Hat sich erledigt.
Hab jetzt was.
Gruß
Hat sich erledigt.
Hab jetzt was.
Gruß
Ich brauche ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor.
Da ich nicht mehr ganz auf dem Stand bin was aktuell gut ist frage ich extra hier nach.
Das soll nur für ein bisschen zocken halten bis Ende August dann kommt ein komplett neuer ins Haus.
Gruß
99 Klicks & keiner ne' Meinung ?
Was ist denn z.b. hiermit, ist so ein Komplettpaket etwas ?
Aufrüst Bundle Intel Pentium Dual Core 2x 3,4GHz 8GB DDR3 ASUS Mainboard Kit | eBay
Gruß Tim
Kann auf die schnelle nichts dergleichen erkennen.
Aufjedenfall wenn ich das Netzteil an:
- Die Festplatten
- Die Laufwerke
- Dem größeren Stecker fürs Mainboard
anstecke dann läuft alles 1A.
Kommt dann der 4-Pin für den CPU noch dazu geht es weder mit meinem alten Netzteil noch mit einem aus einem anderen Computer.
Also liegt es doch nach meiner Meinung nach daran das der Weg vom Mainboard zum CPU für Strom blockiert (kaputt, abgeraucht, durchgeschmort was auch immer) ist. Oder der CPU an sich ?
Gruß Tim
Hallo Jonathan,
habe ich gemacht, the same Problem !
Und mein Netzteil funktioniert ja auch in einem anderen Computer ..
Gruß
Gibts nix ?
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen war ich mit meinem jetzigen Computer am zocken (COD MW3), klappt sonnst immer wunderbar, aber aufeinmal geht er mittendrin aus. Ich gedacht OK, ist vielleicht zu warm geworden. Habe dann 10 Minuten gewartet und wollte ihn erneut anschalten es hat sich aber nichts getan. Also habe ich das Gehäuse geöffnet und es roch etwas verschmort. Eigentlich wollte ich mir Ende des Jahres einen Neuen Rechner kaufen und etwas Geld investieren aber jetzt zum Übergang muss ich dann erstmal wieder was in den Alten reinstecken.... Kotz
Ich habe also alles rumprobiert mit einem anderen Rechner und die Teile ausgebaut. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, die Grafikkarte auch und am RAM liegts auch nicht den habe ich mir sofort Neu besorgt und eingebaut gehabt.
Wenn ich vom Netzteil den langen Stecker, der aufs Mainboard kommt, anschließe funktioniert alles. Schließe ich dazu auch noch den 4-Pin Stecker für den CPU an dreht sich der Kühler eine Viertel Umdrehung und dann wars das auch schon wieder ... Schätze mal das muss also am CPU oder Mainboard liegen.
Zur Verfügung hätte ich 100-150 Euro für die beiden Teile insgesamt. Kommt man damit hin das ich wieder vernünftig MW3 zocken kann ohne Probleme ?
Ich brauche aufjedenfall 2 S-ATA Anschlüsse für meine Alten Platten und am Besten einen 775 Sockel für den Kühler, damit der nicht auch Neu muss. Einen Steckplatz für meine Grafikkarte PCI-E. Und natürlich für RAM DDR2. Verwenden tue ich Windows XP noch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Tim
Hallo zusammen,
ich würde mir nach 4 Jahren (oder 5 sogar) gerne mal einen neuen Rechner kaufen, bzw. den Inhalt erneuern. Das Gehäuse ist eigentlich noch ganz gut und das würde ich behalten wollen.
Könntet ihr mir da evtl. mal was zusammen stellen ?
Nutzen möchte ich ihn gerne zum zocken (z.b. MW3) aber auch zum Surfen und einige Office arbeiten.
Gruß
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Scanprogramm. Die mitgelieferte Software reicht da nicht aus.
Meine 2 Vorhaben:
1. Würde ich gerne an die 200 Briefe + Umschläge einscannen und archivieren, dies dauert ja bekanntlich ganz schön lange. Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Software die dies verschnellern/vereinfachen kann ? Das die Dateien auch gleich richtige Namen bekommen automatisch und nacheinander abgespeichert werden können ?
2. Karten einscannen mit Größe von DIN A2. Habe nur einen DIN A4 Scanner und würde die Karten dort gern Schritt für Schritt einscannen. Gibt es dafür ein Programm was diese ''Teilstücke'' automatisch auf dem Computer wieder zusammenfügt ohne das man dazwischen große Lücken hat ?
Zur Verfügung hätte ich:
- Canon Lide 100
- Canon MP 520
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Tim
Hallo,
es geht hauptsächlich um Militaria sprich Orden etc.
Genug angenommen wird das und es soll nicht wie ein Shop funktionieren das ich die Sachen einstelle und die Leute die Sachen kaufen sondern die Leute die Sachen einstellen und dann andere das ersteigern können
Aber naja wie gesagt wird wohl zu schwer sein für mich
Hallo,
soviel Ahnung habe ich nicht das ich das erstellen könnte ! Das sag ich ganz erlich
Also auf der Startseite sieht man die Top Auktionen die gerade laufen, Neueingestellte Auktionen, Bald endende Auktionen, Populärste Auktionen, Suchanzeigen.
Und oben in der Leiste eben ein Home Button, die verschiedenen Kategorien wo man etwas einstellen kann, Verkaufen, Login, Suchanzeige und Hilfe.
Genau, das ganze läuft das Zeitlich ab. Und man muss sich anmelden mit den Kontaktdaten um mitbieten zu können. Das man dort auch die Zahlungsmethoden sieht und dem Verkäufer Fragen stellen kann, eben wie Ebay !
Aber sowas wird richtig schwer zu erstellen sein oder ?
Vielen Dank !
Tim
Hallo,
jetzt noch eine letzte Sache !
Ich habe in einem meiner Foren gesehen das man dort eine Art Ebay erstellt hat ! Also User können sich anmelden und verkaufen oder kaufen bzw. auch eine Such Announce erstellen. Diese Art ''Ebay'' möchte ich auch gern in meine Seite integrieren gibt es da eine Software so in der Art ?
Gruß und danke
Danke !
Hatte übersehen das ein paar Post's unter mir jemand genau die gleiche Frage gestellt hat somit -> erledigt
Hallo,
ich will in meiner Seite eine verlinkung zu ner Datenbank einbauen und die Datenbank auch so nutzen. Das heisst so eine Datenbank vom Aufbau her wie Wikipedia ! Habe da auch schon eins gefunden Namens Wackowicki.
Meine Frage kennt ihr noch andere ''Software'' die ich auf meinem Webspace installieren könnte, mit Wackowicki kommen wir nicht so Recht klar ..
Viele Grüße
Zitat von Schwabenpfeil!;799031Hallo,
das kannst Du vergessen, solche Angebote gibt es nicht. Bei diesen Anforderungen musst Du Dir einen eigenen Server anmieten.
Wobei das ja auch nicht viel kostet !
Oha ... jetzt bin ich erstmal baff Mit den meta's soweit war ich noch garnicht, das war im fertigen Template schon enthalten !
Naja gut dann muss ich mein ''Portal'' nochmal komplett neu aufsetzen .. nützt nichts !! Soll ja gut sein am Ende und nicht so ein Müll (wie es anscheind ist).
Danke für eure Hilfe bislang !!
Viele Grüße