Beiträge von thryler

    Ja okay ich arbeite die Punkte ab aber was sagt ihr den zu den ANTiVIR ergebniss? Beschädigt das mein System?


    Navilog:


    Search Navipromo version 3.4.5 began on 17.02.2008 at 17:46:10,14


    !!! Warning, this report may include legitimate files/programs !!!
    !!! Post this report on the forum you are being helped !!!
    !!! Don't continue with removal unless instructed by an authorized helper !!!
    Fix running from C:\Programme\navilog1
    Updated on 11.02.2008 at 20h00 by IL-MAFIOSO



    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    Version Internet Explorer : 6.0.2900.2180
    Filesystem type : NTFS


    Done in normal mode


    *** Searching for installed Software ***





    *** Search folders in C:\WINDOWS ***




    *** Search folders in C:\Programme ***




    *** Search folders in C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\ANWEND~1 ***





    *** Search folders in "C:\Dokumente und Einstellungen\Verwalter\anwend~1" ***




    *** Search folders in "C:\Dokumente und Einstellungen\Verwalter\lokale~1\anwend~1" ***




    *** Search folders in "C:\Dokumente und Einstellungen\Verwalter\STARTM~1\PROGRA~1" ***



    *** Search folders in C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\STARTM~1\PROGRA~1 ***



    *** Search with Catchme-rootkit/stealth malware detector by gmer ***
    for more info : http://www.gmer.net


    No file found




    *** Search with GenericNaviSearch ***
    !!! Possibility of legitimate files in the result !!!
    !!! Must always be checked before manually deleting !!!


    * Scan in C:\WINDOWS\system32 *


    * Scan in "C:\Dokumente und Einstellungen\Verwalter\lokale~1\anwend~1" *




    *** Search files ***





    *** Search specific Registry keys ***



    *** Complementary Search ***
    (Search specific files)


    1)Search new Instant Access files :



    2)Heuristic Search :


    * In C:\WINDOWS\system32 :



    * In "C:\Dokumente und Einstellungen\Verwalter\lokale~1\anwend~1" :



    3)Certificates Search :


    Egroup certificate not found !


    4)Search known files :




    *** Search completed on 17.02.2008 at 17:48:55,43 ***



    Ach ja Dr. Web zeigt mir an das avgas-setup-7.5.1.43-3339.exe eine Trojaner ist!



    Was ich noch sagen muss: Ich arbeite mit mehreren Trojaner um die Schwachstellen bei Windows besser zu sehen und mich ggf. davor zu schützen. Es ist gut möglich das da was von CIA. Trojan optixx Pro und Poison Ivy steht.

    Hi



    Seit einigen Tagen ist mein PC langsam geworden er fährt nicht mehr schnell runter geschweige den von schnell hoch auch das Browser starten und Games starten dauert länger als noch vor ein paar Wochen. Wodran kann das liegen? Ich hab mich in den letzten Tagen mit Trojaner usw. befasst. Kann es sein das ich mir was eingefangen habe? Wie könnt ich am besten Testen ob ich mir was eingefangen habe? Ist villeicht eine Systemdatei kaputt? Wie seh ich das sie kaputt ist? Muss ich zwangsweise formatieren?




    Hier mal meine Hardware auf die ich persöhnlich sehr stolz bin und die mir schon ein halbes jahr dient bist auf die Grafikkarte:


    http://img341.imageshack.us/img341/465/cpude5.jpg
    Festplatte:
    SAMSUNG HD402LJ (S0Q0J1QP601201)
    Hat 400GB



    Hier ncoh mal was Antivir in der Quantäne hat.
    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/2226/virenat4.jpg]


    So dan hab ich hier mal den log von HiJackThis202.exe


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 14:20:57, on 17.02.2008

    Da 2008 ja die Gesetzte neu gemacht wurden, speichern die Provider zwangsweise alle Internet/Telefon usw. Verbindungen. Anonym bleibst wohl in der heutigen Gesellschaft garnicht. Und ich schätze das du Torrent nicht legal nuzt und uns deine kleine Geschichte erzählst was ich aber nciht so schlimm find.


    Kleiner Tipp...



    One Klick hoster.... CCF



    hab nix gesagt!

    Ich glaube der meint nicht die Kerne sonder richtige Prozessoren. Also z.b. 3xPentium 4 in ein PC. Mhh ich weiß nicht genau ob das möglich ist es gibt eine verbindung von 2 gibt es auf servern. Mac oder so hat so ein Teil mit 2xIntel core 2 Quad. Aber die sind für eine Privat Person reichlich zu teuer. Ich glaub der hat entweder was durcheinander gebracht und Kerne mit Prozessoren verwechselt oder der Labert kagge!

    Ich hab auf 60% ist nicht lauter als mein CPU Lüfter und kühlt gut in 2d auf 40-45° und in game konnt ihc es leider nciht testen. Wie kann ich einstellen das der PC bei jeden start 60% Geschwindigkeit hat? Oder muss ich das immer manuel machen?

    ja gut und auf wie viel % ratet ihr mir da?


    Echt super nett von euch ganze besonders von Katsche das ihr mir geholfen habt. Das teil war auf 20% war zu langsam find ich!


    Hatte sie nun wie beschrieben auf 75% ist ziemlich laut aber dafür "nur noch" 40°. Was natürlich sehr gut ist nun zogg ich mal 2 Stunden high end games dann bericht ich mal von der Tempratur auf 60% Lüfter!

    Leider find ich die Rechnung nicht und auf den Gehäuse sind nur ein paar aufkleber aber kein name. Forne ist ein Aufkleber mit so einer Frau. Der Kopf ist auf und da kommt so power raus xD. Schwer zu beschreiben. Hinten ist der Windows XP kleber mit den Code und leider kont ich nur mit mein V3i fotografieren! Die Aufkleber vorne sieht man auf den pic! Und nix sagen gegen die Krümel auf den boden irgendwo muss man ja essen :lol:



    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/2859/dscn0001ih0.jpg]



    Ach ja das Gehäuse ist gerade im Umbau. Kaltlicht schon drin nun such ich halt nach Lüfter und Plexxxiglas kommt noch vor! Und die klappe vorne ist leider kaputt :(



    // Also forne hab ich mal gekuckt da kann kein lüfter hin nur hinten. Nun bin ihc am rätseln. Was für einer? Und bringt es was nur hinten einen zu haben?

    ich habe die Temperaturen so gemessen. Need for speed minimiert Speedfan und Everest home gestartet und dann gekuckt. Wie soll ich das denn sonst machen? Ich hab sofort beides gestartet und gekuckt danach need for speed beendet und hier rein geschrieben.


    Wie baut man Gehäuselüfter hinten und forne ein. An der Seite muss ich ja einfach nur ein 120mm Loch schneiden aber vorne ist doch On/Off Restart und USB-Steckplätze bin mir nicht sicher ob da Lüfter hin passen. Also 12cm eher nicht. An die Seite passt das. Mein Kumpel hat an der Seite ein Lüfter 8CM. Er muss sein Gehäuse immer auf machen sonst überhizt sein PC.


    Hinten wüsste ich auch nicht wie da ein Lüfter hin soll. Da ist zwar Platz für einen und auch schon ein Gitter gemacht. Aber das wäre dann direkt unter den Netzteil.Ist das da richtig?


    MffG