Beiträge von Marius-E

    hey :) da ich mir hier n paar vorschläge zu neuen komponenten eingeholt habe, wollte ich die "alten" teile dann bei ebay reinstellen.


    - asus p5n32-e sli
    - c2d e6750
    - corsair xms 800 4gb


    was ist diese kombination ca. wert, also was kann ich erwaten?
    und frage 2: als set zum aufrüsten, oder einzelne komponenten reinsetzen ?

    lian li pc 60 fn ?
    also bei lian li kann man eig. nicht viel falsch machen.
    die gehäuse sind meiner erfahrung nach die best verarbeitetesten(?! :D).
    also wenns wirklich das lian li pc 60 sein sollte :


    Technische Details:


    * Maße: 210 x 470 x 490 mm (BxHxT, inkl. Füße)
    * Material: Aluminium
    * Gewicht: 5,89 kg (inklusive aller Dämmmatten)
    * Farbe: Schwarz
    * Formfaktor: ATX, Micro-ATX
    * Lüfter:
    1x 140 mm (Front, 1.000 U/Min, Blue LED)
    1x 120 mm (Rückseite, 1.200 U/Min)
    * Laufwerke:
    5x 5,25 Zoll (extern)
    1x 3,5 Zoll (extern, im 5,25 Zoll Slot)
    4x 3,5 / 2,5 Zoll (intern)
    * Netzteil (optional): Standard ATX
    * Erweiterungsslots: 8
    * I/O Panel:
    2x USB 2.0
    1x je Audio In/Out


    (http://www.caseking.de/shop/ca…ower-gedaemmt::13670.html)

    hey. :) hab mir jetz amd komponenten zusammen gestellt.
    kann mir jemand ein kleines feedback zu den komponenten geben, oder was ich tauschen sollte... danke schonmal :)
    hier die komponenten :


    Corsair SIMM 6GB PC-1600 DDR3 Arbeitspeicher - Corsair Memory, Inc.


    Asus Crosshair III Formula ATX Mainboard (Sockel AM3, kein on board VGA, HT3 5200 MHz FSB) - Asus Computer GmbH


    AMD HDZ965FBGIBOX CPU AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition Box - AMD Advanced Micro Devices GmbH

    Hai.
    also im moment hat ich nen intel e6750 auf einem asus p5n 32-e sli und 4 gb corsair arbeitsspeicher. lief ansich alles immer gut...
    aber vor 2 woche hat sich dann mein bequiet dark power pro 550w verabschieded und wohl noch irgend ne komponente mitgenommn, aber keine ahnung welche.
    mit dem neuen Netzteil läuft der pc zwar wieder, aber stürzt nach ca.30 min bei spielen ab.
    temperaturwerte sind alle im grünen bereich, daher schließe ich auf einen hardwareschaden.


    sind die i7 prozessoren von intel nicht leistungsstärker als vergleichsweise ein amd x4 ?

    hey forumsmitglieder :)
    ich habe die frage nach einer Pc zusammenstellung...


    -#Wofür wird der PC genutzt?#
    -hautpsächlich zum spielen (Battlefield Bad Company2, desshlab auch so eilig :P ) und musik und inet


    -#Wieviel Euro könnt/wollt ihr ausgeben?#-
    -hab so bis 500 €, zur not auch 600€ zur verfügung


    -#Welche Komponenten könnt ihr aus euerem frühreren PC übernehmen?#
    -übernehmen kann ich
    zotac geforce gtx260
    Netzteil 600 watt
    Gehäuse Lian li
    Soundkarte,Festplatte,Laufwerke.


    demnach brauche ich einen neuen CPU, neues Mainboard und neue Ram riegel.




    Bitte helft mir schnell, etwas passendes zu finden...
    danke schonmal im vorraus

    könnte auch an der mp3 datei liegen...oder ist es bei jedem lied ?
    wenns so wäre, könnteste mp3 gain runterladen, und das programm bringr das ganze lied auf gleiche lautstärke.
    wemnn nicht, keine ahnung xD

    ja, weiß ich auch, aber trotzdem lief das system langsam und gta ruckelte sich mega einen zurecht... im tastmanager wurden auch nur 1024 benutzt... jetzt läuft gta komplett flüssig :) die macht

    habs wieder hinbekommn -.- 5,9 punkte...
    in den startoptionen von windows war ein haken auf maximaler arbeitsspeicher -.- demnach wurden nur 1024 mb benutzt -.-
    eben haken entfernt und et rennt wieder... -.- lächerlich !
    trotzdem danke für die hilfen und bemühungen

    ne, ich habe das kit 2 mal, und sind alles die identlischen riegel... liefen sonst genau so mit mehr punkten...
    hab mal unter vista in der verwaltung arbeitsspeicher tests durgeführt... jedes modul... aber zeigt keine fehler an... ich werd jetzt ma eben die module ausbaun und vllt ma 2 allein reinpacken... und zur not ma n bild machen, aber ich kann da keinen unterschied feststelln...

    und schon wieder ich...
    hi:)
    also ich hab im moment 4 ocz ram riegel laufen.
    hardwareversand.de - Artikel-Information
    hatte auch immer im leistungsindex von windows 5,7 punkte...
    jetzt hab ich aber nur noch 4,5 punkte... ist der ram echt sooo beschissen?
    hab sogar die timings nochmal manuel eingestellt... aber trotzdem keine änderung
    GTA bleibt eich rucklig und arbeitsspeicher macht probleme, das es nichtmals auf mittel läuft.

    spiel läuft sehr schlecht auf mittel :-O mein ram wird von windows auch nur mit 4,5 pt bewertet... :* was nun ?
    sonst immer 5,7 ...

    so läuft alles top :)
    jetz noch ne frage... mir werden unten rechts inner tasklöeiste mein laufwerk und miene platte als USB sticks???!!! angezeigt...
    von wegen sicher entfernen. wie bekomm ich das weg ?