Hi,
hast du die neueste softwareversion?
Installiere die mal, vielleicht ist das problem dann weg
HT
Hi,
hast du die neueste softwareversion?
Installiere die mal, vielleicht ist das problem dann weg
HT
und viel spaß
Vielleicht hast du ja noch eine alte festplatte, dann könntest du auch nochmal paar euro sparen.
Auch von mir ein im Forum
Viel Spaß
Hab mich auch schon hier zurechtgefunden, ist ja auch nicht viel verändert worden
Jo,
ich habs auch in 5.1. Ist ja eigentlich fast die gleiche, nur ist der 2.1 subwoofer glaube ich ein bisschen kleiner.
[quote='Bloodwarrior']Werden noch Betatester gesucht ?[/quote
Gute Frage
Auch von mir ein
Wenns noch ne frage gibt, immer her damit
Wird das forum dann für kurze zeit geschlossen oder schafft ihr das nahtlos?
Dann bin ich ja mal gespannt :freu2:
Stimmt darauf könnte man warten, die aktion geht wohl bis 20.09.2008
Zitat von Bloodwarrior
Was ich mich frage: Gilt ein Computer ohne Festplatte auch als Lauffähig? Hab noch meinen 1.6er P4 rumstehen, nur eben ohne HDD.
Also da steht er muss starten können, aber kein bs haben. Ich denke du kannst ja mal anrufen oder es probieren.
Hat saturn denn solche billig pcs?
Dachte ich auch, aber anscheinend nicht...
Hier:
http://www.mydealz.de/1812/alt…-und-pcs-100e-guenstiger/
Ich dachte vielleicht haben die nen pc für 199€ oder so.
Hi,
und zwar soll ich für einen freund einen billig pc besorgen. Nur für internet und office.
Es gibt gerade so eine aktion bei saturn, dass man beim kauf 100€ zurückbekommt, wenn man einen alten pc mitbringt.
Weiß jemand ob es einen billig pc oder laptop bei saturn gibt?
Auf der internetseite ist nur wenig auswahl.
Danke
HI,
im moment hab ich fifa leider nicht auf dem pc. Also ich hab das glaube ich so gemacht: Linker hebel stellt die richtung so ein, dass der ball eigentlich daneben gehen würde und der rechte hebel, da hab ich das andrehen auf die entsprechende richtung eingestellt, dass er einen bogen macht.
Ich find kein gutes video, aber so in der art:
http://video.google.de/videose…TF-8&sa=N&tab=wv&start=10
Ich hoff ich konnt dir helfen, wenn nicht installier ich es und dreh doch ein video