Beiträge von Gehirn Tot

    zu momox kann ich zwar nichs sagen, aber auch ich kaufe mir CD's :D. Ich kauf meine CD's bei amazon. Allerdings selten von amazon direkt sondern von anderen Anbietern die die Amazon seite nutzen. Und wenn es auch da kein günstiges Angebot gibt, kaufe ich mir die CD gebraucht in gutem oder sehr gutem Zustand.
    Bis jetzt hab ich damit gute erfahrungen gemacht :), allerdings stören mich ein paar kratzer auf der Hülle auch nicht wirklich . Hauptsache die CD funktioniert :).

    ich hab o² und im städtischen raum auch immer hsdpa, und im ländlichen zumindest edge. Vorher hatte ich congstar (also telekom netz) und hatte zuhause ziemliche empfangsprobleme :/, bin deshalb dann wieder schnell zu o² gewechselt.

    Also ich sag mal so ne Subwoofer würd ich ja auch noch hinbekommen, trotzdem respekt. Aber so ne endstufe?? niiiemals!! und dabei hab ich schon einiges an elektrotechnik gehabt. Ich würd mir glaub nichtmal zutrauen eine nach nem Plan nachzubauen (hätte zuviel angst mich damit selbst zu verletzen oder meine Boxen zu schrotten^^).


    Was ich damit sagen will. Hut ab.


    Woher hast du den eigentlich das ganze know how? angelesen oder irgendwie von verwanten?



    Damits kein OT wird :D
    demletzt gekauft:


    http://www.pepperworldhotshop.…r-Die-Feurigen-Fuenf.html


    Pulp Fiction auf Blu Ray.




    Und die Rear Boxen für mein Heimkino. Nubert Nubox DS-301

    Meine wurden mit 13 oder 14 aus dem Kiefer rausgesägt, da sie sonst alle anderen zähne verschoben hätten. Die sind fast horizontal gewachsen^^.


    Und ich hab mir grad auf PWHS | Scharfe Saucen, Chili, BBQ, Saat, Gewürze von der Nummer 1 gescheite chilli gewürze und ne soßse bestellt
    (also laut den kommentaren scheinen sie gescheit zu sein, ich hoff mal das es auch wirklich so ist :D.)


    Und jetzt guck ich mir Projekt x an den ich mir bei den Amazon Herbstangeboten für ~10€ besorgt hab :).

    Muss man ja nicht immer laufen haben, sondern nur wenn mans grad benötigt. Ist eben praktisch wenn man z.B. Windows 7 auf dem PC hat, dann kannst dir ne VM mit Linux machen (brauch ich z.B. damit ich die Linux sachen aus der Schule daheim nochmal üben kann) und dann vlt noch ne VM mit nem anderen Linux das man in der Firma häufig benutzt oder so.


    Oder auch einfach ne VM um irgendwelche Programme zu testen, dann musst du dein System nicht mit allem zumüllen :).

    Ich hab mir grad ne Virtuelle Maschiene mit Linux aufgesetzt :), wieso hab ich VMware nicht früher für mich entdeckt?? Ist echt ziemlich geil und verdammt praktisch :).


    Aber leider hat mein Lappi nicht soviel leistung, da kann ich keine 2 VMware images laufen lassen ohne das alles hängt :/.
    Aber gut eine langt ja eigentlich auch :D.

    Dann kann sies ja gleich komplett machen :D, nimmst sie einmal mit zum Frisör, da guckt se dann zu wie es richtig geht. Und dann kann sie dir die Haare rasieren :).


    Achja und ich würde aufpassen das Frau das von dir eingesparte Geld nicht einfach zu Ihrem Frisör Budget hinzunimmt ;)

    boa -.-*
    ich hab ja glaub schonmal erwähnt das ich mir den arm gebrochen hab (vor 11tagen) und das ganze ist bei einer betriebsfeier passiert.
    Und da ich in der schule jetzt nicht soviel verpassen wollte hab ich mit dem arzt gesprochen ob ich nicht wieder wenigstens in die schule kann, und er hat mir sein ok gegeben. Und jetzt kam gerade der anruf vom arbeitgeber warum ich in die schule kann, aber nicht zum schaffen....
    ich mach übrigens ausbildung als fachinformatiker, allerdings ist mit einer hand tippen extrem anstrengend, autofahren zur arbeit kann ich auch nicht und ich habe pro woche 3mal krankengymnastik + arzt termine.


    Hät ich mal lieber nichs gesagt und wär brav daheim geblieben :evil:

    ich hab mir vor ca 2wochen nen sbwoofer bestellt, und da es lieferschwierigkeiten gab ist er erst heut gekommen. Und da ich mir am Wochenende dooferweiße den Oberarm gebrochen hab (bin von einem Segway gefallen) kann ich ihn jetzt nichtmal hoch in mein zimmer tragen :'(. So bitter :D. Will ihn endlich ausprobieren :(.
    Jetzt muss ich erst nen Kumpel oder so anrufen das er mir das teil hochträgt :D

    Hey leute,
    wir sind Kunden bei Kabeldeutschland und haben noch die Geräte die es vor 8 jahren dazu gab. Die sollen weichen weil sie einfach furchtbar aussehen, und wir auch einen ziemlichen Kabelsalat dabei haben.
    Wir telephonieren und surfen über Kabel, momentan stehen dafür 2 Geräte rum, kann man das auch mit einem Gerät lösen? Das eine ist einfach der W-Lan Router und das andere weiß ich ehrlichgesagt garnicht so genau :/, aber da hängen auch die Telepohne dran (wir haben 2 Leitungen).
    Hoffe ihr könnt mir überhaupt weiterhelfen.
    Wenn noch irgendwelche Infos fehlen einfach sagen :)

    Aber dir is klar das das ding Ozon erzeugt, also lieber Fenster aufmachen wenn du damit Musik hörst.
    Kann auch sein das ich mich irre, erinnere mich da nur dunkel dran aus dem Physik Unterricht.
    Und auch sonst dürfte das nich ganz ungefährlich sein. Also liebervorsichtig damit umgehn.

    Ich hab grad mal bissel aufgeräumt und da sind mir auch massenweiße Werbe-CD's und so in die quere gekommen. Jetzt wollt ich die ordnungsgemäß an so ner CD Sammelstelle abgeben aber ich hab ka wo hier eine in der nähe is..
    Nehmen Mediamarkt und co CD's an?

    also wenn mir einer Bratkatoffeln zubereitet und die dann schmecken wie Chips, dann hat er für mich die besten Braktkartoffeln auf der Welt gemacht :D.


    Wenn ich Braktkatoffeln mach koch ich die Kartoffeln auch vorher, aus derm einfachen grund das sie sonst ewig brauchen bis sie durch sind :D. Allerdings lass ich sie nicht abkühlen.
    Ich nehm sie sobald sie nicht mehr kochendheiß sind, schäle sie und schneid sie bissel klein und dann ab damit in die Pfanne (mit Zwiebeln und Speck nach geschmack/bedarf)

    So hab jetzt sämtliche Treiber zusammen. Hab das ganze mit hilfe von Driver Genius Professional Edition geschafft.
    Kostet zwar 25€, aber die is es echt wert. Es findet alle Treiber :), und läd sie auch direkt runter, durch die Installation muss man sich zwar noch selbst klicken, aber man will ja auch noch für was zu gebrauchen sein :D.