Beiträge von X4-488

Das kann man so nicht sagen. Vorallem nicht da wir nicht wissen was du genau vorhast.
    Es gibt verschiedene Recovery Tools. Die einen stellen nur C:\ wieder her. Wenn du also noch ein D:\ hattest und da Daten drauf sind, dann bleibt das unberührt.
    Andere stellen das komplette System wieder her.

Dann wäre rein theoretisch zwar deine Daten verschwunden, aber mit einer passenden Software könnte, sofern du den Rechner jemandem gibst, dieser deine Daten zu einem gewissen Teil wiederherstellen.
    Wenn du den Rechner also jemandem geben willst und nicht willst das Daten drauf sind, musst du die Festplatte schon mehrfach überschreiben.

Daher brauchen wir erst einmal mehr informationen von dir, damit wir dir sagen können wie es ist und was du machen solltest.

Genau, denn ein Händler will ja Geld verdienen und da verspricht er dir das blaue vom Himmel. Ich fände es wirklich ein riesen Zufall wenn der Händler wirklich genau den gleichen TV zur Hand hatte um es testen zu können.
    Und selbst dann heisst es noch nicht das es bei dir geht.

Beispiel: Ich habe mir einen OBD Dongle mit Bluetooth gekauft. An meinem Android Tablet funktioniert er einwandfrei. Auf meinen zwei Smartphone kriege ich sie einfach nicht gekoppelt. Habe sogar bei beiden ein CM drauf geknallt weil ich dachte vielleicht läge es an einer alten Android Version. Nein bei den Smartphones gehts einfach nicht. Beim Tablet gehts einwandfrei.

Gar nicht?
    Warum solltest du das auch tun?
    Ein Forum ist ein Ort wo man Fragen stellt und Antworten bekommt. Diese bleiben selbst wenn du deinen Account inaktiv machst.
    Damit wenn später jemand dasselbe Problem hat, auf deine Frage mitsamt Lösung stosst und nicht nochmals danach fragen muss.

Zitat von sidie;953607

@X5-599:
    -Es wird mir keinerlei Statusmeldung unten angezeigt, bzw. nirgendswo, auch nicht rechts oben ^^

Dann würde ich sagen das sie schlichtweg nicht miteinander kommunizieren. Denn in der Anleitung steht das eine solche Statusmeldung erscheinen soll. Klingt ja auch sinnvoll, denn irgendwie will man ja wissen ob es funktioniert hat und das alles.

Und was die Panasonic Brillen angeht, auf die schnelle hätte ich dir folgende drei Vorschläge:
    Panasonic TY-ER3D4SE, 3D Shutter, Bluetooth, Small
    Panasonic TY-EW3D3ME, 3D Shutterbrille, Akku, MEDIUM
    Panasonic TY-ER3D4ME, 3D Shutter, Bluetooth, Medium

Leider fehlen für mich einige Angaben.

Zuerst einmal, der Hersteller bietet sicher Brillen an. Da müsste doch sogar eine dabei gewesen sein.
    Dann steht in der Anleitung das nach erfolgter Verbindung der Brille mit dem TV am unteren rechten Rand diverse Statusmeldungen erscheinen. Ist denn das der Fall?
    Dann soll die Brille nicht weiter als 3.2 Meter entfernt vom TV benutzt werden. Wurde das eingehalten?
    Ist der Player über ein HDMI Kabel angeschlossen?
    Was für eine Marke haben die Brillen? Ich tippe auf NoName und somit dort auf das Problem.

Das bitte nicht vergessen:

Zitat von X5-599;953183

Erzähl uns doch mal was das für ein Rechner ist.
    Also selber zusammen gebaut respektive von deinem Kumpel zusammen bauen lassen oder schon so gekauft?
    Und war schon ab Werk ein Windows installiert?
    Wenn ja, zähle bitte alle Geräte auf, die du seither an den Rechner angeschlossen hast und ich meine wirklich alles. Also Maus, Tastatur, usw.

