PagePlace - für alle die eBooks lesen
Angry Birds Space - bestes Spiel des Klassikers
WhatsApp - darf nicht fehlen, benutzt mittlerweile fast jeder und besonders die Gruppenchat Funktion ist doch sehr nützlich
Beiträge von Tilbert
-
-
Ich höre gerade "Sleeping in" von The Postal Service. Mag ich sehr gern.
-
In letzter Zeit spielt das Wetter echt wieder übel mit uns. Das merkt man auch am Verkehr. Und an der Gesundheit. Ich bin dauernd am Kränkeln. Gerade auch wieder. Naja, kann ich immerhin zuhaus bleiben und und hier ein paar Spiele zocken… Auch mal ne gute Abwechslung.
Und es scheint ja zumindest etwas wärmer zu werden. -
Falls du auch mal Rollenspiele ausprobieren möchtest, findet sich da bestimmt etwas. Aion zB könnte ich dir ruhigen Gewissens ans Herz legen.
Ich war anfangs überhaupt kein Fan dieser Spiele, aber dann habs ich einfach mal ausprobiert... bestes Genre

-
Also ich hab einmal ein AsRock gekauft und musste es dreimal zurückschicken wegen Probelmen dann hatte ich keinen Bock mehr. Hab dann mal mit Biostar probiert das hat wenigstens 1,5 Jahre durchgehalten.
Aber in Zukunft würde ich nur noch Marken wie Asus kaufen lieber 20€ mehr ausgeben und weniger Stress haben

-
Asbach-uralt Thread aber da ich das Thema aktuell auch selbst auf dem Tisch hab, mal eine Wiederbelebung:
ich habe mir bisher 2mal bei Polylooks lizenzfreie Bilder besorgt.Bildagenturen gibt's ja aber sicher noch mehr, vielleicht können wir den Thread mal als Sammelstelle für solche guten Bilderquellen nutzen? Falls man irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht hat, halt mit rein schreiben, damit die anderen evtl nen Bogen um die Seite machen können.
-
Hmm hab gerade auf dem Video gesehen wie alt Du bist da kann man es ja verschmerzen das Du dich nicht perfekt mit Sonic auskennst. Ist ja fast 20 Jahre alt das Game mittlerweile.
-
Um Dateien an Freunde weiterzugeben benutze ich z.B. immer nur Megaupload...
-
Im Vorhinein Sicherheitskopien machen ist immer das Beste.
-
Das musst du wohl oder übel neu laden.
Da gibt es (noch) keine andere Möglichkeit. -
"Julie and Julia" ist schon ein großartiger Film.
Die Geschichte zweier Frauen wird überzeugend verknüpft! -
Frage am Rande: gibt's denn speziell für das moorhuhn adventure (Schatz der Pharaos) patches? Bin nicht so der Moorhuhn Kenner aber hab das meiner Freundin gezogen und eventuell kann man sie ja da besser bei der Stange halten, wenn man das game mit Patches ab und an mal wieder umfrisiert.
-
Ich hab selbst noch keins, überlege aber mir vielleicht das GoPal e4435 zu holen, weil ich das bereits in Aktion gesehen hab und nicht schlecht fand. Allerdings war das ne kurze Fahrt;). Falls jemand mit dem Teil mehr Erfahrung hat, wäre ein Erfahrungsbericht echt hilfreich für mich! Vielleicht muss ich mich ja auch nochmal umorientieren und nach was anderem gucken.
-
Die Gebühren schrecken mich auch ab, aber ansonsten habe ich nur Gutes gehört
-
Hab ein einzelnes java proggie drauf, das mir Fussi Tabellen und Ergebnisse ausspuckt. Ist freeware (mal abgesehen davon, dass die Zeit, die man damit online ist aber natürlich die üblichen mobilen iNet Gebühren kostet) und heißt starsoccer. Hier mal ein Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx2d2e79.jpg]
#
Downloaden kannste dir das hier: starmobi.de
Da gibt's auch noch ein paar andere Tools.Funktionieren tut das Ganze bei mir gut.. nur wie gesagt, man muss halt dafür online sein, damit das Tool die neuesten Ergebnisse auch anzeigen kann.
-
Der Symantec Kundenservice meinte, dass man den Autoprotect unter Einstellungen manuell ein- oder ausgeschaltet kann! Hatte nämlich schonmal eine ähnliche Frage

-
Vista läuft prima bei mir. Hatte zwar irgendwie paar Probleme mit dem W-Lan, allerdings hab ich dann einfach die Alice Software aufgespielt und dann gings

Mal schauen, was noch so passiert...ich hoffe nichts

-
Jo, die 2007er und jetzt die neuen 2008er Norton Versionen sollte eigentlich alle unter Vista laufen. Die 2008 Norton Internet Security Version auf jeden Fall, hab sie seit gestern bei mir aufm Laptop

-
war mit congstar sehr zufrieden. Bin jetzt umgezogen und zu 1&1 gewechselt...Top Provider meines erachtens nach.
Sonst noch EWE-Tel... gibts das bei dir?? Arcor ?? Such dir am besten eine Seite mit einem direkten Vergleich der Provider...
Und was du dir noch überlegen solltest... möchtest du was mit der Telekom zu tun haben oder nicht?? Wenn nicht würde congstar ja schon weg fallen..
-
Bei mir ist es so das ich merke das nur OldSql Handys zu mir passen. Ich habe schwarz/weiss Display, keine Cam, keinen Schnickschnack. Ein Wecker habe ich, das war mir wichtig. Ansonsten mache ich nur das wesentliche: SMS schreiben und telefonieren.
vielleicht gehts dir da genau so... würde mich interessieren

lg
Tilbert