Beiträge von thryler

Also ich weiß nicht wie du ins Internet gehst aufjedenfall sollte es ein Lan Kabel anschluss haben damit du dich mit dein Modem/ISD Anschluss Verbinden kannst. Falls du über WLAN(Drahtlose Verbindung per USB/Wlan Karte) sollte dein Laptob auch so eine WLAN Karte haben.

Also für Office Anwendungen und Filme kucken reicht eine noname oder eine etwas Preisgünstige Grafikkarte. Also sie muss nicht gleich vom Hersteller Nvidia oder ATI sein und deine Festplatte brauch auch nicht so viel Speicher 80-160GB würden da vollkommen ausreichen.

Eigentlich würd ich dir auch noch Windows XP empfehlen aber ich weiß nicht genau ob das Betriebsystem noch verkauft wird :oops:

Wäre gut wenn du noch sagen würdest wie viel du Maximal dafür ausgibst dann könnte ich dir auch ein paar Geräte vorschlagen!

also du kannst ja soweit ich weiß beim Media Player kannst du ja die Kontraste Farbton Helligkeit usw. einstellen da ich aber den Neroplayer nicht hab weiß ich nicht ob man da es auch einstellen kann.

Ist es den sehr viel dunkler oder nur leicht?

Wenn es nur ziemlich leicht ist kann es vllt an der verschmutzung des Bildschrims sein.

Ist es den außschliesslich bei Videos oder überall? Ach ja und es gibt ein Edit Button da kannst du deine Beiträge verändern!

naja mit CMD kannst glaub ich am meisten machen damit kannst auch narichten zu andern leuten senden. netsend IP/Computername Nachricht

"net send" klappt aber nur, wenn auf dem "empfangenden" PC der Nachrichten-Dienst aktiviert ist...

Sonst geh doch ins Internet und zogg irgendwelche Flash oder mini games ^^

Was ratet ihr mir denn für den next kauf?

Sollte ich bei Ebay garkeine Hardware mehr kaufen? Auch keine Grafikkarten etc.? Und wenn ja wo, ein bestimmter Laden oder eine andere Internetseite oder vom Großhändler?

Ach ja und ich hab diese PMPO-Lüge gelesen. Hat mein Lautsprecher System nun wenig Lautstärke? Also mit Watt und sowas kenn ich mich echt absolut nicht aus! Reichen 3200W (PMPO) für ein 22m² großen raum um mit Beamer und den System ein kleines Heimkino zu betreiben also für mich und meine Famillie?

Oder kann ich damit Laut musik hören oder muss ich weiterhin meine Lautsprecher von meinen Bildschrim benutzen :oops: . Die sind echt sehr leise und die Qualität ist grauenhaft.

Okay nechstes mal frag ich hier aber ich dacht mal bevor das weg ist kauf ich es. Hoffe das hat keine schlechte Qualität und wegen der Rechtschreibung, xD dass ist nicht so meine Stärke ich versuche darauf zu achten aber das gelingt mir nur teilweise.

Aber ich finde Ebay eigentlich gut da man da viele Geräte usw. günstiger bekommt als bei Media Markt oder anderen Elektronik Händlern.

Sind den 3200W viel oder nicht?

Hi!

Ich hab mir nun ein 5.1 Sound System von Ebay bestellt http://cgi.ebay.de/5-1-Surroun…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Nun hab ich einige Fragen dazu:
    1. Ist der Preis von 25.90€ okay?
    2. Sind 3200W viel und wenn ja leisten die kleinen Lautsprecher überhaupt so viel W?
    3. Ist da irgendwo eine Verarsche oder brauch ich noch spezielle Softwere/Hardwere damit das Sound System richtig läuft?

Also ich hab mal auf meine Mainboard Verpackung gekuckt da steht drauf:

Support 7.1 Channel HD Audio with S/PDIF output.

Geht das System auf dem Board?

MfG

Ps

War das ein Fehlkauf oder ein Schnäpchen?[/url]

der Stereomix war schon abgeschaltet. Und es ist onboard. Leider bin ich nicht so der Computer kenner und weiß nicht wo ich mein Chipsatzt sehen kann. Hier einfach mal mein Mainboard vllt hilfst ja weiter:

MSI K9N SLI NVIDEA nForce 570 SLI Chipset BAsed Designed for AMD Athlon 64/FX/X2 Proccerors.

Edit:

Oh hatte sohn extra Programm noch da war Streomix an und nu hab ich es ausgestellt es geht :) Danke für die Hlife :D

Hi ich hab ein riesen Problem mit mein Mic. Wenn ich in Ts rede oder bei Coutner Strike oder es mit irgendein programm aufnehmen meine Stimme wird immer unendlich mal widerholt also immer weniger ich sag Hallo dann kommst "Hallo","haaaalll","hhaaaa" und dann kommt nach ner zeit einfach nurnoch durcheinander halt.

Ich hab es schon mit mehreren Micros versucht ohne erfolg hier mal meine einstellungen in der SystemSteuerung:[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/6733/unbenanntho0.jpg]

Hab da auch schon hardware test gemacht wo ich mich höre und das selbe.

Hoffe ihr könnt mir helfen![/img]

Hallo!

Mein vista laptop erkennt z.B. USB Sticks, Externe Fesplatten usw. nicht.
    Ich hab Vista HOme Premium(32bit).
    Ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber leider hat mir es nix gebracht. Also wenn ich zuhause bin erkennt er mein USB STICK usw. aber wenn ich in der Schule bin(ohne Internetanschluss) erkennt er neue USB geräte nicht. Mein Problem liegt bei einer externen Fesplatte da wir damti sehr viel in der Schule arbeiten. Aber er erkennt auch hir keine neuen USB Sticks voll komisch.

MFG THryleR

Keiner weiß was?