haba auch den fehler
schwerwiegender fehler mma 10 ... -.-
Beiträge von Marius-E
-
-
-
-
-
-
-
hi allemann. ich hab mir vor morgen das neue gta zu kaufen, und denke das das wohl nicht bei mir gescheit laufen wird...
desshalb werd ich wohl aufrüsten, was soll ich denn aufrüsten ? graka ram cpu oder was ?mein system:
c2d 6750 @ 3,2 ghz
4gb OCZ ram
8800 GTx asus
550 watt NT
asus p5n32-e sli -
er kann ja einfach wippschalter (taster) einbaun...sehn ja genau so aus
-
*push*
-
core temp , everest , hardwaremonitor, BIOS
-
ne.,.. ich hab ja n ifx14... also durchaus ein guter kühler...
will den e6750 damit kühlen... der kühler wird auch nicht wirklich warm...aber wie auch bei 28 grad...
nachm freeze direkt im bios geguggt... cpu auf 30 grad... also kann ich mir nicht vorstelln das das zu warm ist.
hinter dem kühler sitzt auch ein 120er der die luft durch den kühler zieht...
ich will den pc leiser haben... im moment ists bisschen sehr laut hier... und CPU passiv und vorne und hinten die lüfter per netzteil geregelt ist sehr leise.
zum kühlkonzept das bild... halt standart vorne rein hintn raus... -
hi
hab mein cpu schonma passiv gekühlt (ifx-14 @e6750 @3,2 ghz)...
und jetz such ich 2 120er gehäuselüfter... die auch bei 7 bzw. 5 volt anlaufen... -
weil die spiele noch keine 4 kerne benutzen... 2 stück bleiben dann ohne auslastung...
und beim e8400 hast du pro kern n schnelleren takt... 3 ghz glaub ich... und der q6600 2,66 ghz... -
ich denk ma is auch bissken wenig ram unter vista oder ?
und das mit cs 1.6 liegt am vsync oder so ... musste im grafik treiber ausschalten, dann läufts wunderbarhatte das selbe problem uach shconmal
-
hi. ich hab n problem...
unzwar hab ich meinen cpu kühler mal von sienen lüftern befreit und die tempraturen im auge gehalten. teperaturen blieben im idle so bei 36 grad @ cpu... doch nach ner zeit hängt sich der pc auf...
dann lüfter wieder drangesteckt... und läuft wieder.
muss der lüfterport belegt sein, um nich abzustürzen oder was ? hab schon im bios "alarm bei niedriger drehzahl" deaktiviert...hmmm wie kann ich das umgehen ?
-
HI
ich bin auf der suche nach neuem ram... da mein ram (2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4) beim übertakten nicht mitmachen will...
kann mir jemand guten ram empfehlen ?
ich hab das asus p5n32-e sli board und einen e6750 @ 3,2 ghz. -
so ienfach will ichs mir auch nicht machen
emm dadrüber ist nur ne blende normalerweise
ka was du meinst... da faehl ja jetzt auch die sata und die power knöppe + front usb... aber die muss ich noch sleeven wenn mein kit ankommt
-
hab 30x30x1,5 mm großes stück... könnte n foto machen, aber da ist noch schutzfolie drauf
-
ich glaub ich hab hier noch so 2 dinger
warn bei meiner ifx-14 dabei für den rückseitenkühler
-
ich hab jetz so 40 grad unter prime @ 6750 : 3,2 ghz