All in One Runtimes 2.4.0 nicht installierbar und aio-runtimes_v2.4.0.exe konnte ich installieren. Es hat sich aber nix geändert, die selbe Fehlermeldung. Ich verstehe das nicht. Kein Interesse Win 7 komplett neu zu installieren...
Beiträge von cucumber
-
-
Hab' ich schon probiert, das 7 und 8 x64. Wird vom System nicht akzeptiert.
-
Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei
und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home
Premium 6.1.7600. Windows Update erfolgt und probierte auch zwei Pakete
zu installieren, doch erfolglos. Hat jemand Rat?Danke!
-
Ok, schönen Dank an euch alle...
-
GeForce GT 730 is' installiert und möchte den neuen als 2. Monitor anschließen, sollte die Grafikkarte schaffen.
Bin der Meinung, dass nicht entspiegelten Monitore farbenfroher und brillianter sind. Hatte schon einen zur Probe zu Hause und überzeugt mich nicht...
-
Hi,
wie ich heute erfahren habe, gibt's ja kaum noch spiegelnd, glänzende
Monitore auf den Markt. Bin auf der Suche nach einen 24er aber mit
spiegelnden Bildschirm. Bin zufrieden mit meinen HP 2509m und
plane auch solch einen wieder zu erwerben.
Hat jemand Rat von euch und kann mir einen nicht entspiegelten 24er
Monitor empfehlen? Reaktionszeit solte schon bei 5 Sek. sein und mit
Pivot-Funktion oder mind. höhenverstellbar sein. Bis 300 € is'
machbar...Danke!
-
Hi,
wollte mal fragen ob schon so einige Kauferfahrungen mit den Samsung S27D850T haben?
Dieser Testbericht: http://www.prad.de/new/monitore/test/201…7d850t-led.html
sagt mir zu und überlege mir den zuzulegen. Preis is' überschaubar,
doch leider nur online zu erwerben. Bei Media Markt oder Saturn nicht zu
kaufen, hat das irgendwelche Gründe? Ach ja, Spielen tu ich zurzeit
nicht, vielleicht irgendwann mal wieder.Danke!
-
Es ist wirklich heruntergefahren. Wenn ich den Einschaltknopf länger drücke, dann fragt mich ja das Tablet ob Ausschalten, Neustart oder Flugzeugmodus? Drück auf Ausschalten, es erscheint: das Gerät schaltet sich nun aus und ich bestätige das mit OK. Das wars! Vielleicht macht das Tablet 3 10.1. von Samsung das halt nicht? Wenn ich nun kurz drücke passiert nix, also aus! 5 Sek. drücken, wieder hochfahren.
-
So, nun wird's interessant. Auf Werkseinstellung zurücksetzten bringt nix, aktuelle Software installiert auch nicht. Nach Ausschaltung bei 45% ist der Akku nach 6 std. und Einschaltung bei 35%. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, dann ist das Touchscreen oben links in der Ecke beim Einschaltknopf warm, so Handballen groß. Irgendwie muss dort die ganze Zeit irgendwas aktiviert sein, obwohl das Tablet aus ist. Der Einschaltknopf ragt ein bisschen weniger raus als der Lautstärkeknopf. However, morgen geh ich zum Händler und die werden das wohl zu Samsung schicken. Gerät wurde am 29.7.14 gekauft. Jetzt wo das Gerät im Betrieb ist, wird der Touchscreen überall ein bisschen warm und eben in der erwähnten Ecke oben links wesentlich wärmer. Ich verreise in zwei Wochen, bis dahin muss das geklärt sein...
-
Aufladen kann ich es doch, nur im ausgeschalteten Zustand geht der Akku auf 0%...
-
Hi,
ich hab' seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem. Akku is' fast voll
oder auf 60-70%, dann schalte ich es komplett aus und möchte es zwei
oder drei Tage später wieder einschalten. Akku auf 0% und nur über
Netzteil zu starten möglich, Datum auf 1.1.2000 gesetzt und Uhrzeit auf
0:00. Tja, bin grad dabei auf 100% zu laden und probiere dann mal einen
"richtigen" Neustart zu machen, also 5-10 sek. lang auf den
An/Ausschalter drücken und vielleicht noch mal auf Werkseinstellung
gehen. Gerät is' gut 1 Jahr alt. Ach ja, das WLAN wird jetzt beim Laden (20%) dauernd gescannt.
Irgendwelche Ideen warum der Akku spinnt oder vielleicht sogar defekt ist? Danke! -
Jau, bleibt nach Neustart drin, auch auch unter Einstellungen => Antivirus => Ausnahmen. Ich versteh das nicht. Es funzt nur, wenn ich die Schutzsteuerung komplett deaktiviere und das wollen wir ja nicht, gell?
-
Na trotzdem schönen Dank, vielleicht findet man noch einen anderen Weg...
-
Ich nutze free Version 2014.9.0.2016, Win7 Home Premium 64-bit, AMD II X4
630, 280 GHz, NVIDIA GeForce GT 220 und die Windows-Firewall is
aktiviert. -
Tja, das funzt alles nicht, auch nicht unter Dateisystem-Schutz, denn damit scannt avast nur nicht mehr den Start der .exe, dafür aber den Rest...
Das is' der Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\client\googleearth.exe -
Google Earth hat doch keine URL oder? Ich kann dafür sorgen, das die .exe beim Start nicht gescannt wird, aber nicht wenn ich durch die Straßen laufe...und das soll ja nicht sein. Vielleicht mach ich ja was falsch, dann bitte bescheid sagen. Danke!
-
Moin,
das ist deaktiviert. Ich kann es ja auch nicht unter Web-Schutz bei avast! irgendwie einstellen oder? Mir geht' ja nur darum nicht beim Nutzen von Google Earth zu scannen, macht doch auch kein Sinn...
-
Hi,
avast! scannt nach letzten Update bei Google Earth nun alles noch länger. Wenn ich mich durch die Straßen so durchklicke, dann wird jeder Schritt gescannt und es dauert bis das Bild scharf wird.
Kann ich das irgendwo bei avast! einstellen oder deaktivieren? Hat jemand Rat?Danke!
-
Hi,
leider war ich in den letzten Tagen verhindert mich darum zu kümmern. Also, auch mit installierten Adminrechten hat's nicht funktioniert, daraufhin Version 5 installiert und siehe da...es geht! Leider nicht ganz so schnell wie dei v4.0, denke weil das Programm jetzt größer und umfangreicher ist. Das heißt: im Order mit ca. 500 Bilder brauch er beim scrollen von oben nach unten in der Miniaturansicht etwas mehr Zeit. Es werden kurz nur die ACDSee-Symbole und nicht sofort die Thumbnails angezeigt. Trotzdem schönen Dank für eure Hilfe...
-
Hab' ich schon, aber nur über Systemsteuerung/Programme deinstallieren.
Hat nix gebracht...So, also auch mit Revo Installer geht's nicht.
Hab' mir bestimmt irgendwas unter Win7 zerschossen...Unter den Dateizuordnungen fehlen die Zuweisungen zu einigen Dateien (jpg, bmp, png, etc.) hab' ich eben festgestellt. Selbst 'ne Neuinstallation hilft nicht. Wie kann ich denn die Dateien wieder zufügen?