Beiträge von kopfsalat

    Hi, ich suche einen E-Mail Clienten, mit den ich meine Mails empfangen, senden usw. kann.



    Und zwar suche ich einen Client der mir irgendwo aufm Desktop oder Taskleiste anzeigt ob ich neue Mails hab, so das ich nicht erst das Programm öffnen muss und dann Emails abrufen muss.


    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Hi,


    mein Onkel hat das Problem das sein DSL nicht mehr funktioniert. Er hatte nur alle Stecker rausgezogen weil er in dem Zimmer Teppich gelegt hat, anschließend hat er dann wieder alles angeschlossen, bloß wird jetzt die DSL Leuchte nicht mehr Grün. Sie ist dauernd Rot.



    Dann hab ich sein Modem gerade mit zu mir genommen, es bei mir angeschlossen und bei mir funktionierts.


    Woran kann es liegen das es bei Ihm nicht klappt?


    Meiner Meinung nach war alles richtig angeschlossen.

    Hi leute,


    laut meinem anbieter soll heute mein anschluss auf dsl 6000 geändert werden. Wenn ich mich auf der Homepage einlogge, um meine daten usw. anzusehn steht dort bei tarif auch dsl 6000 etc.


    aber geschwindigkeit is immer noch wie vorher (dsl 1000).


    muss ich einfach noch was warten ? habt ihr da erfahrungen?


    gruß

    Hi Leute,


    hab jetzt mein neues Modem bekommen (siehe Threadtitel).


    Habs ganz normal angeschlossen, also DSL Kabel rein, Lan Kabel rein, Stromkabel rein. Und alles geht, komme auch online.


    Allerdings leuchtet bei mir die W-Lan Leuchte grün, obwohl ich gar kein WLan besitze. Wie kann ich die ausstellen? Das Bedeutet doch das WLan aktiviert ist oder? Hab keine Lust drauf das sich mein Nachbar oder so über mein Modem einwählt *g*


    Oder ist es normal das die Leuchtet?

    Hi,


    seit ein paar tagen geht nach einiger zeit einfach meine internetverbindung weg.....kommt dann die meldung von wegen es sei kein lan kabel angeschlossen, obwohls natürlich so ist.


    an meinem modem geht dann die grüne lampe für die lan verbindung, und die grüne leuchte für die synchronisierung zum provider aus.


    weiß jemand was das sein kann?


    stecke dann ein paar mal die stecker ein und aus, mache pc aus und wieder an, und irgendwann gehts dann wieder.

    Hallo,


    ich hoffe ich bin hier im passenden Forum.


    Und zwar hab ich ein Video auf meiner Festplatte, allerdings ist der Ton ziemlich leise, gibt irgendeine Möglichkeit den Ton lauter zu machen? Mit irgendeinem Programm etc.


    Danke im voraus!

    Was meinste jetzt mit verstärker?


    also den sound am pc hab ich schon so laut wie mögich. Mache unten rechts in der taskleiste den soundbalken ganz nach oben, und im program dass das video wiedergibt mach ich den balken auch ganz hoch.....

    Hi,


    ich hab meinen Fernseher mit meinem PC verbunden, wenn ich aber dann ein Video (das auf meiner festplatte liegt), auf meinem TV schauen will, brummt es aus den Fernseher Bpxen. Je lauter ich den Fernseher dann mache, desto lauter ist auch das brummen.


    Weiß jemand wie ich des wegbekomme?


    danke im voraus :)

    Hi,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich kann mit meinem Mauszeiger nur bis zum Bildschirmende gehen, so wie immer eigentlich. Aber wenn ich mitm Mauszeiger nach rechts gehe, kann ich übers Ende hinaus gehen, so das der Mauszeiger gar nich mehr zu sehen ist.


    Gelegentlich verschwinden dort auch Ordner die aufm Desktop liegen, oder meine ICQ Kontaktliste.


    Kann mir jemand sagen wie ich das behebe, so das ich mitm Mauszeiger nicht übers "Ende" scrollen kann?


    Danke im voraus