Beiträge von MOON44

    Hallo allerseits! Eine Kollegin von mir hat ein Problem nach der DSL-Bestellung. Die Hardware ist auf dem Weg zu ihr vermutlich gestohlen worden, der Anschluß ist bereit und wird fleißig bezahlt. Der Betreiber stellt auch keine Ersatzware, da ja seitens des Betreibers ausgeliefert wurde. Anzeige bei der Polizei usw. folgten, aber da tut sich nichts. Nun hat sie ja bezahlt und ihr ist eine neue Fritzbox einfach zu teuer. Weiss jemand, wo es so'n Teil günstig gibt und was die Dinger so kosten? (Ich nutze einen Speedport und kenn mich Preisen nicht aus)


    MFG, MOON44

    Hi Tom710 :hut: ! Ich denke, dass vor Weihnachten die Preise nur zum Teil gesenkt werden, um Ladenhüter los zu werden. Nach Weihnachten wird der Mist wieder umgetauscht und Du bekommst den Ladenhüter noch billiger (wenns noch funzt...). Für einen guten PC muss man auch gutes Geld zahlen, obwohl die Elektronik mit das Einzige ist, was nicht teurer wird. Ich hab auch schon überlegt, meinen 4,5 Jahre alten PC zu "wechseln", werde aber definitiv noch bis 2008 warten. Die Preise werden weiter fallen und die PCs werden immer besser. Mein Tipp: Wenn er noch geht, würd ich abwarten. Der Nachteil ist: Weihnachten hat man viel Zeit zum Einrichten... Ich habe allerdings mal einen PC am 24.12. gekauft und würde es nicht wieder tun. Aber die Firma gibts sowieso nicht mehr, da konnte man auch im Sommer Pech haben... :pc2:


    MFG, MOON44

    :) Hallo Forum! Hab mich heute endlich mal registriert. :wink: Wurde ja auch mal Zeit! Hatte als gern gesehener Gast ja schon so manche "GASTritis" :x mit meinen Rechenmaschinen... :D


    MFG, MOON44