1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. pauline

Beiträge von pauline

• DVD Ton ruckelt - Umstellung Gerätemanager

• pauline
    • 17. Dezember 2011 um 18:15

Hallo,

ich bin leider immer noch kein Profi und brauche dringend eure Hilfe.

Wenn ich Original-DVDs abspielen möchte, ist das Bild einwandfrei, aber der Ton ruckelt. Mein Fachhändler, von dem ich das Laptop habe, hatte mir alles eingestellt, aber bloß wie??? Folgendes hat er eingestellt gehabt:

Arbeitsplatz/Eigenschaften/Gerätemanager/IDE... Controller. Dann wurde was im Primären IDE-Kanal was verstellt. Er hatte auch was deinstalliert, aber wie??

Meine jetzige Einstellung unter "Erweiterte Einstellungen" lautet:

Übertragungsmodus: DMA, wenn verfügbar
    Aktueller Ü-MOdus: Ultra-DMA-Modus 5
    Automatische Erkennung
    DMA, wenn verfügbar
    Aktueller Übertragungsmodus: nicht anwendbar

Im sekundären Modus
    ist der aktuelle Ü-Modus im Pio-Modus ansonsten alles DMA

Ist der richtige Modus eingestellt oder was muss in welcher Einstellung stehen??

Bitte, bitte um Hilfe!!

Vielen lieben Dank an alle
    Pauline

• Kaspersky: Meldung "Hohe Gefahr"

• pauline
    • 17. Januar 2009 um 12:45

Hallo, ich brauche - mal wieder - eure Hilfe:

Kaspersky 2009 sieht nun ganz anders aus, als 2008. Nun meine Frage: Wenn ich unter "Gefunden" gucke, zeigt mir Kaspersky ziemlich viele Schwachstellen an. "Erkannte Bedrohungen", z. B. diese Meldung

12.01.2009 19:40:43 Gefunden Schwachstelle Viruslist.com - Winamp Ultravox Streaming Metadata Parsing Buffer Overflows Datei c:\programme\winamp\ winamp.exe Hohe Gefahr

Muss ich diese Schwachstellen irgendwie selber in Quarantäne schicken oder löschen oder macht das Programm alles sozusagen alleine????

Muss ich irgendwas machen?

Vielen Dank im Voraus
    Pauline

• Kaspersky Lizens abgelaufen. ... und nun?

• pauline
    • 13. Januar 2009 um 18:53

So, nun habe ich versucht Sandbox runterzuladen und dann fängt Kaspersky an zu meckern, wenn der Treiber runter geladen werden soll. Grrrrr. Kaspersky könnte dann die Programmkontrolle nicht mehr durchführen.

Hilfe: und wat nu????

• pauline
    • 13. Januar 2009 um 18:42

Hallo und vielen Dank an alle!

Ich habe es tatsächlich geschafft, mir das Update runterzuladen. Das Ding ist jetzt auf dem Rechner. Nun habe ich aber wieder Fragen :)

Der Rechner findet viele Programme, die teilweise sogar als Hoch gefährlich eingestuft wurden. Bei 2008 konnte ich diese Programme desinfizieren oder Quarantäne verfrachten. Finde ich das jetzt einfach nur nicht, oder macht 2009 das ganz von alleine und ich muss absolut nichts mehr tun??? Kaspersky zeigt dennoch an, dass der PC sicher ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus
    Pauline

• pauline
    • 3. Januar 2009 um 22:11

Hallo,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe. Die Lizens für Kaspersky läuft morgen ab. Was soll ich jetzt eurer Meinung tun. Eine neuen Scanner oder das Update von Kaspersky neu kaufen?
    Wenn ich das Update per Download neu kaufe, kann ich das denn dann auch sofort neu "drauf" ziehen??? Habe davon wirklich keinen blassen Schimmer....

Vielen Dank im Voraus

• Videos abspielen vom PC ruckelt

• pauline
    • 3. September 2008 um 19:08

Zu erst mal keine Chance. Router, etc. sind hinter einer Leiste in einem anderen Zimmer verlegt. Den PC mit Bildschirm dahin zu schleppen...

Nächstes Wochenende werde ich aber mal das Ganze in den Angriff nehmen....

• pauline
    • 3. September 2008 um 18:32

Menno, es ist doch echt ein Elend. Die Verbindung wird einfach nicht besser. Wenn ich den Taskmanager öffne, zeigt der mir an, dass 29 Prozesse laufen. Alles mit Endung .exe. Kann ich gar nichts mit anfangen.

Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass trotz alledem mein PC vollgemüllt ist?? CCleaner, Defragmentierung, Kaspersky, Datenträgerreinigung, alles was ich bislang schon gemacht habe...

Nun habe ich folgendes bei ARCOR gelesen:

"Aktuelle Netzwerkauslastung auf Ihrem Rechner prüfen:

Überprüfen Sie bitte, welche Netzwerkverbindungen auf Ihrem Rechner zur Zeit aktiv sind. Starten Sie für die Prüfung unter Windows zunächst ein DOS-Fenster.

Klicken Sie dazu unter Windows auf Start -> Ausführen und geben cmd ein (bei Windows 98/ME command anstatt cmd) und drücken Enter drücken.

Es erscheint eine Eingabemaske in der Sie den Befehl Netstat -a eingeben und mit Enter bestätigen.

Sie sehen jetzt alle aktiven Netzwerkverbindungen.

