Beiträge von Bastelhexe

    Hallo zusammen!
    Mein Mann geht per Wlaan an die Fritz Box, seit einer knappen Stunde bekommt er mit seinem Laptop kein Signal, vorher alles normal. Sein Handy findet die Box auch nicht.
    In den Einstellungen der Box steht das der Laan an ist. Wir haben sie schon ausgeschaltet und resettet hat nicht geholfen.
    Kann sie kaputt sein?
    Bitte um Hilfe
    LG Bastelhexe

    Huhu zusammen!
    Habe ein großes Problem mit unserem Drucker.
    Mein alter Rechner hat seinen Geist aufgegeben, sprich es geht überhaupt nichts mehr, also neuen Lappi gekauft alles bestens.
    Jetzt wollten wir den Drucker über die Fritz Box anschließen, vorher lief er über meinen Rechner also konnte mein Mann von seinem Rechner aus nur drucken wenn meiner on war. Ich habe Zugriff auf den Drucker aber mein Mann kann nicht darauf zugreifen, sein Rechner will immer über meinen alten Rechner zugreifen den es aber nicht mehr gibt. Was kann ich tun wir bekommen meinen alten Rechner irgendwie auch nicht von seinem Rechner runter also aus dem Netzwerk. Wie bekommen wir das in den Griff ich habe Win7 mein Mann XP.
    Bitte um Hilfe Eure Bastelhexe


    Canon pixma ip 4600

    Huhu!
    Erst. mal danke fuer die schnelle Antwort. Bei dem Geschaeft wo ich ihn angeschaut habe ist Windows7
    drauf, mit der Option fuer 14Euro auf 8 zu updaten. Bin mir aber nicht sicher ob ich 7 lasse oder auf 8 gehen soll. Was wuerdet ihr machen? Bitte nicht wundern das ich immer ue oder oe schreibe das Tablett hat keine oehs oder aehs mir faellt der Ausdruck nicht ein.
    Mein alter Rechner ist 10 Jahre alt und war ein Zusammenbau von einem Freund.
    LG Bastelhexe

    Hallo zusammen.
    Mein Rechner hat seinen Geist auf.gegeben, ein Neuer soll nun her. Mir wuerde der asus x73 gefallen.
    Ich spiele onlinespiele wie My free Farm und My fantastic Park, surfe im Internet und alles moegliche andere. Was haltet ihr von meiner Wahl? Tippe im Moment mit einem Taplet .
    Wuerde mich ueber eine Antwort freuen, ach ja der Preis liegt bei ca. 440 Euro
    Bitte um Entschuldigung habe gerade gesehen das ich im falschen Bereich gepostet habe.

    Huhu zusammen!
    Ich habe ein großes Problem, meine Tochter macht bald Zwischenprüfung und hat jetzt ein Übungsblatt bekommen für Mathe, sie soll den Verschnitt eines Teppichs in Prozent angeben. Wir stehen gerade mächtig auf dem Schlauch und im Netzt habe ich auch nichts brauchbares gefunden
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich brauche den Weg und die Formel.
    Die Aufgabe lautet wie folgt:
    Ich habe 50m² Teppich, benötige für meinen Raum 47m².
    Gib den Verschnitt in m² und Prozent an.
    M² ist ja klar, beträgt 3m² aber wie geht das mit den Prozent.
    Ich danke euch schon mal im Voraus.
    LG Bastelhexe

    Huhu!
    Erst mal danke für die schnelle Antwort.
    Wie der Surf Stick heißt frag ich heute Abend meinen Mann, meine Karte habe ich schon so lange das da keine Sperre mehr ist.
    Meine Flat ist auch so eine Flat wie du sie beschreibst, Datenvolumen wird irgendwann langsamer.

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch!
    Mein Mann und ich haben uns einen Wohnwagen zugelegt und möchten dort auch ab und zu ins Internett.
    Wir haben dort nicht die Möglichkeit eines Telefonanschlusses.
    Jetzt meine Frage, mein Mann hat einen Surfstick für kleines Geld gefunden ( noch nicht gekauft ) kann ich meine Sim Karte vom Handy verwenden?
    Ich habe da Internett Flat, oder brauche ich da wieder was ganz anderes?
    Lg Bastelhexe

    Vielen lieben Dank für deine Antwort, mein Mann hat es dann gestern Abend spät noch hinbekommen.
    Irgendwann hat es dann funktioniert, keine Ahnung warum es vorher nicht ging.
    Ich denke sein PC hatte einfach keine Lust.
    LG Bastelhexe

    Hallo zusammen!
    Hoffe ich bin hier richtig!
    Mein Mann hat sich von Mc Affe einen Aktivierungscode gekauft und jetzt hat er Probleme bei der Aktivierung. Den Code hat er eingegeben und alle Anweisungen befolgt aber das Instalationsfenster zuckt nur, man kann aber nicht sehen was passiert.
    Bitte um Hilfe
    Bin jetzt schon für eure Hilfe dankbar.

    Hei Leute!
    Ich habe ein großes Problem, ich habe einen Tv Stick von Life View und jetzt suche ich einen Treiber der auf Vista funktioniert.
    Mein Mann möchte ihn auf seinem Lapptop benutzen (für Urlaub im Wohnwagen) aber leider ist der Treiber der dabei ist nur für XP.
    Es wäre nett wenn ihr eine Adresse für mich habt wo ich den Treiber laden kann.
    LG Bastelhexe