ich hab das gleiche Prob: 2 unbekannte Geräte unter 7 mit 64bit.
Beiträge von allesklar?
-
-
Arbeitest du mit der 7-internen Software oder einem Zusatzprogramm? Welches Handy und welchen BT Stick hast du?
-
Muss es umbedingt XP sein? Wie wärs mit Windows 7? Dann profitierst du auch von besserer Grafik!
-
Hat sich geklärt, hab die '' vergessen.
Nun noch eine Frage:
In einer spalte stehen einige Wörter hintereinander mit Trennstrichendazwischen. Wie kann ich jedes Wort zählen, wie oft es vorkommt?
-
Hallo!
Ich möchte einen Benutzernamen in einer MySQL Tabelle mit dem aktuellen
$_SESSION[user] vergleichen.Mein bisheriger Code:
SELECT * FROM universum_character WHERE name = $_SESSION[user]Da kommt aber folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in items.php on line 15Line15 enthält den oberen Code.
Wo liegt der Fehler?
-
Noch einmal einfach erklärt, bitte? Javascript ist nicht so mein Ding.
-
woher "weiß" dann die website, wohin sie umleiten soll wenn ich das formular nicht mit php auswerte?
-
ja ich weis schon ,dass ich den Target angeben muss. Ich möchte nur wissen, wie man direkt nach dem klick auf Submit auf die Seite im unteren Frame umgeleitet wird.
-
Hallo liebes Forum, ich hab da mal ´ne Frage:
Ich möchte im oberen Teil eines Framesets eine "Adressleiste" bauen, wo jemand eine Internetadresse eingeben kann.
Wenn jemand dann auf den Submit Button klickt, soll diese Seite im unteren Frame erscheinen. Ich hab schon ein Bisschen mit POST rumprobiert, aber nichts wahres bekommen.Weis jemand wie das geht?
-
Wurde das Thema Systemwiederherstellung schon angesprochen?
-
SP3 für Vista???
-
Das gleiche Problem hatte ich auch, da war es ein fehlerhaftes Video. Poste mal den Inhalt, wenn du auf Details (oder so) klickst.
-
Gibt es das neue Win für 50€ noch irgendwo zu kaufen, oder ist es ausverkauft?
-
Gar nicht nötig, habe die Lösung selbst gefunden:
Ein Video, welches ich vor ein paar Tagen gedownloadet habe, hat den Fehler verursacht. Warum das aber den Explorer zum ständigen Absturtz brachte, ist mir unklar. Darum ja auch "mp4splitter.ax". -
Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe: Mein Pc sagt ständig Windows Explorer funktioniert nicht mehr und wenn ich auf neu starten gehe, kommt das gleiche. Mir ist aufgefallen, dass meine Festplatte sehr voll ist, obwohl ich nichts großes heruntergeladen habe und sie vor kurzem noch leerer war. Kann das ein Virus sein? Hier mehr Infos:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6001.18164
Anwendungszeitstempel: 4907e242
Fehlermodulname: mp4splitter.ax
Fehlermodulversion: 1.0.0.23
Fehlermodulzeitstempel: 44c0301e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001fda6
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 -
Leider weiß ich nicht, wie lange es zurückliegt. Bei der Systemdateiprüfung kommen keine ergebnisse (ich habs ohne cd gemacht, weil ich nur eine recovery habe). Was kann ich noch machen?
-
Sidebar deaktivieren und wieder aktivieren bringt nichts
-
-
vielleicht warst du statisch aufgeladen. das kann ein ganzes board schrotten
-
nein, ich wollte nur ein Gagdet hinzufügen