Denn ich vermute zwei Sachen. Entweder fehlen dir Mainboard Treiber, was man aber ausschliessen könnte wenn es ein fertig installierter Rechner war.
    Oder du hast ein Gerät angeschlossen, von dem du uns bisher noch nichts erzählt hast. Daher brauche ich ganze genaue informationen deinerseits damit wir dem Problem endlich auf die schliche kommen.

Zuerst einmal, mach bitte das nächste mal einen eigenen Thread auf. Hat ja nicht wirklich was mit diesem Thread zu tun.

Dann die Antwort auf die Frage. Keine Ahnung.
    Und es wird dir auch niemand mehr infos geben können solange wir nicht wissen wo du ihn zur Reparatur bringst und was wirklich kaputt ist. Denn vielleicht bist du noch in der Garantie, das Problem ist bekannt und du bekommst einen neuen Rechner?
    So oder so ist das ja alles kein problem. Denn wenn da wichtige Daten drauf sind, hast du ja hoffentlich ein Backup und somit hast du deine Daten noch. Wenn du keines hast, dann lernst du jetzt für die Zukunft und machst dir zukünftig ein Backup.
    Und sobald wir mehr Daten von dir haben, erklärt man dir sonst gerne wie du aktuell die Daten noch runterbekommst. Aber vorher sichern ist immer einfacher als nachher.

Um meine Fragen zu beantworten braucht sie keine Software. Ausserdem wird die Software ihr meine gestellten Fragen nicht beantworten.
    Daher wie du schon sagtest, eins nach dem anderen und nicht überfordern.

Zitat von Wuotan;953103

Hi,
    Als erstes lese dir bitte mal die Forenregeln durch, was die zu Signaturen sagen bzw zu Bilder in den Selbigen.
    Also lass bitte das Bild dort verschwinden.

Ui, das sagt genau der richtige. Schau mal was ich in den Forenregeln gefunden habe:

Zitat

Links in der Signatur werden nur geduldet, wenn es sich um normale Textlinks in normaler Größe handelt

Du hast da einen grafischen Link, welcher gemäss Forenregel nicht erlaubt ist.

Zurück zum Thread. Mittlerweile sind Mischkarten für Crossfire kein Problem. Aber du willst ja kein Crossfire, sondern was anderes.
    Ich habe schon öfters gelesen das jemand angeblich zwei Grafikkarten gleichzeitig als unabhängige Grafikkarten in Betrieb hatte und somit jeden einzelnen Grafikausgang separat ansprechen konnte.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das dies so nicht gewollt war und kenne keinen persönlich der das hat und habe es auch noch nie Live gesehen.
    Kurzum, eigentlich dürfte es nicht gehen, aber ich habe schon mehrfach gelesen das es geht. Daher meine Empfehlung: Versuch es und lass dich überraschen. Teil uns aber unbedingt das Ergebnis mit.
    Aber noch was, in deiner Rechnung geht was nicht auf. Du hast 2 Monitore und nun noch einen 3. gekauft. Woher kommt plötzlich der 4. Monitor?
    Und dann noch was, alles zusammen kannst du eh nicht machen. Also du kannst nicht Arbeiten, Video schauen und Zocken. Das geht schlichtweg nicht.
    Manchmal kannst du schon Zocken und Video schauen nicht zusammen weil es einfach keinen Sinn macht beides zusammen zu machen.
    Und das nächste ist der Ton. Drehst du jetzt den Ton vom Video oder vom Game lauter?
    Ich hatte das eine Weile mit meinen zwei Bildschirmen in Betrieb und glaub mir, es hat nie vernünftig funktioniert. Nur schon weil du nicht einfach so aus dem Game raus, den Sender umstellen und wieder ins Game rein kannst. Gewisse Games vertragen das nicht. Es sei denn du würdest sie im Fenster Modus laufen lassen, aber ob das gut geht?

