1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Knorke

Beiträge von Knorke

• Alte HDD mit OS in neuen Rechner stecken?

• Knorke
    • 29. März 2012 um 12:43
    Zitat von X5-599;902292

Und wo liegt das Problem? Wenn du noch immer Student bist und somit die Software noch immer legal nutzen lässt, gibt es immer Wege die auch noch legal sind.
    Und ausserdem, was macht man wenn der PC kaputt geht und man sich einen neuen kaufen muss? Vermutlich meinst du eher nur auf einem Rechner sprich 1 Lizenz.

Das ist die "Grauzone". Offiziell heißt es wirklich nur eine installation, aber wie du schon sagtest bin ich ja immer noch student. Da sollte es wege geben.

• Knorke
    • 28. März 2012 um 19:46

Chipsatz kommt von P35 zu Z69.

Daten sind bei solchen Experimenten auf einer Externen.

• Knorke
    • 28. März 2012 um 14:32

Stimmt, aber ich habe eine MSDNAA Studenten Version die sich offiziell nur einmal aktivieren lässt. Inoffiziell sagen aber einige das Gegenteil. Google sagt es auch "mal so mal so".

Und ja, es ist ein komplett neues System außer der HDD natürlich.

• Knorke
    • 28. März 2012 um 03:49

Kann ich meine alte Festplatte mit dem Betriebsystem (Win7-64) in einen brandneuen PC stecken und hochfahren? Oder meckert er dann wegen Treibern und so weiter?

Grüße!

• Benötige Hilfe bei PC-Zusammenstellung

• Knorke
    • 19. Oktober 2009 um 23:10

Ich halte nebenbei ausschau nach gebrauchten Grafikkarten ;) Werde mehrere Teile gebraucht kaufen..

• Benötige Hilfe bei PC-Zusammenstellung

• Knorke
    • 19. Oktober 2009 um 22:24

Bitte bestmöglich vervollständigen:

CPU: E8500
    MOBO: ???
    RAM: ??? (4GB)
    HDD: Samsung Spinpoint F3
    Flüsterleises Netzteil: ???
    Flüsterleiser CPU-Lüfter: ???