Beiträge von Warsteiner

    Hallo, und vielen Dank für deine Antwort. :wink:
    Das was du schreibst is genau meine Meinung!!Auch mit dem Billig. :oops:


    Nun da ich von Netzwerkkram bisher überhaupt keinen Peil habe/hatte, hat mir das ein Freund installiert und mir auch den Hub vermacht. Er sagt er kommt irgendwann mal vorbei und guck dabei, weil bei ihm wäre es ja auch gelaufen.
    Aber wenn hier meine Befürchtungen bestättigt werden, dann werd ich wohl mal nach nem Router ausschau halten.
    Worauf sollte ich denn da bei nem kauf achten? Würde da mal bei Ebay schauen(bin im moment bischen geizig) :D


    Vielen Dank schonmal!!!


    Gruß


    Kai

    Hallo zusammen. Ich habe mir hier zu Hause ein kleines netzwerk eingerichtet. An Hardware habe ich dazu meinen Pc und den meiner freundin. Diese beiden habe ich an einen Hub angeschlossen, woran auch noch das DSL- Modem am Uplink angeschlossen ist. Auf beiden Pc`s ist Xp Prof womit ich auch das Heimnetzwerk eingerichtet habe. Auf den Hauptrechner der Online geht habe ich Antivir und Zonealarm. Das Netzwerk funktioniert auch soweit das die Freigegeben Ordner und die Gemeinsame Internetverbindung funktioniert.


    Das Problem ist nun, das wenn der 2te Pc an ist das ständig auf meinem Hauptrechner die Fehlermeldung kommt das "ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist" und natürlich dadurch immer alles getrennt wird.
    Am Anfang war es einige Tage ohne Probleme, doch werde ich halt ständig getrennt und es dauert halt bis wieder alles verbunden ist (Netzwerk, Internet).


    Wäre schön wenn da jemand rat wüßte. Vielen Dank schonmal!!!


    Gruß


    Kai

    Hallöchen. Also das was Ad und Spy gefunden haben ist auch runter. Das Problem besteht allerdings immernoch. Ich hab nochmal nachgefragt, dieses Desktopprogramm läuft auf 6 verschiedenen Pc`s problemlos.
    Also liegt es doch wieder an diesem SP2?
    Oh man. :oops:

    Tja, jetzt wirds noch besser. :D
    Nachdem das mit der software garnicht ging, hab ich mir Directx Buster besorgt und damit dann 9.0b deinstalliert. Buster hat dann erstmal 7.0 installiert. Ich denk super, jetzt kannst 9.0c inst.
    Aber pustekuchen, nix ist. Das selbe wie vorher, nur das ich jetzt Directx 7 am laufen hab. :oops:



    PS: Ob ich mal SP2 runterschmeisse??

    Hallo, ja das hab ich mir auch gedacht. Also ich hab kürzlich alles neu installiert, auch direkt SP2. Da war auch noch alles oki. Vor kurzen habe ich dann dieses Desktop-Programm "Aqua-real" installiert und das hat nicht funktioniert. Auch der Arbeit oder meinem Freund läuft das Problemlos. Ist nett anzusehen. :wink:


    Nun ja, nachdem es dann halt nicht ging, hab ich es wieder runtergeschmissen. Vorher hatte ich im Explorer mal alles auf niedrig gestellt, ging aber dennoch nicht.
    Jetzt fahre ich halt meinen Pc hoch, und die Meldung ist sofort da, obwohl ich den IE nicht angeklickt habe, oder sonst irgendwas. Ich benutze den garnicht, sondern Opera.

    Hallo zusammen. Ich wollte bei mir Dx 9.0c installieren, hab z.Z. 9.0b drauf. Läuft aber NFS U2 nicht mit. Also wenn ich das Setup anklicke, sagt mir mein Pc es ist alles wunderbar und ich kann Dx jetzt benutzen. Aber nichts, wenn ich im dxdiag schaue ist immer noch b drin.
    Muß ich das vielleicht erst deinstallieren?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!


    Gruß


    Kai

    Hallo zusammen. Ich hab jetzt schon eine ganze Zeit mit der Suchfunktion versucht etwas zu finden, war aber nicht.


    Zu meinem Problem:
    Wenn ich meinen PC hochfahre, dann steht jedesmal dort das die aktuellen Sicherheitseinstellungen es wahrscheinlich nicht zulassen die Seite richtig anzu zeigen. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon im Explorer versucht zu aktivieren, aber es kommt immer wieder. Das ganze Problem trat auf, nachdem ich einen beweglichen Desktop installiert hatte, den ich aber wieder runter geschmissen habe.


