Beiträge von knuf

    bäh 2142 is ja mal unnötig...
    ein glück das ichs mir NICHT gekauft hab! steuerung is total schwammig und unpräzise und die waffen sehen auch nur cool aus. nene ich bleib da lieber beim guten alten bf2
    Subcu 50er 8O

    aso cod2 hab ich auch noch...
    ich kapier einfach nich wie man bf2 NICHT haben kann:kA: is einfach soo viel lustiger als css...
    @ toppa, als ich zum ersten mal von 2142 gehört hab fand ichs auch genial, gekauft hab ichs mir aber doch nich... lohnt sich des noch wenn ichs mir jz hole?
    EDIT:

    "N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!:wink:" ha da biste nich der einzige :D

    Zitat von Deacon;666951


    würde nicht soviel Raubkkopiert, würde es auch nicht solche Kopierschutzmechanismen geben
    behaupte ich mal


    diese "schutzmaßnahmen" bringen dann aber im endeffekt ja doch nichts. gibt genug leute die die umgehen können und ihr wissen teilen. von daher leidet eben doch nur der ehrliche käufer darunter, wie rytme bereits sagte.

    möcht sie dir nich aufschwatzen... ich wusst nur nix von nem receiver und hab auch nich viele infos zur 400er gefunden ;) du könntest es ja mal mit meiner versuchen *wegduck* oder lad dir ne alternativ software, oder bau mal die graka aus und schau obs wieder funzt oder nich

    es bietet sich bei dir ja an erstmal neue treiber für deine graka oder eben für deine TV-Karte zu laden... (andernfalls könntest du diese karte von mir kaufen, die is neu und für dich mach ich auch nen guten preis ;) )

    ich frag mich grad ob man zwei mal das gleiche spiel auf einer festplatte aber mit zwei partitionen installieren kann... geht das oder gibts da nur probleme?

    mal schauen, mit den gewichten und später vll noch ner LH kann ich dann auch bankdrücken im trauten heim machen, jz wo die muckibude um die ecke zu gemacht hat :(

    Zitat von Gehirn Tot;657274

    juhu theorieprüfung für den führerschein bestanden =) (und das gleich beim ersten mal)


    lol ich hab auch gestern die theorieprüfung gehabt uuuuuuuund auch beim ersten mal bestanden ( nervös war ich aber auch übelst :D)

    ich würd dir empfehlen ein neues system zu kaufen. dann kommste endlich los von agp und kansnt dann irgendwann auhc mal ne neuere graka oder was andres reinbauen. mit agp biste schon arg eingeschränkt zumal des auch teurer ist.

    hallo ich such ein netbook!
    ich bräuchts zum tippen und um präsentationen zu erstellen. wichtig wär mir die akkulaufzeit und das es eben kein klotz am bein ist. preisvorstellung liegt bei ~350-400€.
    hab mir mal des acer aspire one a150x angeschaut und mir gefällt das eig auch. gibt es da etwas besseres in der preislage oder ist der ganz gut?
    EDIT: ich frag mich grad ob der eee pc 1000h mehr meinen vorstellungen entspricht. habt ihr erfahrungen mit dem gemacht?

    ah ne sowas möcht ich net. nen präzisen joystick mit dem ich schön flugzeuge vom himmel ballern und auch mal auf nem flugzeugträger landen kann. ich hab eig nur x3 als zuzkunfts flugsim und il2 sturmovik 1946. mir wurd hier im forum auch lock on empfohlen aber als ich mir was dazu runtergeladen hab (ich shcätz mal ne demo :D) fand ichs doch sehr ernüchternd. (sah iwie doof aus und habs auch garnet drauf gehabt zu fliegen:oops:, was natürlcih auch an mir liegen kann ),jedenfalls is grad wieder die zeit gekommen rumzufliegen!! vll kauf ich mir auch mal den flight sim von microsoft... des isnd so die spiele die sich spiele. bin eher nen gelegenheitspilot und joa