Erzähl uns doch mal was das für ein Rechner ist.
    Also selber zusammen gebaut respektive von deinem Kumpel zusammen bauen lassen oder schon so gekauft?
    Und war schon ab Werk ein Windows installiert?
    Wenn ja, zähle bitte alle Geräte auf, die du seither an den Rechner angeschlossen hast und ich meine wirklich alles. Also Maus, Tastatur, usw.

Denn ich vermute zwei Sachen. Entweder fehlen dir Mainboard Treiber, was man aber ausschliessen könnte wenn es ein fertig installierter Rechner war.
    Oder du hast ein Gerät angeschlossen, von dem du uns bisher noch nichts erzählt hast. Daher brauche ich ganze genaue informationen deinerseits damit wir dem Problem endlich auf die schliche kommen.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Da meine Glaskugel eben gerade aus der Fachwerkstatt zurück ist, kann ich zum Glück gedanken und zwischen den Zeilen Lesen.

Daher interpretiere ich deine Geschichte so.
    Du hast ein Heimnetzwerk das du mit einem Zyxel erweitert hast. Nun möchtest du das ganze so einrichten, dass ein PC, der ausserhalb deines Heimnetzwerkes steht, auf das Zyxel zugreifen kann.

Dann wäre meine nächste Frage, hast du eine statische IP? Wenn nein, müsstest du nämlich sowas haben damit du von aussen auf dein Netzwerk zugreifen kannst. Ich glaube hier im Forum wurde schon mehrfach solch ein ddns Anbieter genannt. Ansonsten wird es sicher nicht lange dauern bis sich jemand mit einem Anbieter meldet.

Ach ja, sollte meine Glaskugel noch nicht richtig justiert sein und ich mit meiner Vermutung falsch liegen, klär mich bitte auf.

Also nur aus dem Energiesparmodus heraus?
    Ich kenne ein ASUS Notebook das kommt aus dem Energiesparmodus nicht heraus wenn er über Akku läuft.
    Daher hatte ich nach dem Modell gefragt. Hätte ja sein können das sowas dort auch bekannt ist. Nur gibt es mehr als nur ein Modell von Lenovo

Dann solltest du die Frage im richtigen Bereich stellen.

Übrigens, mit meinem Android Tablet Arbeite und Spiele ich und schaue nebenbei noch TV.
    Dank einer Bluetooth Tastatur schreibe ich in Pausen im Auto oder im Mäc auch mal grössere Briefe und Emails.
    Aber für das reine Surfen, Emails Lesen, etwas gamen und Videos schauen, braucht man die ja nicht. Dafür ist mein Tablet massiv leichter als ein Notebook.
    Hat aber dafür keine Tastatur mit an Board und kein optisches Laufwerk.
    Doch wie gesagt, jeder sollte sich erst im klaren werden was er braucht und dann das richtige suchen und kaufen.

Zuerst einmal sollten wir die simpelste Frage klären. Ist es nun ein PC oder ein Notebook?
    Denn ein PC mit Akku, ist mir noch nie untergekommen.
    Und wenn es ein Notebook wäre, was für eines denn?
    Wann kommt denn diese "Fehlermeldung"? Kannst du sie reproduzieren?

Um beim Auto zu bleiben. Du kaufst dir jetzt also einen Fiat500 um wenn das Geld dann reicht noch einen Golf zu kaufen.
    Merkst du schon wie unlogisch das ist? Seit ich ein Tablet habe, habe ich das Notebook nicht mehr angerührt.

Du solltest nicht irgendwelchen Müll kaufen nur weil jeder davon spricht und deine Kumpels es auch haben. Wenn du die Vorzüge einer Notebook wünschst, also die Tastatur, dann wäre ein Asus Transformer die bessere Wahl. Das Motorola mit diesem System gibt es glaube ich in Europa leider noch nicht.
    Und wenn es wirklich unabdingbar ist das du ein Windows brauchst, dann kauf ein Notebook.

Also überlege dir gut was du genau willst, dann beraten wir dich gerne damit du nicht zweimal kaufst. Denn zweimal kaufen ist immer teurer als von vornerein überlegen was man wirklich braucht.