    Gruß


    Kai

    Hallöchen.
    Bei snowgard gibt es Office2003 für 144 euro(Für Schüler, Studenten, Lehrer).
    Kostet sonst 177euro.


    Gruß


    Warsteiner

    Hallöchen, wie schon geschrieben fragt mich mein Compi jetzt immer nach Passwort beim hochfahren. Da ich keins habe, brauche ich nur auf Enter zu drücken und es geht weiter. Aber ich würde das gern wieder weg haben. Kann mir bitte kurz einer sagen wie?? :D
    Vielen dank schonmal!!


    Gruß


    Wasti

    Hallo und frohe Weihnachten.


    Mein Freund hat da ein kleines Problem das ich so auf die schnelle nicht lösen konnte.
    Er geht mit T-online4.0 online und hat 98se drauf. Ist schon ein alter rechner (166er).Bisher lief alles normal.
    Nun, wenn er online geht dann dauert es so max 2 minuten bis ein blauer Bildschirm erscheint(kein normaler bluescreen).
    Es ist Hellblau und erscheint nur kurz, da steht dann etwas von einer Fehlermeldung die auch fast aussieht wie eine bei einem Bluescreen. Dann steht da noch irgendwas von TaskDWK.exe, aber ich kann da leider nichts mit anfangen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem.
    Ach ja, wenn der blaue Bildschirm weg ist kann man normal T-online wieder anwählen, bzw es wird gefragt ob neu angewählt werden soll. Dann läuft es wieder für 2 min.


    Gruß


    Wasti

    Hallöchen.Ich hab 8.1 installiert, weil der 9 er soll ja nich so dolle sein. Denke nicht das es daran liegt. Ich hab jetzt echt schon ne Menge ausprobiert, Neue Grafikkarte+Treiber, Bios update, neues Board, vier verschiedene Betriebssysteme (98se, Me, 2000 und XP). Es läuft auch alles super.Nur die verdammten Spiele laufen eben nicht. :oops:
    Naja, ich glaub fast Eddie hat recht. Wobei ich sagen muß, das ich schon oft gelesen hab, das einige selbst mit neuen Rechner probleme bei Spielen haben. Wenn ich die Lösung habe, werde ich sie posten.


    Schönen Vatertag wünsch ich!!!


    Warsteiner

    Hallo zusammen. Jetzt habe ich nochmal alles formatiert und Win 98 drauf geschmissen. Jetzt läuft das eine Spiel garnicht mehr und bei Sims stürtzt mein Pc noch schneller ab. Also kann ich mit ruhigem Gewissen ausschließen das es an XP gelegen hat. Das kotzt mich langsam echt an so ganz ohne erfolgserlebnis!!! Ein wenig werd ich aber noch rumprobieren.gg


    Gruß


    Warsteiner

    Hallo. Nein unter den 8mb lief das Spiel natürlich auch nicht. Deshalb hatte ich mir die 32mb Grafikkarte gekauft. Die wollte aber das Board nicht, und deshalb hab ich mir dann noch das Board gekauft. :lol:
    Jetzt laufen meine Spiele zwar, aber nicht lange. maximal 5-15 min.
    Leider hat das mit dem Ram auch nicht geklappt. Noch ne Idee???


    Gruß


    Wasti

    Hallo.
    Ich habe meinen Pc etwas modifiziert. Hatte vor her ein anderes Board und nur ne 8 MB Grafikk. drin. Dachte meine Spieleprobleme nehmen damit ein Ende,aber...!
    Immer wenn ich ein Spiel spiele, zB. Need for speed Porsche oder auch Die Sims, stürzt dieses nach einigen Minuten ab. Entweder mein Pc bootet neu oder er kehrt einfach nach Windows zurück. Hab mir jetzt schon den neusten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen. Bin aber jetzt echt ratlos. Woran kann es noch liegen? An XP, CPU zu heiß, am Netzteil?
    Meine normale CPU Temperatur liegt so zwischen 30 und 40 Grad, auch wenn ich direkt nach Spielabsturz nachsehe. So schnell wird es sich ja nicht abkühlen. Please help me! :(


    Gruß


    Warsteiner

    Hallo zusammen. Das Problem ist gelöst!! Ich weiß jetzt nur nicht ganz genau woran es lag. Entweder ist das CD Rom nicht Bootfähig, oder es ist nicht der Richtige Treiber für das Rom auf der Startdiskette von win98. Jedenfalls habe ich mein eigenes Rom angeschlssen und siehe das es funzt.
    Vielen dank nochmal an alle.


    Gruß


    Warsteiner