Beiträge von Tobias92

kennt jemand das program my private folder, mit dem man dateinen mit einem passwort versehen kann? Funktioniert bei mir super, ich möchte nur mal wissen, wo der speicherort der dateinen ist, die sich in dem ordner befinden. Danke schon mal im Vorraus
    Gruß Tobi

also ich hab mich jetzt für vista entschieden, weis nur noch nicht welche version. ich würde ja ultimate nehmen, die is taber auch sehr teuer, und kann nicht viel mehr. In einem anderen Thema bei PPF habe ich eine Tabelle gesehen, in der Stand, dass Vista Home Premium keine 2 Prozessoren unterstützt. Ist damit Core 2 Duo gemeint, oder wirklich 2 Prozessoren?
    Gruß Tobi

hi, bin jetzt gran auf der LAN, hab genau das getan8 wirklich genau), aber ich kann nur einen von 5 personen sehen, auch cs kann ich mit ihm spielen
    würd mich über ne schnelle antwort freuen
    gruß tobi

Hi,
    wenn ich ab und zu ein paar screenshots aus spilen etc. mache, und diese in jpeg umwandle, sieht man einen trastischen qualitätsverlust
    Ich verwende das programm ACD See Pro 8.1
    Gibt es da vll. andere programme ohne Verlust an der Bildschärfe
    Danke schon mal im Vorraus
    Gruß Tobi

--------------
    erstmal von Office nach Allgemein geschubst.
    Lumen

Hi,
    ich will morgen abend eine kleine LAN (6Personen) machen
    Ich habe einen Switch und Netzwerkkabel, nur wir richte ic hdas Netzwerk ein, dass wir alle sechs CS miteinander spielen können
    Danke im Vorraus
    Gruß Tobi

Hallo zusammen,
    da ich vorhabe mir nächste Woche nen Rechner zu bestellen, bin ich schwer am überlegen, ob ich mir Vista gleich mitbestellen soll, oder ich lieber noch bei XP bleiben sollte. Was würdet ihr mir denn empfehlen?
    PS: Würde evtl noch ältere Spiele zoggen:D
    Gruß Tobi

Hi, ich habe vor mir in geraumer Zeit einen neuen PC zu bestellen.
    Ich will eig. nur gamen. Find die 8800 GTS 512 MB ganz gut. Ist jedoch die neue 9800 Reihe besser?
    Danke im Vorraus
    Gruß Tobias :roll: