Beiträge von F3l!x.

    was heist hier nach oben kommen? das ist immer noch n kleiner baukasten wo du ein design als vorlage hast (ihr braucht nicht von ändern sprechen geht nicht^^) und man in die vorgegebenen seiten nen text schreibt...meine güte...
    is ja wohl auch nix groß zu bewerten auser die rechtschreibfehler...

    boa geil! 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O :D


    wenn sie nicht so übelst hässlich wär wär sie schon geil =)


    achja von wegen 99€ soviel hat die g7 listenpreis gehabt solange sie aufm markt war...
    wenn man wüsste wie sone maus in der hand liegt.weil die form schaut dermasen unbequem aus...LoL


    achja @ toppa: stell die maus auf 2000dpi und die sens im spiel runter sonst verlierst du genauigkeit


    :wink:




    und btw hat die dumme G9 ein kabel :cry:


    hab nochmal bilder gefunden die wird ja immer hässlicher lal. ist das hinten ein aschenbecher?^^


    http://de.gizmodo.com/2007/07/…_g9_so_sieht_sie_aus.html


    das schaut nicht schlecht aus: [Blockierte Grafik: http://www.pcmasters.de/filead…/Logitech/Logitech_G9.jpg]

    also ich hab bei mir auch photoshop cs 3 drauf hab vista 64bit aber hab kein java oder sonstiges installiern müssen. kannst mal rechtsklick kompatibilität klicken und als admin bzw. unter windows xp ausführen.


    hast du cs2? dann bringt es nicht viel auf cs3 umzusteigen im prinzip ist nur das layout anders gestaltet...und ein paar brushes etc. mehr...

    dann wünsch ich dir mal viel spaß...viel unterschied wirste jedoch nicht merken weil du ja davor schon nen guten pc hattest.


    ich hab bei gothic gemerkt des greift auf die vollen 2gb arbeitsspeicher zu hat mich bissel gewundert. achja und es laggt bei mir ein bisschen ca. 1mal in der minute oder z.b. wenn ich die fackel raushol und ich hab nochn bissel besseren pc :wink:
    sag bescehid obs bei dir geht. aber nicht auf hoch sondern auf angepasst die grafik stelln da geht noch was :D

    Zitat von Toppa

    Der Unterschied beim zocken ist enorm!


    oja das stimmt =)


    und hoffentlich sagt nie mehr jemand was gegen die funkübertragung der geilsten muas die es jemals gab! G7! :D


    seit nem jahr noch keine störung oder was weis ich durch funk gehabt akku hält nen tag zocken durch und ist im schnellade modus in 1-2 stunden aufgeladen. 2. akku liegt bei also dauer-power^^


    zu den 2 daumentasten. also ich hatte davor auch 2 jetz an der g7 auch nurnoch eine aber das reicht vollkommen, denn man braucht zu 90% doch ehh nur die zurück funktion und die hat man ja auch mit einer...


    ich würd mir ja die refresh holen aber wenn ich bei freunden bin stört mich einfach immer das kabel =(


    ich benutz meine g7 solang bisse tot is un dann mal weiterschaun... :)



    greetz felix :P

    also ich hab den router auch und benutze ihn ohne probleme.
    schau mal bei den einstellungen , weil man einstellen kann in welcher stunde er sich herunterfährt. also der router fährt sich innerhalb 24h eine stunde runter. wegen überhitzung oder so weis ich nicht. ich habs glaub ich auf 03:00-04:00Uhr. kann es sein dass das so eingestellt ist, dass der sich neustartet und du denkst es isn bug?


    mfg

    also ich hab in meinem system die 8800GTS mit 640mb.
    das anspruchsvollste spiel dass ich spiele (nur zum grafik testen^^) ist gothic 3 und das läuft ohne ruckler sauber durch selbst wenn alle details etc. aufs allerhöchste gestellt sind :D
    ich will mir auf crysis kaufen, weil ich unbedingt die grafik sehen will und mal sehn was directx 10 bringt.


    also im moment kann man mit der GTS wohl alles spieln was da ist... ich bin damit zufrieden.


    mein weiteres system seht ihr hier: http://www.sysprofile.de/id36922