Beiträge von tomme

Hallo,
    nachdem ich mir nun einen neues Notebook von ASUS mit Wlan gekauft habe, dachte ich, ich kann mal eben kabellos auf den neuen Canon Drucker PIXMA 4000r zugreifen. Aber: falsch gedacht. so einfach geht das nicht, kein Ad-hoc Modus möglich.
    Ein Access Point muss nun also her.

meine Anforderungen:
    1. der AP soll irgentwo untern Tisch stehen können, ohne mit einen PC verbunden zu sein müssen, einmal mit dem NB konfigurieren und gut.
    2. möglichst klein
    3. möglichst einfache Installation
    4. ich brauche nur die Verbindung NB > Drucker, sonst nix
    5. habe nur ein Internetzugang per normales Modem für Notebook kein ISDN, kein DSL.
    FRAGE: kann ich mit einen Gerät mir diese Strippe auch noch sparen?

ich möchte also auf der Trasse sitzen im Internet surfen und was ausdrucken können ohne Kabel...

Wie ihr seht, bin ich ein völliger Neuling auf diesem Gebiet.
    Welches Gerät brauche ich eigentlich...

Mfg Tomschuett

Hallo,
    müsste mal die Registry auf einen PC säubern, der noch mit WIN98 fährt. unter XP kenne ich TweakXp und den RegCleaner, alles ganz gut. Tweakxp geht nur unter WinXP, schade.

Gibt es für Win98 noch was besseres, anderes ?

Danke für die Tipps

Tomme

Hallo,
    laut Defragmentierungs Programm (XPpro & Diskeeper) habe ich folgende Fehler auf meinen Laufwerk C:

ScanFat: Scan Abordet - Fatal error - File: \\?\c:\RECYCLEDNPROTECT\00052559.NRG

Damit hört dan das Defragmentierungsprogramm bei der Analyse schon auf, ich soll erst den Fehler beheben. Aber wie ?
    Im Windows Explorer wird diese Pfad leider nicht angezeigt, bzw. kann ich über Norton Antivirus irgentwas löschen..

Da es Scandisk bei XPpro ja nicht mehr gibt, habe ich CHKDSK gemacht, da wird aber kein Fehlergefunden. Eine Neuinstallatin von Antivirus ist auch nutzlos.

was ist hier zu tun ? ich muss unbeding mal wieder defragmentieren.

Gruss Tomme

@ähmkay
    Was ist denn ein OLED ?

zu DELL: