Beiträge von haiT

Hallo,

1. Wie kann ich eine Ordner unter WinProfSP3 über das Netzwerk freigeben, sodass dieser nur von bestimmten Computern ODER mit einem Passwort geöffnet werden kann?

2. Wenn ich eine Download starten will, kommt oben am IE eine Anzeige "Der Download kann gefährlich sein blabla" (wie wenn eine Active-X Steureung aktiviert werden muss). Wie kann ich das Abschalten?

Gruss

haiT

Hallo,

Sorry für die etwas dumme frage:

Ich habe auf meinem IBM Lap-Top die Zehnertastatur (welche auf den Buchstaben belegt sind) Aktiviert. Leider habe ich keine Ahnung wie man dies wieder Deaktiviert :oops:

Ein Handbuch habe ich leider nicht (mehr). Habe den LapTop bekommen.

Also Ihr lieben IBM nutzter, ich brauche hilfe xD

Gruss haiT

Hallo,

Seit ich meinen Computer Formatiert habe bekomme ich bei mIRC folgende Fehlermeldung:

Es wiederholt sich dann Duzende male.

Kann mir jemand Helfen?

Gruss haiT

Hallo,

Seit kurzem habe ich meinen grka Treiber auf neuesten stand gebracht. Leider ist mit dem Neuen Treiber auch ein neues "Konzept" in sachen bedienung gekommen. Sehr übersichtlich und eifach -> JA. Leider Fehlen mir die "Fortgeschrittenen Settings" mit welcher mann z.B die Vertikale Synchronisierung EIN/AUS machen kann.

Wie kann ich mit dem Treiber v. 162.18 in die "Fortgeschrittenen Settings" und somit die Vertikale Synchronisierung ein oder aus machen?
    nVidia 7800 GTX

Wenn ihr Antwortet, dann gebt eine Richtige Antwort. Die mann gebrauchen kann!

Danke

Hallo,

Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Computer.

Bevor ich euch lang zutexte frag ich gleich mal Konkret:

Was bedeutet ein Langes und zwei Kurze (Piiiiiiips - Piips - Piips) Pieps Töne?

Ich bekomme kein Bild mehr auf meinen Monitor.

Diese Hardware habe ich:

PCU: AMD 3500+¨
    Board: MSI K8N Neo4
    2 GB RAM (1 GB Kingston / 2 x 512 MB Apacer)

Der Computer hat vor dem zwischenfall sicher Ein-Einhalb (1.5) Jahre Problemlos gelaufen. -> Einmal ist der Chipsatzlüfter ca. 1 Woche ausgefallen. Dies ist aber auch schon 3 Monate her.

Brauche Hilfe!

Gruss haiT