Der Datenberg wird durch .jpg oder .png angehäuft, die von verschiedenen Quellen international in die Datenbank eingespeist und abgerufen werden sollen. Dabei aber möglichst ohne separierte Accounts, sondern jeder hat den gleichen Zugang. Alternativ speisen alle Einzelaccounts einen großen. Dabei aber nicht via Browser sondern mit einem Programm für alle Systeme.
Hat noch jemand eine Idee?
Beiträge von knuf
-
-
Danke für den Tipp!
Aber ich suche eigentlich nicht unbedingt nach einem Clouddienstleister, weil die meistens über feste Accounts arbeiten. Ich dachte allerdings an eine Lösung, mit der ich über eine x-beliebige Anzahl (>25k) an Endgeräten auf eine Virtuelle Festplatte mit einem eigenen Programm zugreifen kann.
Dabei benötige ich aber allein schon für das erste Jahr eine verhältnismäßig Große Kapazität (>30TB), die mir die normalen Cloudanbieter nicht geben können, weil die sich (so verstehe ich das) eher auf eine andere Kundengruppe spezialisiert haben (bis ~1000 GB).
Vor einem eigenen Rechenzentrum samt Betreuung und Hardware versuche ich mich eigentlich zu drücken, da ich befürchte, dass der Nutzen den Aufwand und die Kosten übersteigt. Nur finde ich das was ich suche einfach nicht. -
Hallo,
ich finde keine vernünftigen Information zu meiner Frage, deshalb stelle ich sie einfach mal hier an die Profis:
Angenommen ich suche nach einer Serverfarm, auf der ich im ersten Jahr etwa 30 TB, mit Aussicht einer Steigerung in den nächsten Jahren in den großen dreistelligen Bereich, hoch- und herunterladen kann. Der Standort wäre idealerweise Deutschland. Welche Anbieter gibt es in dieser Größenordnung und in welchem Preisrahmen bewegt man sich dann?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!Gruß
Knuf, der endlich wieder den Weg zurück ins PPF gefunden hat... -
Vielen Dank für die präzise Information
Jetzt habe ich zumindest die Gewissheit, dass ich es nicht online finden kann... -
ja größtenteils...
man findet zwar dieses Bild, vor allem im Zusammenhang mit der Doku "Majestät brauchen Sonne", aber immer abgeschnitten, sodass das eigentliche Gemälde nicht komplett ist. -
Hallo,
wisst ihr wie dieses Gemälde von Wilhelm II heißt, bzw. wo es das in groß gibt? *link*
wäre wichtig
dankeschön -
-
-
-
hey kennt ihr programme, die das aussehen des betriebssystem verändern? ich meine jz nicht damit einfach ein anderes theme zu benutzen, sondern wirklich etwas neues wie bspw diesen desktop cube?
-
Ob angehakt oder nicht spielt keine Rolle. Aber normalerweise sieht man schon Vorschaubilder oder?
Was mir noch einfällt. Ich hab in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem WMP gehabt. Entweder er spielt nichts ab oder aber nur Bild mit "Gezwitscher". Bei Musik kommt nur Medium wird geöffnet. Ist mir aber relativ egal, weil ich sowieso lieber den VLC-Player benutze. Könnte es daran liegen? -
hm danke für die Antwort.
Hab den Haken draussen, aber es ändert sich nichts. Kann das daran liegen, dass ich die 64bit Version hab? -
Hallo,
Ich frage mich, ob es in Windows7 möglich ist, die komischen Symbole der Videos durch Vorschaubilder auszutauschen. Oder gibt es ein Tool, dass das kann? -
hm also ich hab in trillian meinen account und meine alten kontakte, aber ingame gibts trotzdem keine nachricht wie bei xfire. brauch ich da ein extra tool oder wie hast du das hinbekommen?
-
aus lassiters beitrag werd ich jz nich schlau.
Luffy ich benutze eig nur icq. ich dachte nur es gäbe einfach ein plugin oder einen anderen messenger der die icq-kontakte importieren kann und gleichzeitig die einblendfunktion beherrscht -
hallo gibts eine möglichkeit die icq nachrichten einblenden zu lassen, wenn man in einem spiel ist? hab gehört x-fire bietet eine solche funktion und jz frag ich mich, lässt sich das auch mit icq bewerkstelligen?
danke -
ich hab ihn ja jz an meinem neuen rechner und der macht die gleichen probleme wie beim alten... ich mach ihn mal auf!
edit: wie erwartet hats mir nichts gebracht... ich denke ich werd ihn wegschmeißen. -
hallo,
ich hab schon vor ner ewigkeit den logitech extreme 3d pro (joystick) bekommen. anfangs ging auch noch alles, aber nachdem die garantie abgelaufen war fing er an probleme zu machen: ich kann nicht mehr ganz nach rechts rollen und auch die z-achse funktioniert nicht mehr so stark wie früher (schlägt beim kalibrieren nur 3/4 nach rechts aus). ich kann also eigentlich schon fliegen nur wenn ich nach rechts rollen möchte gehts eben furchtbar langsam, zielen geht dementsprechend schlecht. da ich ihn aber nicht mehr zurückschicken kann frag ich mich jetzt wie ich das wieder hinbekommen soll. würd ihn auch aufmachen wenn ich wüsste was ich danach machen soll. habt ihr ne idee wie man den wieder repariert, oder ist der im eimer? -
so final fantasy wars nicht.
dafür weiß ich jz, dass es schliemanns erben war! und das thema entsprach dem lied "leaving wallbrook/ on the road" von hans zimmer...
danke an alle die ihre ideen einbrachten und hier der track: Rain Man (1988) Original Soundtrack - Leaving Wallbrook/On the Road - Hans Zimmer -
naja "billig" find ich diese hier nicht unbedingt. und trotzdem preiswerter als 110€