Beiträge von unamend

    Nokia N95


    Mit Sprache aufgerufen werden kann:


    Kontaktebuch (natürlich die Namen auch)
    Mitteilungen
    neue SMS
    neue MMS
    neue Mail
    Galerie
    Realplayer
    Themen
    Hilfe
    Verbindungsmanager
    Modem
    Notizen
    Taschenrechner
    Umrechner
    Sprachbefehle
    Uhr
    Massenspeicher
    Protokoll
    Einstellungen
    Prog.-Manager
    Kurzwahl
    Dateimanager
    Chat
    Gerätemanager
    Bluetooth
    Rekorder
    Kamera
    Radio
    Kalander
    Internet


    Ich benutze meine Navigation eigentlich kaum noch zum Abrufen bzw. muss ich kaum klicken. Bin sehr zufrieden


    una

    Zitat von Unregistriert;645251

    hai leute , ich möchte auf meinem computer bestimmte ports freigeben und welche blockieren.(...)


    Freigaben und blockieren geht nicht. Entweder der Port ist dicht oder frei. Wenn Portforwarden benutzt wird, ist auch die Firewall auszuschalten im Router, denn nur dann können die Ports durch, die definiert werden.


    una

    Habe Jahrelang gute Erfahrung mit Kasper, nur is meine Lizenz abgelaufen seit 2 Wochen : (


    Ich benutze aber nur die Antiviren Software ohne Firewall.


    gruß



    una

    In der Taskleiste rechts rechten Mausklich "deaktivieren"? Oder was geht daran nicht?


    Wenn ja, combofix erneuert durchführen, wie oben beschrieben.


    gruß



    una

    Gehen wir davon aus, dass du die Treiber CD vom Laptop nicht mehr hast?, wenn nicht, sind dort die Treiber enthalten.


    Scheint als, wäre Hummor ein modifizierter Tumor, wo es keine Treiber gibt :santa: *joke


    Schon beim Hersteller angerufen und nachgefragt?


    gruß



    una

    Starte Ausführen, tippe ein: cmd oder command


    Tippe dann ein: ping http://www.google.de


    Kopiere Statistik und posten.


    Dann starte Firefox, tippe ein: about:config:


    Kontrolliere die Einträge, wenn Änderung(Wert und Befehl), ergänzen:


    content.interrupt.parsing, true
    content.max.tokenizing.time, 2250000
    content.notify.interval, 750000
    content.notify.ontimer, true
    content.switch.threshold, 750000
    network.http.max-connections, 48
    network.http.max-connections-per-server, 16
    network.http.max-persistent-connections-per-proxy, 16
    network.http.max-persistent-connections-per-server, 8
    network.http.pipelining, true
    network.http.proxy.pipelining, true
    network.http.pipelining.maxrequests, 30
    nglayout.initialpaint.delay, 0
    config.trim_on_minimize, true
    browser.sessionhistory.max_total_viewers, 0



    browser.cache.memory.capacity, X
    [14336 unter 256 RAM, 22528 für 512 RAM und 32768 bei min. 1 GB]


    Lösche alle Temporären Dateien, inkl. Cookies - Fire Fox neustarten - und proben.


    gruß



    una

    Vorweg erstmal ein paar Fragen

    Zitat von Unregistriert;643738

    (...)meine Mama hat leider vor ein paar Tagen eine Mail mit Virusanhang geöffnet. Seitdem kann man den Läppi zwar hochfahren, bevor man aber zum Desktop kommt, poppt die Fehlermeldung


    Was für ein Virusanhang? Wie wurde der Virus gemeldet? Wurde er beseitigt?, wenn ja, mit was.



    Wenn die Systemherstellung nicht funktioniert:





    Wenn die kleine Hilfe nicht brauchbar ist starte mit der Windows XP CD und repariere dein System.


    Danach: http://www.paules-pc-forum.de/…ren-thread-erstellen.html


    gruß



    una

    Es wurde schon ein paar mal erwähnt dass der erweiterte Schreibeditor nicht auf Standart gesetzt wurde. Man hat nach der Anmeldung keine Funktionen im Antwortbereich.


    Das hast du bestimmt vergessen:D



    una