Beiträge von zubak

    Ist zwar nicht ganz das was du suchst, doch ich kann dieses BG nur empfehlen. Es macht mir extrem viel Spass und man kann es auch über längere Zeit spielen ohne das es langweilig wird, was wohl auch an den äußerst unterhaltsamen IGMs der Mitspieler liegt^^
    Ich spiele unter dem Namen "Terror Clown" auf W11

    Nachdem ich jetzt schon seit über einem Jahr mit meinem 1,4GHz PC herumquäle, weil mein alter (eigentlich neuer) PC seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich jetzt entschlossen mir einen neuen PC anzuschaffen. Da kommt allerdings schon das erste Problem, denn ich habe von PC Hardware in etwa soviel ahnung habe wie vom fliegen. Ergo bin ich auf Hilfe angewiesen und habe mich etwas im i-net umgeschaut, dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir vll. weiterhelfen könnt.


    Ich habe bis zu 2000 Euro zur Verfügung (notfalls auch etwas mehr) und brauche den PC hauptsächlich zum spielen und zur Bild- und Videobearbeitung. Da ich fast ununterbrochen im Internet bin (über ein Kabel(?)) brauche ich da auch einen Anschluss. Brenner oder so brauche ich auch. Ich hoffe das ihr mir vll helfen könnt, denn ich habe zwar schon desöfteren versucht mir so einen PC zusammen zu stellen doch das ging immer voll daneben. Wenn ihr irgendwas gefunden habt wäre es auch ganz gut, wenn ihr evtl nen Link reinstellen könntet. Danke schonmal, sollte es noch Fragen geben oder Infos fehlen dann fragt bitte :)


    PS: Maus, Tastatur, Bildschirm brauche ich momentan nicht.