Beiträge von chris92

    Achso, na klar, sorry :oops:
    na klaro hab ich die anleitung durchgelesen, ich hab auch alles so gemacht, wie es dran stand. nur ab dem punkt komm ich einfach nicht weiter.
    beim punkt 3.2 dachte ich mir, dass ich dort etwas vergessen hatte, ber dieser MTU-Wert war von anfang an schon in den router eingetragen....

    okay, danke für das, ist ja alles schön und gut, was da beschrieben wird, trotzdem habe ich ein problem...
    ich komme ab einem bestimmten teil nicht mehr weiter, nämlich ab abschnitt 3 (dort, wo ich ein neues netzwerk erstellen soll). Den reiter "Drahtlosnetzwerke" gibt es bei mir nämlich nicht :!:
    was nun :?:

    hi!
    ich habe bei mir @ home 2 rechner stehen, die beide an einem router angeschlossen sind. beide haben WinXP, SP2.
    mein rechner benützt die WLAN verbindung, der andere LAN. Meine eigendliche Frage ist jetzt:
    Was muss ich alles machen, um auf den anderen Rechner zugreifen zu können, dateien von dort zu mir ziehen zu können und auch andersrum, ect. :?:
    gibt es dafür eine genaue anleitung oder mehrere Möglichkeiten :?:


    mfg

    erst mal an alle ein großes WOW und danke für eure hilfe! so viel hilfe hätte ich mir eigendlich ger nicht erwartet 8O


    ja, ich hab den service pack 2


    ich gehe einmal auf diesen link, dann schau ich hier mal nocheinmal rein und schreibe, was sich geändert hat!


    noch einmal DANKE 8-)

    okay, hab ich gemacht, da steht:
    Motherboard Chipsatz KT266A


    und das ist bestimmt auch noch wichtig:
    Motherboard Name Syntax SV266A



    sind das die richtigen infos :?: bei chipsatz steht sehr viel, deswegen hab ich bei "motherboard" geschaut, da stand das dran.

    Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze von AVM einen Fritz!WLAN USB-Stick. Diesen nahm ich um im Internet zu Surfen, doch nach einer bestimmten Zeit startete dieser [u]unaufgefordert und grunlos neu[u], was daraufhin meinen Rechner zum Absürtzen bringt :evil: . Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wieso :!:
    Darauf habe ich vor kurzem eine Mail an das AVM-Werk geschrieben, worauf sie antworteten, dass ich evtl. meinen Chipsatz meines Motherboardes aktualisieren müsse. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung wo ich sowas her bekomme. Mein Motherboard ist von SYNTAX, dessen Homepage hatte ich aufgerufen, nur gibt es diese irgendwie nicht mehr.. (http://www.syntaxusa.com)
    Wo kann ich denn nun so eine Chipsatz-Aktualisierung her bekommen :?:
    ich brauch dringend hilfe :!::!::!:
    lg chrissi