Werden weniger als 30 Verbindungen angezeigt, fahren Sie mit Schritt 4 unserer Anleitung fort.

Sollten in der Liste mehr als 30 Verbindungen aufgeführt sein, haben Sie Ihre zur Verfügung stehende Bandbreite durch die Nutzung vieler im Hintergrund laufender Programme (z. B.: Messenger-, Filesharing-Programme etc.) stark eingeschränkt. Unter Umständen könnte dies auch auf einen Virenbefall Ihres Systems hindeuten. Bitte prüfen Sie Ihre Systemumgebung oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. "

Hilfe, was soll ich jetzt tun????

• pauline
    • 2. September 2008 um 21:45

Halt, halt!!!!

Aktuelle Zeit: 02.09.2008 (Di) - 21:45:07

INTERNET
    ADSL: Verbindung hergestellt
    Modus: G.992.5 (ADSL2+)
    Download: 18136 Kbps.
    Upload: 924 Kbps.

Hat gedauert, aber ich hab es geschafft....

• pauline
    • 2. September 2008 um 21:43

Ich gebe es auf. Nun habe ich endlich alles gefunden, nun passt der Benutzername und das Kennwort nicht. Uäääääähhhh!!!

• pauline
    • 2. September 2008 um 21:31

Ich mag mich gar nicht mehr bei euch melden und ihr lacht bestimmt schon über meine Doofheit :cry:

Ich öffne nun die Seite von Arcor und klacke dann die Zahlen da rein, oder wo genau??

Ich stelle mich nicht doof, anscheinenend bin ich es auch :oops:

Ich weiß zumindest, dass ich einen WLan Verbindung habe und der Router steht gerade mal 3 Meter neben mir, also daran dürfte es auch nicht liegen. :roll:

• pauline
    • 2. September 2008 um 21:21

Hi, also:

Ja, ich habe nicht alles gelesen: Entschuldigung. Ich habe KEIN Laptop!! sondern einen Hightower..´

Meine Easy Box ist eine A300!!! Soll nach mehrmaliger telefonischer Rücksprache mit Arcor aber für eine 16.000 Leitung ausreichend sein..

Versuche mich jetzt mal an den Routercheck... (Au Backe!!!)

• pauline
    • 2. September 2008 um 21:05

Bitte mal für ganz Blonde, lach!!!

Routermenü???? Gib mir bitte einen Tipp, wie ich das mache!!

• pauline
    • 2. September 2008 um 20:55

... und hier ist sie wieder: Pauline, die Verzweifelte 8O !!!

Habe bislang immer mal den Restart gemacht. Die Leuchte am Router blinkt auch nicht konstant, sondern flackert sehr oft.

Mache jetzt eine Zeit den Speed Check bei Arcor und dann können die sich von Arcor mal was einfallen lassen. Ich - absoluter Laie schlechthin - war von Anfang an der Meinung, dass da was nicht stimmt und der Splitter/Router für die Leitung einfach zu schwach ist...

Ich halte euch - wenn ihr möchtet - auf dem Laufenden...

• pauline
    • 2. September 2008 um 20:04

Download-Geschwindigkeit: [-] 442 kbit/s (55 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [-] 424 kbit/s (53 kByte/s)

Tja, das ist bzw. könnte ja des Rätsels Lösung sein. Ich habe bei Arcor -eigentlich - eine 16.000 Leitung, aber immer wieder mal Übertragungsschwierigkeiten.

Da werde ich mich wohl mal mit Arcor in Verbindung setzen...

• pauline
    • 2. September 2008 um 19:46

Nee, nee, ich hab kein Vista - noch nicht zum Glück :lol: -

Die 10% erreicht die CPU nicht mehr... Den Energiemodus kann ich aber nicht finden..

(und auch erst mal Danke, dass ihr mir versucht zu helfen, aber das scheint wie die Nadel im Heuhaufen zu werden ...)

• pauline
    • 2. September 2008 um 19:15

Hm, äh, ja, vielleicht ein bisschen :oops: die CPU springt hier auf dem bildschirm von 100 % Auslastung jetzt auf 4 % runter, obwohl ich nichts laufen habe...

Anwendungen: Paules pc-forum
    Prozesse: 32 (keine Ahnung, wat das alles überhaupt ist...)

Ich habe so einiges auf dem Desktop, könnte das vielleicht auch ein Grund sein????

• pauline
    • 2. September 2008 um 18:44

Nö, soweit ich weiß, eigentlich nicht. Habe schon outlook weggeklickt und alles mögliche ausprobiert.

MyVideo läuft, wenn ich beispielsweise aber ein video von Sat1 oder Holidaycheck angucken möchte, stockt das es und dann läuft es 2-3 Sekunden weiter, stockt wieder und soweiter. DAS nervt so ungemein.

:|:(:cry:

• pauline
    • 2. September 2008 um 16:18

Hi, nun habe ich auch den Flash Player raufgezogen und - leider - die Videos ruckeln immer noch... :cry::cry::cry::cry:

• pauline
    • 1. September 2008 um 18:34

Nö, den Flashplayer habe ich nicht neu installiert.

Könntest du mir bitte einen Tipp geben, wie ich das am besten mache???

Vielen lieben Dank
    Pauline

• pauline
    • 29. August 2008 um 20:07

Hallo,

ich habe DSL mit ner 16.000 Leitung. ...

Schnüff, warum ruckelt die Kiste bloß so!!!!

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™