Lieber Volkmar, das habe ich schon .... x durchgeführt. Leider Aber vielen Dank. Vielleicht funktioniert es irgendwann ja ...
Beiträge von fritzi326
-
-
Ich danke Euch allen. Das mit MAC habe ich inzwischen auch entdeckt.
Freut mich, dass Ihr Euch wenigstens amüsieren konntet. Nein ganz im Ernst. Ich finde toll, dass immer jemand eine gute Idee hat. Nur bin ich leider trotzdem nicht weiter gekommen. Alles probieren und recherchieren hat nichts genützt. Da habe ich mal wieder viel Zeit verdödelt. Werde wohl weiter mein LAN-Kabel nutzen. Mein alter Laptop hatte auch einmal so einen Schalter, aber diese leider nicht. Ich habe alles eingerichtet, wie es vorher auch funktioniert hat, aber die Laptops wollen halt nicht. Gelegentlich schau ich noch mal rein-
Gruß Stewardess -
Also die F Taste habe ich nicht bewusst gedrückt, aber jetzt mehrfach versucht, müsste also ein oder aus sein, aber da passiert nichts bei meinem Asus mit Windows 7. Bei meinem HP, den ich auf Win 10 upgegradet habe, leuchtet die Taste rot, lässt sich aber auch mit Drücken nicht verändern. Sehr merkwürdig. Einen MAC habe ich nicht, sondern ein simples Smartfone und Tablet von Samsung, mit dem ich aber super zufrieden bin. Das war auch alles vorher schon in Betrieb. Nur die Laptops wollen nicht mit WLan und eben dieser WLan-Verstärker.
-
Mein Wlan hat bis vor Wochen auf meinen Laptops super funktioniert. Auf den Tablets und am Smartphon läuft es auch. Der neue Fritz Repeater hat anfangs funktioniert, war aber (gleichzeitig?) auch weg.
Alle Tipps und Tricks haben nur kurzzeitig Wlan angezeigt und schwupps, war es schon wieder weg.Über Netzwerkkabel läuft alles. Vorhanden ist eine Easy-Box von Vodafone. Alte Verbindung habe ich schon mal gelöscht, weil ich dachte, da ist vielleicht ein Fehler drin. Die neue, auch korrekt erstellte Verbindung verbindet sich aber wieder nicht mit dem Wlan. Eine Heimnetzgruppe lässt sich auch nicht erstellen.
-
Ich habe eben die Tastenkombination gefunden, hat sich also erledigt, aber trotzdem vielen Dank!
-
Ich muss versehentlich irgendeine Taste berührt haben, mit der sich mein Bildschirm um 90 ° gedreht hat. Vor Jahren ist mir schon ähnliches passiert. Da hat mir jemand eine Tastenkombination zur Änderung genannt, die ich aber leider vergessen habe.
Wer kann mir helfen? -
Seit 1 - 2 Wochen fingen meine Drucker an zu streiken (3 verschiedene HP). Ich habe alles ausprobiert, jeden eineln, Neuinstallation z. T., runterfahren, ... . Mal druckt der eine, mal der andere Drucker, ... . Machmal druckt einer nur eine Seite, dann wieder nicht, ... . Alle Drucker sind ok und laufen unter XP bei einem ander Laptop ganz normal.
Neuinstalltion von HP LaserJet P15005 funktionierte irgendwie nicht richtig, aber ich bekomme die Rückmeldung, dass der Druckauftrag raus geht, auch, dass der Drucker vorhanden ist. Die Dokumente sind und bleiben in der Warteschleife und werden nicht gedruckt.
Nun habe ich ein Arbeitsprogramm neu installieren wollen. Das funktionierte gar nicht. Ich bekam die Meldung: InstallShield Engine funktioniert nicht mehr.
Was soll ich jetzt tun? -
Seit einigen Tagen kann ich den Bildschirm an meinem Laptop nur noch in geneigter Stellung erkennen und zwar nur in einer ganz bestimmten Position. In allen anderen Positionen ist der Laptop nicht lesbar.
Ich benötige ihn häufiger an verschiedenen Orten.
Hat jemand einen Tip für mich, außer einem externen Bildschirm oder muss ich mir einen neuen Laptop zulegen? -
Herzlichen Dank an alle, die mich mit guten Ratschlägen versorgt haben. Ich finde toll, dass ihr so schnell reagiert habt.
Ich habe alles ausprobiert. Funktioniert hat letztlich Defrag mit O + O. Damit läuft es super.
-
Vielen Dank Anton,
ich habe jetzt alles so durchlaufen lassen, leider ist das Ergebnis unverändert.
-
Seit gestern hängt sich meine Defragmentierung und der ganze Computer danach auf. Ansonsten, ohne Defrag, funktioniert alles tadellos. Ich habe auch schon die Windows XP-CD zur Reparatur eingelegt. Die Störung wurde aber nicht behoben.
Ich kann danach nur als Notlösung ausschalten. Bei erneutem Versuch Defrag wiederholt sich alles.
Hat jemand einen guten Rat?