Naja ich kenn ein paar die mit dem set nicht zufrieden sind und der computerbase test liest sich auch nicht ganz so gut.
Kennt denn jemand andere Boxen um 100€ mit der man eine ordentliche quali hat und genug bass?
Gruß
Beiträge von High-Tech²
-
-
Kennt denn keiner die Boxen 8O
-
HI,
ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht das logitech z cinema kaufen soll, da es gerade im angebot ist.
Ich hatte mal eine zeit lang die mx 530, meint ihr man merkt große unterschiede im Hinblick auf die Soundqualität
Hat jemand erfahrung mit dem Boxenset, im internet stehen nämlich gegensetzliche Beiträge
Danke
hier nochmal ein link:
http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/3712&cl=de,de?WT.ac=ps|4395
Angebot: 100€ -
:geb: und Alles Gute
-
Zitat von Wuotan;655715
Auch mal was gekauft :santa2:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/PquiQX9.jpg] USB-Weihnachtsbaum
Nicht schlecht:-) -
Wo stehen denn immer die gewinner? :such03:
-
Ich bin auch schon gespannt
-
Alles Gute :geb:
-
Hi,
ich überlege ob ich die hier für mein handy kaufen soll:
12 x SCHUTZFOLIE für SONY ERICSSON K810i (K810 K 810 i) bei eBay.de: Sony Ericsson (endet 13.10.08 20:15:00 MESZ)
Sind die eigentlich wirklich fast unsichtbar oder wie ist das?
Und wie halten die?
Danke -
Hmm ich hab leider immer noch nichts gefunden. hat noch jemand einen Tipp?
Danke -
Oder wenn du ein window im gehäuse hast könntest du dir ein paar kathode/ leds verbauen.
-
Ja, alles rot würde schön auffallen.
Kann es eigentlich nicht so einstellen, dass man sofort zum neuen foum weitergeleitet werden kann?
lg -
Dann lass ich mich mal überraschen
-
Man könnte zur veranschaulischung eigentlich auch die farbe vom alten forum von blau in rot tauschen, aber so sieht es ja auch schon jeder
-
Danke habs geschaft
-
Hallo!
Ich habe gerade ein ziemliches Problem mit meinem Laptop.
Und zwar kommt bei Start:Der letzte Versuch, das System in den vorherigen Zustand zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen?
- Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln
- Systemneustart fortsetzen
Wenn ich "Systemneustart fortsetzen" mache, bekomme ich einen Bluescreen mit dem Begriff:Kernel_Stack_Inpage_Error
Was soll ich jetzt tun?
LG
H-T² -
Zitat von Lüle;630818
......
oder meinst du eine software die alles aufs handy packt (speicher problem?) und sich mit nichts verbinden muss?Ja sowas mein ich
-
Hi,
ich wollte fragen ob einer eine navigationssoftware für handys gibt die nichts kostet. Also so mein k810i hat kein gps, ich dachte an soetwas wo man den startort und den zielort angiebt und dann die straßenführung kommt.Kennt jemand so etwas?
Danke
-
Also ich hatte mit d2 vodafone nie probleme.
-
@pupul,
was suchst du denn genau?