Hallo Maco,
a) hier die beiden Screenshorts - die Meldung nach den 100 % ließ jeweils sehr lange auf sich warten...
b) Danach kam allerdings noch mal die Meldung, die ich ganz zu Anfang im Screenshot gezeigt habe...
Gruß
GORUACH
Hallo Maco,
a) hier die beiden Screenshorts - die Meldung nach den 100 % ließ jeweils sehr lange auf sich warten...
b) Danach kam allerdings noch mal die Meldung, die ich ganz zu Anfang im Screenshot gezeigt habe...
Gruß
GORUACH
Hallo Maco,
sollt ich die beiden letzten Vorgänge mit den beiden Screenshots wiederholen - also dann mit Vermerk nach den 100 % per Screenshot senden?
Gruß
GORUACH
Hallo Maco,
Neustart erledigt - Meldung kam erneut.
Gruß
GORUACH
Hallo Maco,
tolle Hilfe - also hier die beiden Meldungen für 1. und 2.
Gruß
GORUACH
Hallo Maco,
erstmal vielen Dank.
Hier das Suchergebnis.
Gruß
GORUACH
Liebe User,
nachdem ich alte - nicht mehr gebrauchte Programme - deistalliert habe - und nachdem ich einige neue Programme istalliert habe,
erhalte ich nach jedem Neustart eine Fehlermeldung.
Der im Screenshot erwähnte Ordner DRPsu existiert nicht - siehe Screenshot.
Ich habe erstmal gegoogelt, habe aber nicht eindeutig herausgefunden, was ich jetzt tun muss, um die Meldung nicht mehr zu bekommen.
Hoffentlich muss ich nicht Windows 10 (neuester Stand) ganz neu installieren.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
GORUACH
Liebe User,
am Arbeitsplatz erhalte ich auch Mails bei denen ich auf "Allen antworten" drücke.
Ich will dann im Mailverkehr alle Anhänge behalten, damit ich nicht viele Mails aufbewahren muss, sondern den ganzen Mailverkehr in einer Mail habe. Daher lösche ich die alten Mails.
Wenn ich also auf "Allen antworten" drücke, dann muss ich die Anhänge in diese neue Mail hineinkopieren, um alte Mails löschen zu können (viele Mails = unübersichtlich / eine Mail = übersichtlich).
Daher bitte nicht fragen, warum ich nicht stapelweise Mails sammeln will...
Wenn ich dann Outlook verlasse kommt die nervige Meldung (Screenshot) auf die ich dann jedes Mal einzeln Antworten muss, dass ich nichts behalten möchte.
Kann ich diese Meldung (Screenshot) dauerhaft loswerden???
Vielen Dank
Gruß
GORUACH
Hallo Guepewi,
so wie im Screenshot konnte ich bei meinen biesherigen HP Druckern alles einstellen - bei diesem Drucker leider nicht.
Die Qualitätseinstellungen - siehe Screenshot - ermöglichen mir keine Reduzierung der zu verbrauchenden Farbe.
Hoffentlich findet Ihr User dazu noch eine Idee...
Gruß
GORUACH
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/39c71c-1542728303.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/2a3366-1542728343.jpg]
Hallo zusammen,
es ist Freeware - unkompliziert - und der Screenshot kann leicht bei der Erstellung bearbeitet werden...
Gruß
GORUACH
Liebe User,
in HP Druckern hatte ich immer den Frabverbrauch reduzieren können.
- googeln hat mir keine Lösung gebracht
- der Support ist aus meiner Sicht nur in Enlisch gut, was ich nicht gut genug kann
- weniger Tinte spart Geld und die Farbe verwischt nicht so leicht
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo zusammen,
Ihr seid Klasse - mit Euren Tipps.
Ich habe erstmal den Tipp ausprobiert, den aktuellen Treiber runterzuladen und überzuinstallieren.
Erst war ich nicht sicher und habe daraufhin von Nvidia ein Treiberpaket für alle Treiber gefunden - siehe Screenshot.
Das hat dann geklappt.
Vielen Dank - jetzt funktioniert alles.
Gruß
GORUACH
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/180501/3lnafiny.jpg]
Ich hab damit noch Schwierigkeiten - hier der nächste Screenshotversuch - diesemal von einer anderen Webseite hochgeladen.
Inzwischen habe ich eine Treiberaktualisierurung ohne Erfolg versucht.
Gruß
GORUACH
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/180501/5lnfg2dk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f3c8fd-1525172888.jpg]
Ich hoffe, jetzt den richtigen Screenshot gemacht zu haben.
NVIDIA GeForce GT 710
Danke Thomas.
Gruß
GORUACH
Hallo liebe User,
nach dem April Update habe ich jeweils beim Neustart die Meldung „Fehler beim starten des Anzeigetreibers“.
Hoffentlich ist das ein leicht zu behebendens Problem.
Was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß
GORUACH
Hier habe ich noch einen Hinweis gefunde, mit dem ich aber mangels wissen nicht umgehen kann - siehe Screenshot
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/977f8a-1525172673.jpg]
Hallo Laudano,
Ich hatte diese Problem auch mal - bitte folgendes probieren:
Die Datei mit dem Namen "Datenbank.kdbx" in Windows 7 suchen.
Diese Datei dann an einem Speicherort Deiner Wahl in Windows 10 speichern.
Wenn Du dann unter Windows 10 diese Datei aufrufst, dann hast Du - zumindest nach meinen Erfahrungen - Dein komplettes Kee Pass wieder neu - musst allerdings Deine Optionen wieder neu einstellen.
Gruß
GORUACH
Hallo Oldviking,
danke für den Tipp - Junkfilter und Virenscanner sind bei mir abgestellt - trotzdem werden die Mails nicht auf dem Server gelöscht.
Hat sonst jemand eine Idee - schließlich wird das Löschen vom Server doch angeboten?
Gruß
GORUACH
Liebe User,
zu viele Spam Emails haben mich dazu gebracht, die Behandlung von Spams über die Einstellungsmöglichkeit des Filters zu versuchen.
Mein Ziel ist als Möglichkeit dort mit aufgeführt, nämlich Emails direkt auf dem Server zu löschen, damit ich sie gar nicht erst erhalte.
Nun mache ich dabei bislang irgendetwas falsch, denn ich erhalte die Spams trotzdem.
Hier meine Einstellung per Scrennshots.
Gruß
GORUACH
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8d186a-1521818648.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/06da92-1521818676.jpg]
Hallo EstherCH,
phantastisch - es funktioniert - da hat Microsoft Nachholbedarf was die Auffindbarkeit betrifft.
Vielen Dank.
Gruß
GORUACH
Hallo Rabe,
ich meine es so, wie Esther es hier beschreibt.
Hallo EsterCH,
also - ich probiere gerade den Ordner XLSTART zu finden. Ich habe Win 10 Prof und MS Office 365 Home.
Da ich nach Anleitung den Startordner nicht gefunden habe, lasse ich gerade den ganzen PC danach durchsuchen.
Danach melde ich mich, ob es geklappt hat, Mappe.xltx dort zu speichern.
Der Spruch unter Deinen Beiträgen ist klasse.
Gruß
GORUACH