Beiträge von dennis15880

    hallo


    da ich letztens leider andscheinen überlastung und/oder kurzschluß hatte bei meinem alten NT und diese gebrant hat brauch ich nun ein neues und ich möchte qualität und nicht wieder so ein billiges noname ding


    nun habe ich eins gefunden das mit eigentlich ganz gut gefällt aber so richtig weis ich nicht auf was ich alles achten muss


    wie findet ihr dieses NT:


    http://www.mindfactory.de/prod…isible-Power-550Watt.html




    meine pc kombonenten


    MSI k8mm3 board mit AMD sempron (1,8 ghz)
    PC 3200 256 mb DDR (bald evtl 1280mb)
    IBM FP mit 40GB und maxtor mit 80GB
    disketten-dvd-und cd-r/cd-rw laufwerke
    radeon 9250 mit 128 mb ddr
    2 lüfter mit LED 4 kathoden und 4 led`s als standfüße


    (alles keine genauen angaben ich weis aber ohne netzteil kann ich weder pc anmachen noch im everest genaueres auslesen sorry)


    könntet ihr mir nen gutes NT empfehlen das so ungefähr in der preislage wie das levicom iss falls das kein gutes sein sollte....


    wenn ihr sagt das das NT von levicom "bestens" iss dann nehm ich natürlich das :)



    mfg dennis und danke schonmal für hoffentlich folgende antworten


    ich habe schon von 6000 auf 16000 gewechselt und kein gerät dazu bekommen abgesehen davon weis ich nich ob ich nur mega viel pech habe oder die geräte von t-com einfach nur schrott sind ich habe hier 3 t com geäte liegen die alle kaputt sind eins geht garnicht erst an und die anderen beiden verbinden nicht


    ich glaube einfach nicht dadran das es nen unterschied macht ob man nun eine fritzbox hat oder nen t-com gerät irgendwie haben doch alle die selbe funktion und wenn von einem moment auf den anderen das i net ausfällt und im telefon auch ein rauschen wahrzunehmen ist und ich das beim telefonservice angebe und die mir dann mit sprüchen kommen die fritzbox iss kaputt oder der splitter dann fang ich an drüber nach zu denken ob die einfach nur zu faul sind ihre programme da abzufragen ob die leitung ok ist oder ob es denen spass macht ihre kunden zu verarschen

    ich habe vorhin bei arcor gesehen das die ne 16000 er leitung mit dsl flat un tele flat und modem/router haben für 49,95€ montl und man braucht noch nich ma ne telekom leitung das wäre ne überlegung wert denn ich zahl bei t online für die ausstattung (ohne router bzw modem) 59,95€ montl

    hallo leute


    ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich bin bei t online und jedesmal wenn die schwierigkeiten haben bzw mein i net weg ist wird es auf meine fritzbox geschoben nur weil sie nicht von der t com iss mir geht das langsam so auf den geist denn t online hat komischer weise störungen im telefon netz gehabt das war denen bekannt mir wurde gesagt telefon und internet haben die selbe leitung also kanns doch durchaus sein das das internet an der störung mit leidet ?!


    nun hab ich da angerufen hab gesagt kein interne dsl lampe und power lampe blinken bei meiner fritzbox und die gleich ja an der leitung kanns nich liegen das muss an der fritzbox oder am splitter liegen blöd nur das fritzbox und splitter grad mal 2 monate alt sind




    wie ist es bei euch hab ihr auch öffters mal ausfälle wenn ja habt ihr schonmal beim anbieter angerufen wo ihr ausfall hattet ? und was haben die gesagt?


    und ganz wichtig noch wie oft habt ihr ungefair ausfälle?


    bin arg am überlegen anbieter zu wechseln.... ^^


    lg dennis

    wenn du funk hast und dein bruder mit nem kabel verbunden iss dann kannst du nicht immer auf die verbindung deines bruders schließen denn er hat ja mit funk demnach nichts am hut.... oder hab ich das grad falsch verstanden...


    ich hatte auch schonmal 1-2 jahre w-lan aber hatte irgendwie immer das gefühl das es sich manchmal selbst scrottet da hatte ich dann das gleiche problem wie du mit dem unterschiedlichen freilügen und dem reperieren bis man da nen fehler gefunden hat ist man glaub ich wirklich schneller wenn man die verbindung irgendwie erneuert :/

    also der router iss schon voll belegt der rechner den ich noch zusätzlich verbinden will wäre der 3. rechner da der router aber nur 2 pc's verbinden kann und ich ausserdem dann noch nen 2. kabel von 15m länge bräuchte gehts eh nich ^^


    ich habe noch keine verbindung eingerichtet da ja immer angezeigt wird kein netzwerkkabel drinne also auf beiden pc`s iss ne ganz normale standart lan verbindung oder wie meintest du das jetzt?

    hallo


    ich habe ne frage undzwar hantiere ich im mom mit 2 rechnern rum


    kann ich über ein netzwerk alles so einrichten das ich in dem einem rechner 2 netzwerkkarten habe somit dieser rechner am router hängt und mit dem 2. rechner über den online rechner ins internet gehen kann?


    hoffe das iss verständlich irgendwie iss das schwer zu umschreiben



    kleine zwischenfrage an was könnte es liegen das beide rechner miteinander verbunden sind dennoch überall steht netzwerkkabel nicht angeschlossen.... obwohl beide netzwerkkarten funktionieren denn wenn ich das kabel vom router einstecke gehts auch bei beiden

    hallo


    ich habe nen alten pc hier stehen den will ich mit meinem anderen verbinden


    dumm nur ich habe da nur ne 2 gb platte drin und kann daher nur win 98 nehmen und da habe ich keinen treiber für die onbord netzwerkkarte


    habt ihr ne idee was ich tun kann um die zum laufen zu bringen als name de karte steht das hier da:
    Intel 8255x-basierter ethernet adapter (10/100)

    wenn es die 2. platte iss die leer (formatiert) werden soll dann gehst im arbeitsplatz und klickst rechts auf lokaler datenträger D und wählst formatieren aus dann häckchen bei schnellformatieren rein und auf starten klicken


    ACHTUNG FESTPLATTE WIRD KOMPLETT GELÖSCHT

    ups sorry das hab ich ganz vergassen -.-




    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername DENNIS-O8TBKWY1
    Benutzername dennis

    Motherboard
    CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
    Motherboard Name MSI K8MM-V (MS-7142) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 240 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (11/03/05)



    ich will mir evtl die riegel hier holen:
    http://www.mindfactory.de/prod…C2-6400-DDR2-800-CL5.html




    im hanbuch steht was alles geht....


    moduls and supports up to 2 GB memory size you can install PC3200/ddr400, PC2700/ddr333 & PC2100/drr266 moduls on the DDR dimm slots (DDR1~2) das letzte heist doch (DDR1~2) das ich ddr 1 und ddr2 nehmen kann oda? ^^