1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. swilmi

Beiträge von swilmi

• beamer problem

• swilmi
    • 19. Januar 2008 um 17:39

hallo

ich habe glücklicherweise den altern beamer meines vaters bekommen und wollte ihn grade an meinen computer anschliesen, jedoch habe ich hier (markierte stelle: http://www.bilder-space.de/show.php?file=SYSNvjCZCVqnFuM.jpg)
    leider NICHT MEHR den sekundärbildschirm...
    aber bis vor kurzem hatte ich diese option noch, aber seit neuestem ist das so wie auf dem bild?

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

danke

• problem mit filezilla und freenet

• swilmi
    • 7. Dezember 2007 um 16:08

hallo
    ich bin grade dabei mir eine homepage zu erstellen und habe jetzt nur mal zum test und um mich zu vergewissern ob das bei freenet geht ein paar seiten hochgeladen mit insgesamt 3 links.
    wenn man die seite anwählt kommt man auf die startseite, aber die links, wie ich sie in frontpage programiert habe funktionieren nicht.

weiß einer ob das an freenet liegt oder an filezilla?

danke schonmal
    gruß swilmi

• pinnacle dvb-s aber kein prosieben?

• swilmi
    • 15. November 2007 um 22:22

ne hab ich leider nicht.
    ich hab zwar sowas wie "sat.1 comedy" oder so, aber "sat.1 alt" und "kabel 1 alt" und "prosieben" hab ich nicht.

kann man auch das neue prosieben direkt mit der frenquenz oder was das ist anwählen?

• swilmi
    • 15. November 2007 um 21:44

ja ich hab schon 2 suchläufe gemacht.
    und sat. 1 und kabel 1 funktionieren wunderbar...aber das kann schon sein weil pro sieben heißt bei mir in der liste "prosieben_alt".
    aber wie geht das, dass ich das trotzdem anschaun kann?

• swilmi
    • 15. November 2007 um 21:03

hallo

ich hab mir vor kurzem das: http://www.pixmania.co.uk/uk/uk/321145/a…-s-sat-pro.html gekauft (hab keine bessere seite gefunden)...und ich hab dann ewig viele sender in der liste, unter anderem auch prosieben, aber wenn ich das dann anwähle, dann ist der bildschirm einfach schwarz.
    aber bei allen anderen sendern geht es ganz schnell.

woran könnte das liegen?

danke schonmal

• radmin 3.0

• swilmi
    • 13. August 2007 um 15:12

ne leider nicht... :( ...es ist blos ein link da, bei dem man sich die lizenz kaufen kann.
    schade.
    aber es muss doch eigentlich eine möglichkeit geben eine gratis testersion auch gratis nutzen zu können. :x

naja mal schaun.vielleicht kennt jemand anders das programm ja...

danke trotzdem

gruß swilmi

• radmin 3.0

• swilmi
    • 13. August 2007 um 14:23

hallo,
    ich bin neu hier und habe mir gestern die "30 tage testversion" von radmin 3.0 runtergeladen, aber wenn ich das bei meinem bruder ausprobieren will soll ich einen lizenzcode eingeben. aber der kostet 40$ oder so. wie kann das denn sein wenn ich eine gratis 30 tage testversion runtergeladen habe?

danke

gruß swilmi

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™