1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. pauline

Beiträge von pauline

• DVD Ton ruckelt - Umstellung Gerätemanager

• pauline
    • 17. Dezember 2011 um 18:15

Hallo,

ich bin leider immer noch kein Profi und brauche dringend eure Hilfe.

Wenn ich Original-DVDs abspielen möchte, ist das Bild einwandfrei, aber der Ton ruckelt. Mein Fachhändler, von dem ich das Laptop habe, hatte mir alles eingestellt, aber bloß wie??? Folgendes hat er eingestellt gehabt:

Arbeitsplatz/Eigenschaften/Gerätemanager/IDE... Controller. Dann wurde was im Primären IDE-Kanal was verstellt. Er hatte auch was deinstalliert, aber wie??

Meine jetzige Einstellung unter "Erweiterte Einstellungen" lautet:

Übertragungsmodus: DMA, wenn verfügbar
    Aktueller Ü-MOdus: Ultra-DMA-Modus 5
    Automatische Erkennung
    DMA, wenn verfügbar
    Aktueller Übertragungsmodus: nicht anwendbar

Im sekundären Modus
    ist der aktuelle Ü-Modus im Pio-Modus ansonsten alles DMA

Ist der richtige Modus eingestellt oder was muss in welcher Einstellung stehen??

Bitte, bitte um Hilfe!!

Vielen lieben Dank an alle
    Pauline

• Kaspersky: Meldung "Hohe Gefahr"

• pauline
    • 17. Januar 2009 um 12:45

Hallo, ich brauche - mal wieder - eure Hilfe:

Kaspersky 2009 sieht nun ganz anders aus, als 2008. Nun meine Frage: Wenn ich unter "Gefunden" gucke, zeigt mir Kaspersky ziemlich viele Schwachstellen an. "Erkannte Bedrohungen", z. B. diese Meldung

12.01.2009 19:40:43 Gefunden Schwachstelle Viruslist.com - Winamp Ultravox Streaming Metadata Parsing Buffer Overflows Datei c:\programme\winamp\ winamp.exe Hohe Gefahr

Muss ich diese Schwachstellen irgendwie selber in Quarantäne schicken oder löschen oder macht das Programm alles sozusagen alleine????

Muss ich irgendwas machen?