Beiträge von Slamjack

    Ich sitzt nun hier in einer großen Pfütze von Tränen 8O


    Also ich habe den Arbeitsspeicher gewechselt - hochgefahren nichts.
    Ausgeschaltet - Festplatte abgeklemmt Hochgefahren - nichts
    Ausgeschaltet - Festplatte angestöpselt - nichts
    Absolut nicht - kein Signal mehr zum Monitor - nur schwarz, kein Hinweis"kein Signal" nur schwarz

    Das mit der Batterie habe ich gemacht - Keine Verbesserung!


    Wenn ich die WnXP CD einlege gelange ich bis zu dem Punkt wo man den Lizenzvertrag Akteptiert - mit Tast F8 bestätigt.
    Dann kommt der Punkt wo man mit der Eingabetaste Win XP in die Ausgewählte Partition Installieren müsste - NUR
    Da wo normalerweise die Partition zu finden sein sollte steht >Es befindet sich kein Datentraäger in diesem laufwerk<


    Fehlermeldung:
    Es wurde ein Problem festgestellt. winduws wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: setupdd.sys


    PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA


    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie ihren Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:


    Stellen sie sicher das die neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen ihren Hardwatre oder Softwarehersteler nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um neuinstallation handelt ICH HABE NICHTS NEU INSTALLIERT MÖCHTE IHN JA NEU AUFSETZTEN


    Falls das problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Hard oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie Bios-Optionen wie Caching oder Shadowing. Staten sie den Computer neu, drücken sie die F8 Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum löschen oder deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen
    Technische Info.
    *** STOP: 0x00000050 ( 0xE528A808, 0x00000000, 0xF99BE9A8, 0x00000002)
    *** setupdd.sys - Address F99BE9A8 base at F9997000, Datestamp 41107c8f

    Hallo Tunarus


    Dann habe ich ein Problem!
    Speicher habe ich keinen zum probieren und im Bios kenn ich mich absolut nicht aus.


    Wenn ich die WnXP CD einlege gelange ich bis zu dem Punkt wo man den Lizenzvertrag Akteptiert - mit Tast F8 bestätigt.
    Dann kommt der Punkt wo man mit der Eingabetaste Win XP in die Ausgewählte Partition Installieren müsste - NUR
    Da wo normalerweise die Partition zu finden sein sollte steht >Es befindet sich kein Datentraäger in diesem laufwerk<


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo


    Ich weiß nicht mehr so recht was ich machen soll
    Ich sollte einen PC mit WinXP für einen Kollegen neu aufsetzen. Bei mir schon 1000 mal gemacht, einmal einen anderen PC und Probleme.
    Zuerst musste ich über den Abgesicherten Modus einsteigen weil es kein Admin Passwort mehr gab, dann habe ich die XP CD eingelegt neu gestartet aber nix ging. Dann habe ich die Platte mit Partitions Magic formatiert.Acu danch funktionierte nichts. Bis ich dahinter kam das im BIOS das DVD Laufwerk nicht aktiviert war :(
    So nun D eingelegt und siehe da ich achte ich hätte Glück aber denkste
    Bluescreen mit der Medung das System wurde abgeschaltet um den PC nicht kaputt zu machen und schuld sein die setupdd.sys
    Was kann das sein?
    An den RAM könnte es leigen habe ich gelesen aber ich hab nur einen RAM Block drinnen.
    So und nun?
    Hätte vielleicht wer einen Tipp für mich?
    Hab schon Magenweh
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo


    Wieder einmal habe ich eine Frage.


    Ich möchte ein Word Dokument (ca. 18 Seiten mit Bildern) in eine PDF Datei umwandeln um diese auf meine HP zu stellen.


    Welche Programme brauche ich dafür? (wenn möglich kostenlos da ich es nicht öfter als 2x im Jahr brauche)


    Und dann das wichtigste!
    Wie mache ich das?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo


    Eine Kollegin von mir hat sich den PC vor langer Zeit aufsetzten lassen und sehr selten verwendet.
    Nun hat sie die Passworte vergessen die sie in ihre Benutzerkonto einloggen lassen. Auch das Admin Passwort ist weg.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu Umgehen oder hilft nur noch ein neu Aufsetzens des PC etwas?
    Gruß
    Wolfgang

    Du bist ein PC Held!
    Vielen Dank für deine schnellen und für einen laien leicht verständlichen Antworten.
    Solche Menschen sollte es mehr geben
    Grüße von Tirol Wolfgang


    P.S. Falls du mal in der Seefelder Gegend bist - nimm den Bogen mit - melde dich bei mir - und wir gehen eine Runde am Parcour!

    Hi


    Ich hoffe du liest das noch! Da di ein Profi zu sein scheinst bitte ich dich noch um einen Rat bezüglich Word


    Ich habe ein Bild eingescannt das ich im Word beschreiben möchte.
    Ich lege das Bild unter die Buchstaben und schreibe darauf
    Und jetzt kommt es:
    Ich möchte das Bild NICHT mit ausdrucken da ich die Seite ja mit dem Drucker bedrucke!
    Ich benutze diese Bild nur damit ich weiß wohin ich schreiben kann!
    Ich hoffe du verstehst mich!
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Rabe


    Bist du aber auch kleinlich :D


    Ich möchte für die Hallensaison (Scheibe) ein Auswertungsprogramm machen.
    Wir schießen 2x30 Pfeile haben also 2 Summen die zu einer zusammengefasst wird. Also A1+A2= A3 (Summe) das ist ein Durchgang.
    Wir schießen im Laufe der Hallensaison mehrere Durchgänge.
    Der eine mehr der andere weniger!
    Von den ganzen Durchgängen werden die 6 Höchsten zusammengezählt und dann durch 6 Dividiert. So haben wir einen Durchschnitt dieser dann als Schlüssel für unser Leistungsabzeichen dient!


    Hoffentlich war das verständlicher. Ansonsten kann ich dir eine Tabelle zukommen lassen zur Ansicht


    Wo und was schießt du?
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und komme gleich mit einem Excel -Problem!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen! Eine gleich vorweg – ich bin so bewandert mit Formeln und dergleichen!
    Ich sollte für unseren Bogen Verein ein Auswertungsprogramm in Excel machen.
    Ich habe in einer Zeile 25 Spalten wo von den oberen 2 Zeilen eine Summe gebildet wird =summe (A1+B1)
    Nun mein Problem:
    Aus den 25 Spalten (Es kann aber auch Vorkommen das bei einem Schützen nur 5 Summen Stehen und bei einem anderen 22…) sollte es nun eine Formel geben die mir Automatisch die 6 Höchsten Summen heraussucht – die summe bildet und diese dann durch 6 Dividiert (=Quersumme?)
    Gibt es so was?
    VIELEN!!!!!! Dank im vorraus
    Gruß
    Wolfgang