderen treiber habe ich nicht installiert!!


    vielen dank!!!


    GLG

    Übersicht


    --------------------------------------------------------------------------------


    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername ARBEN

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel Lakeport i945P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award (01/13/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (6700546)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte RCA USB Cable Modem (80.109.212.145)
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB2 Controller Intel 82801GB ICH7 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
    USB-Geräte 802.11g WLAN
    USB-Geräte HP PSC 1400 series (DOT4USB)
    USB-Geräte Logitech QuickCam IM / Connect
    USB-Geräte Logitech QuickCam IM
    USB-Geräte PSC 1400 series
    USB-Geräte QuickCam IM/Connect Microphone
    USB-Geräte RCA USB Cable Modem
    USB-Geräte RF receiver
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte USB-Geräte
    USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät


    [ BIOS ]

    BIOS Eigenschaften:
    Anbieter Phoenix Technologies, LTD
    Version 6.00 PG
    Freigabedatum 01/13/2006
    Größe 512 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP
    Erweiterungen ISA, PCI, USB

    [ System ]

    System Eigenschaften:
    Hersteller MEDIONPC
    Produkt MS-7204
    Eindeutige Universal-ID 785FD575-291EB211-80006445-6E4E6973
    Startauslöser Netzschalter

    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    Produkt MS-7204
    Version REV:A



    [ Prozessoren / Intel(R) Pentium(R) D ]

    Prozessor Eigenschaften:
    Hersteller Intel
    Version Intel(R) Pentium(R) D
    Externer Takt 200 MHz
    Maximaler Takt 3066 MHz
    Aktueller Takt 3000 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 2.5 V
    Status Aktiviert
    Aufrüstung ZIF
    Sockelbezeichnung Socket 775


    CPU


    --------------------------------------------------------------------------------


    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)
    CPU Bezeichnung Smithfield
    CPU stepping B0
    Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
    Vorgesehene Taktung 3000 MHz
    Min / Max CPU Multiplier 14x / 15x
    Engineering Sample Nein
    L1 Trace Cache 12K Instructions
    L1 Datencache 16 KB
    L2 Cache 1 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)

    naja ich habe den treiber von dem link den deacon gepostet hat installiert.
    und grafikkartentreiber wollte ich eig. nicht raufinstallieren, da ich deswegen meinen pc neu aufsetzen musste. irgend so ein nvidia treiber hatte einen defekt und dann konnte ich nach dem neustart nicht mehr hochfahren.
    auf jeden fall installiere ich jetzt mal den Grafiktreiber!


    soll ich nochmal den inteltreiber installieren??


    lg

    hallo!


    habe am gerätemanager ein " unbekanntes Gerät" (von Logitech) mit einem gelben Rufzeichen gefunden. wie kann ich jetzt diese installieren? treiber cd hab ich ja keine...

    hallo!!


    habe gestern meinen pc neu aufgesetzt und höre jetzt leider nichts mehr!!


    vorher funktionierten die Lautsprecher noch hervorragend!


    das sind logitech x210 boxen ohne treiber cd.


    der stecker ist ein 6 mm stecker, wie bei normalen kopfhörern!!!!


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!


    glg