Beiträge von Smolarek2

Zitat von Unregistriert;704634

Aber ich hab noch auf der Festplatte Sachen die ich brauche. Was soll ich machen?

Löst sich was machen das ich die Sachen auf eine externe Festpllatte drauf spielen kann?

Mein Bruder hat seine ganzen Nummern auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM und ich wollte euch fragen, wie man jetz die ganzen Nummern vom einen Handy ein anderes Handy übertragen kann?

Habe ein neues Samsung SGH-U800 Soul Handy aber irgendwie kann ich keine SMS verschieken und vil habt ihr ne Ahnung ob ich was einstellen muss oder so damitich SMS verschieken kann?

Zitat von Schwert;693318

Da sollte Google dein Freund sein. Ich denke nicht, dass hier jemand groß Lust hat für dich zu googln. Ansonsten wirst du bestimmt auf der Website des Anbieters fündig oder die haben einen kostenlosen Support

Hab schon geguckt auf der website ist auch alles auf spanisch.

Ich habe mir ein Wireless Heimkino der Marke Airis gekauft leider ist die Gebrauchsanleitung nur auf spanisch und ich weiss nicht genau wie ich es anschleissen soll vil kennt einer eine Seite wo ichdie Anleitung auf deutsch runterladen kann oder vil hat einer von euch dieses Heimkino. Ich will an meinen Receiver anschliessen.
    PS: Das Model ist ein AIRIS L163W

Ich habe mir ein HDMI Kabel bestellt und wenn ich das Kabel mit meinem LCD Fernseher mit meinem Laptop verbinde dann hab ich nur den Ton am Laptop und nicht am Fernseher. Muss ich da vieleicht was am Fernseher oder Laptop was einstellen das ich ich den Ton dann am Fernseher habe? Danke im vorraus.

Zitat von Freaky;665236

Scheint kein technisches Problem zu sein. Wende dich mal an den Hersteller, eventuell ist deine ID schon bei denen registriert. Wenn du die aber neu gekauft hast, werden die dir sicher gerne weiterhelfen.

Oder kann es vieleicht am ofizielen Konami patch liegen oder an anderen patches liegen, oder soll ich Konami ne Mail schieken?

Zitat von Freaky;664553

Verbinde dich mit dem Browser (Internet Explorer, Firefox, oder anderer) mit dem Router und suche mal in den Einstellungen nach Port-Weiterleitung. Dort kannst du den entsprechenden Port als Weiterleitung auf deinen Rechner einstellen.

Solltest du nichts finden, schau mal ins Handbuch des Routers.

Des mit dem Port hab ich hinbekommen aber jetz kommt nach der Registrierung folgende Meldung: Fehler während der Überprüfung.
    Ich gebe die Game ID richtig an und das Spiel ist auch ganz neu und ich kann nicht spielen. Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann?