Ersteinmal Hallo Eddy,
für mehr infprmationen wäre ich dankbar. was ist das für eine Datei???
Mit Nero express müsste es eigtentlich gehen, wen´n man aus dieser datei eine videocd machen kann.
ciao,
Honkie
Ersteinmal Hallo Eddy,
für mehr infprmationen wäre ich dankbar. was ist das für eine Datei???
Mit Nero express müsste es eigtentlich gehen, wen´n man aus dieser datei eine videocd machen kann.
ciao,
Honkie
mit nero kannst du mp3 datein nur auf eine normale audio cd brennen.
wie man mp3 in wma umwandeln kann weis leider auch nicht, aber ich würde es mal mit dem windows mediaplayer versuchen.
Hi aylin,
Also zuerst ist zu sagen, das beides komprimierungsverfahren sind.
WMA steht für windows-media-audio (bin nicht sicher) und wir dvor allem vom Windows mediaplayer genutzt.
MP3 (Mpeg audio layer 3) wurde vom frauenhofer institut entwickelt und ist die wohl am weitesten verbreitete audiokompression.
ich habe die erfahrung gemacht, das WMA datein kleiner sind als mp3 datein, allerdings weis ich nicht, wie die bitraten aussahen.
bei rückfragen melden,
iao,
Honkie
Hi erstmal,
ich brenne all emine cdd nach iso-stnadart und es funktioniert einwandfrei, würde ich dir auch empfehlen.
ciao,
Honikie
Hi,
hast du schonmal nach einem patch geschaut ?
wenn es ein bekanntes problem sein sollte (ich habe es nicht) solltest du hier im forum mal gucken: http://www.anno1503.de
ciao,
Honkie
Hi,
ist es eine original cd?
ciao,
Honkie
was hat das mit computerspielen zu tun
verschiebe das mal nach hardware
Hi,
ich finde, dass die billigmodelle durchaus mit den Marken mithalten , wenn nicht sogar übertreffen können !
mein billigding z.B frisst z.B mvcd und avcd, aber der phillips vom Freund nicht. was die Qualität der verarbeitung angeht: du hast ja meist 2-Jahre garantie.
ciao,
Honkie
Hi,
zwei Fragen:
1. Original CD??
2. Schonmal ein anderes Laufwerk probiert?
ciao,
Honkie
Hi,
bei linux laufen soweit ich weis keine programme, die für windows geschrieben würden.
ciao,
Honkie
Hi;
also du könntest es z.B mit dem Programm Winrar machen, da komprinierst du den ordner, und du kannst ihn mit einem passwort schützen.wenn du ihn wiederentpackst musst du dann das passwort eingeben.
ciao,
Honkie
ähM_Key: die Fehlermeldung kommt beim booten
Hi,
hast du schonmal einen anderen browser wie z.B Netscape getestet?
ciao,
Honkie
tja wo fürht das hin?irgendwann wird das Land von Idioten beherrscht, dann werden wir uns die heutige zeit zurückwünschen.
es liegt gewiss nicht an kazaa.
was hat das mit dem Forum zu tun
ich verschiebe den beitrag mal.
ich denke bevor man sich jetzt hier der kleinen und unbedeutenden Leute annimmt, sollte man gegen die Raubkopierer-Mafia vorgehen. In Vietnam z.B sind 90% der eingesetzten software illegale Kopien.
Also was bringt es wenn man 1000 Leute einbuchtet?
Was den Schrott betrifft, den Setter angesprochen hat gebe ich ihm 100% recht. Was man heute alles geboten kriegt, ist traurig.
Aber es geht noch viel Schlimmer: in der russischen fassung von "Deutschland sucht den Superstar" (ich such ihn nicht) gewann der Gewinner nicht etwa einen Plattenvertrag, nein er kam aus dem Gefängnis frei.( es haben nur Gefängnisinsaßen mitgemacht.)
Ne Playstation DVD´s sind ja daten DVD´s. a besten versuchst dus mal mit isobuster- das geht bei PS1 spielen .
Hi,
in kazza selber: rechtklick auf die datei->Vorschau
ciao,
Honkie
Weiß ich denn was er mit kazza machen will? außerdem bin ich nicht der erste, der so einen link gibt.