Beiträge von 1234

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Iphone 4 in der 32 gb Version. Dieses ist mit der Firmware 4.2.1 vorprogrammiert gewesen. Kann mir bitte jemand erklären wie ich es downgraden kann? Hab es schon mit TinyUmbrella versucht, aber es funzt nicht. Und kA, ich bräuchte es downgegradet weil ich Limer1an draufmachen (jailbreaken) will

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg

1234

Hallo zusammen,
    würde mir gerne (da ich denke das es da sehr günstig ist) auf Hardwaremania24 einen Pc zusammenstellen. Es sollte ein Gaming-Pc sein. Preis egal. Übertrieben will ich ihn haben, aber so das er es noch packt xD
    (Er soll auch in der nächsten Zeit nicht umgeändert werden)
    Also am liebsten mit 1500-2000 gb festplatte und dazu min. 4gb optimal 8 gb arbeitsspeicher. ich weis das man soviel nicht braucht, aber somit hab ich für die zukunft auch schon vorgesorgt.

Bitte um Antworten
    Lg
    1234

Also Leute,
    hab mal 'ne Frage...
    Und zwar ich krieg von Alice Laptop + UMTS-Stick (mit Sim-Karte).
    Will aber die Sim-Karte von Alice nicht benutzen.
    Weiß jemand ob ich da auch ne andere Sim-Karte benutzen kann? Aliceläuft ja über o2, kann ich da ne andere Sim-Karte von o2 oder Billiganbieter der über o2 läuft nutzen.
    Würde gerne wissen welche Sim-Karte dort am besten wär.
    Will ständig online gehen, den ganzen Monat schnell billig.
    Hoffe & bitte das Ihr mir helfen könnt.
    Pmb

Mfg
    1234

Hallo zusammen, möchte gerne meinen Pc aufrüsten, und wollte mir da ein neues Mainboard zulegen. Aber da ich nicht weis welches genau, was könnt ihr mir empfehlen? Es sollte schon so sein das ich viele Sachen reinstecken kann für einen Gamer-Pc. Es sollte 4Gb RAM schon vertragen, und das Mainboard solle max. 150€ kosten...

Kann mir jemand da helfen?
    Bitte um informative antwort

pmb
    mfg
    1234

Hallo zusammen,
    hätte da einen Toshiba Rückprojektionsfernsehr, Modell und so weis ich grad im mom nicht genau, schreib ich nochmals dann rein, und der bräuchte einen neuen Bildschirm, also nur des Plastik, die 2 Plastikschichten die das Bild ermöglichen.

Pmb
    thx
    1234

Da steht

"Bustakt 200 MHz DDR(PC3200)"

Ein Bekannter hat zu mir gesagt das dies mit 200 MHz dann voll der Schrott ist, ich soll den nehmen der am höchsten ist und den mein Pc verträgt, is der a gut?

Hallo zusammen, hab zZ nen nicht so guten Pc und hätte gern etwas wo besser is. Mein Mainboard is dieses Hier: http://www.postimage.org/image.php?v=gx17eIwi
    Naja, ich hätte gern so 2 gb RAM usw. also er sollte eig. schon ziemlich gut sein, Festplatte, CD Laufwerk usw. brauch ich nich, "nur" Mainboard mit den dazugehörigen Teilen. Der Pc würde dann so für Counterstrike usw. benutzt werden. Kann mir dazu bitte vll. einen Kauftipp geben?

Pmb
    Lg
    1234

Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann zu Handyverträgen. Hatte bis jetzt immer Prepaid und will jetzt auch einen Vertrag. Hab mal gehört es solle einen Vertrag geben, bei dem man in jedes deutsche Netz + Festnetz umsonst telefonieren kann. Sms sollen angeblich auch umsonst sein. Mir stehen im Monat vom Jugendamt knapp 200€ zur Verfügung, sollte max. 150€ im Monat kosten, gibts so was? Wenn nich, was is ein sehr kostengünstiger Handyvertrag, der an meine Anforderungen entsprechend nahe kommt? Hoffe hier kann mir jemand helfen

Pmb
    Lg
    1234

Jo genau diese Mainboard hab ich in meinem Pc, wie kommst du darauf das ich "nur" 2gb RAM holen kann? Und überhaupt, wo kann ich den, z. B. im Internet am besten kaufn?

Pmb
    Lg
    1234

Hallo zusammen, hätte mal die Frage welcher Arbeitsspeicher für mich in Frage käme. Kommte bei mir ablesen, das ich DDR-400MHz-CL3
    kA was des alles heißt, aber vll. könnt ihr damit was anfangen! :D
    Wenn es möglich ist, und ihr was wisst, hätte gern so 1-2gb RAM

Pmb
    Lg
    1234

Hallo zusammen, ich weiß zwar das warscheinlich schon ein paar solche Themen da waren, finde sie aber nicht -.-
    Deshalb habe ich die Frage, Wie kriege ich mein Win Xp Prof zu Win Vista (nur von Style :lol: ) ?
    Ein Tool am besten des nich allzugroß ist, und dafür viel verspricht ;)
    Pmb
    lg
    1234

Hab mal ne Frage, wie kann ich zum Beispiel bei Counterstrike, Source oder 1.6 Videos aufnehmen? Und, wie kann ich bei World of Warcraft Videos aufnehmen, bzw. Bilder von den Spielen machen, und nein, nicht die Tastenkombi, sondern naja, halt so mit nem Proggie.
    Die Software sollte Free-oder Shareware sein, außer es geht so, ohne Software.

Pmb
    Lg
    1234