Beiträge von SandR+

ich sach mal so wenn Du nen 13er Multi hast, kommst auf jeden fall über 3000 MHZ n bekannter hatte auch son X2 4200+ aber er kam nur bis 255 FSB (fällt mir doch glatt ned das AMD Pendant ein) nun hat er die besagte 5200+ CPU und er sgt: mann merkt es nur in Benchmarks und Meßwerten ;)

er hat aber 1,45Vcore eingestellt..

viel erfolg beim OCen

hallo gute zusammenstellung >ich habe ja fast die selbe config :P

nur so zur info
    ich habe das gleiche Board und wollte meinen DVD Brenner auch mit einer HDD (beides IDE) betreiben doch Vergisst Vista nach ein paar Tagen den Brenner mit nen CD-brenner funtzt es uneingeschränkt ist alles O.K.

ich würde n CPU mit nem 9er multi wächlen dann kannst DU 333x9 =3000 MHZ einstellen was noch etwas schneller sein sollte als 266x11

und das gesparte Geld vielleicht in ein CF taugliches Board stecken dann hast Du die Option auf einer CF system mit 2x 3850
    Du kaufts aber die mit 512 MB ram?

Also Grob gesagt nicht schlecht,

doch würde ich keinen Black Edition Kaufen ein kleineres NT und schon reicht das Geld für ne 2. 3850 wenn CF erwünscht ;)

oder wenn Kein CF/ SLI vorgesehen ein günstigeres Board & dafür mehr Grafik-Power

aber mann lernt ja nie aus !!

"Sustem Button Geklickt"

und wie in die Glaskugel geschaut & die wusste auch nicht ob dein Board EPP unterstützt:!:

Du wirst deinen RAM Manuel einstellen also tut es jeder andere RAM m.M. nach auch!
    Viel Glück mit deinen NEUEN

Hallo,
    ich habe das Board auch Ich empfehle es NICHT mehr !!
    (habe meinen IDE-DVD Brenner nicht gescheit zum laufen bekommen)

als Graka würde ich auch eher zur ATI HD 3850 mit 512 MB RAM raten
    Für den RAM: ADATA sind günstiger und OC freundlicher (wenn es doch bei dem Gigabyte Board bleibt)

das NT reicht vollkommen aus > da mit dem Board kein CF möglich!

:arrow: willst du den "ALTEN Tower" weiter benutzten?? vielleicht noch in dieser richtung & dann gleich mit NT gekauft ;)

Zitat von mischka79

Naja an OC werd ich mich noch nicht wagen, 1. wegen Garantie, 2. weil ich´s (noch) nicht brauch und 3. hab ich noch keine Ahnung davon aber wenn dann kann ich ja bei euch nachfragen bzw nachforschen. :wink:

:arrow: so ist es RICHTIG

@F3I!x bei mir hat Speedfan nach ner weile (leider) nix richtiges mehr angezeigt :cry:
    bin von den inteltools mega enttäuscht

Moin jungs,

ich habe auch noch ein UDMA Controller doch bekomme ich das Teil unter Vista nicht in die Gänge :cry: unter XP mit Diskette kein Problem
    den Promise Ultra 100 TX2 kann den für nen 10ner incl. vers abgeben
    weil ich mir für mein IDE LW einen Sata Adapter geholt habe (13€)