Beiträge von unamend

    Der Standarttreiber funktiert nicht bei dem Modem nicht.


    Hast du die Vorgänge von raven befolgt?


    Der erste Link von raven, dessen Treiber, funktioniert auf deinem Modell. Ich habe es woanders getestet, (nachtrag)sogar win2k ist drauf gewesen.


    Hast du noch ein anderes Modem intergriert?


    Ist im Gerätemanager die PCMCIA(CardBus) in Ordnung? Überprüfe dein System und dessen Anschluss!



    una

    Wenn das Problem erst jetzt auftretet, hast du denn irgendwelche Anti Spy Programme laufen, bzw. auf der Platte(deinstallieren versuchen)? Kann mir vorstellen das Siedler2 beim laden abbricht. Denke an der Temperatur kann es nicht liegen, denn einige Prozesse fordern auch Leistungen und nicht nur Spiele.



    una

    Grafikkartentreiber deinstallieren und neuraufspielen.


    Zu wenig Arbeitsspeicher :D



    una



    ps:hab letztens geforscht, es gibt system mit 16 mhz und 8 mb ram wo xp drauf läuft :p

    Hallo, nach erste Diagnose des ersten Absatz, habe ich auf die Grafikkarte tendiert. Nur die weiteren Verläufe liefern durchaus mehr Probleme. Wenn du deine Daten gesichert hast, empfehle ich dir die bootsektoren zu löschen und per fdisk die partitionen zu löschen und neu Partitionen zu vergeben. Dann wieder dein System raufspielen und ein paar Tage testen. Wenn es nicht mehr stabil läuft wird wohl einer der hardware kaputt sein. Aber die Variante dürfte dir dein PC den Rest geben, dass er laufen sollte.



    una

    Schade, dann wissen wir ja nicht woran es liegt. Denn wenn der PC wieder geht, wird nur gesagt, vom Laden, da war was falsch gesteckt. Heimlich wird natürlich das komplette System gewechselt um den Ruf nicht zu Schaden. Überprüfen hättest du es nur gekonnt, wenn du dir ein paar Nummern vom Board oder sonstiges notierst. :D


    Habe da schon viele Berichte gelesen. Aber gott seit dank hast du Garantie. Denn die gleiche Geschichte trifft auch in die Kostenbranche zu :/

    Versuchen die Festplatte aus dem Gehäuse auszubauen und normal über HDD Kabel gehen.


    Zum Laptop; Hast du das Akku schon probiert einmal herrauszunehmen und wieder reinzustecken?


    oftmals Spinnen die Akkus, ist keine Seltenheit.




    una

    Ich kann keine mp3 oder wave in die Brennenliste(Audio-Cd) hinzufügen. Mir fehlt ein Plugin :(


    Die Fehlermeldung liegt im Screenshot, bei Datei Anlage.


    Habe in google mehrere Plug Ins gesucht aber ich weiss nicht welchen ich nehmen muss.


    Nero: 7.7.5.1



    una

    Zitat von Schwabenpfeil!;632024

    Ja eben, Du kritisierst die gegebenen Antworten.
    Dabei kann man sich noch wunderbar streiten ob die Antworten wirklich so daneben lagen, immerhin erfuhr der Fragestreller einige Möglichkeiten das System sauber zu halten. Teils mit Bordmitteln, um u.a. darauf hinzuweisen das der Einsatz von externen Tools gar nicht unbedingt nötig ist. Deine Kritik kann ich da nicht nachvollziehen.


    Um dir das Offtopic weg zunehmen, fällt mit letztendlich nicht schwer. Es hat hier nichts mit eloquentischer ausdruckweise zu tun, oder irgendwelchen Kontra zu setzen, sondern ansatzweise sich mit dem Sachinhalt zu beschäftigen. Ich kann weder ein Ansatzpunkt der Lösung erkennen, noch einen ausreichenden Vorschlag. Und dachte mit meiner Reaktion, was keine Kritik darstellt, die Unterhaltung anzureizen. Ok dann nicht!


    Zur Erinnerung:


    Zitat von Unregistriert;628686

    Hallo,
    kann man eigentlich Win XP Home schneller machen mit hilfe von angeboten kostenlosen software ? Wenn ja welche könnt ihr mir empfelen ?

    Zitat von Unregistriert;628686


    Zitat von Unregistriert;628754

    habe 6000 dsl von T-com. Hab geschwindigkeit gemessen ist in ordnung. Aber die seiten gehen langsam auf.



    Zitat von Unregistriert;628869

    werde ich auch machen. Wie kann ich eigentlich die favoriten im Mozilla speichern damit ich nach neuinstallation wieder herstellen kann?


    Da der Thread so etwas von zerflückt ist, ist man ehrlich gesagt, wenn ich von dir, Schwabenpfeil, unterdrückt werde, gedämpft :(


    Soweit ich erlesen habe, weisst du nicht einmal wer der Themenstarter ist.


    Das war wohl hier mein erster Bienenstich hier, schade, und darum enthalte ich mich in der Diskussion.



    una

    Ich wüsste nicht wo es in Power P geht (aber ich habe es schon gesehen) weil ich damit nicht arbeite aber ich erstelle viele Präsentationen mit Mediator.


    Aufwendige Idee: Jeden Buchstabe einzeln festlegen und animieren mit "zeigen"


    Wenn du ein Roman hast, viel Spass hihi


    [i]Und ich dachte das wär mein letzter Spam heute aber nun bin ich weg :p


    una

    Langsam geh ich zum feierabend rüber und möchte hier noch meinen letzten Spam ablassen heute :p


    Ich arbeite an einer Präsentation mit Mediator 7, hat wer Erfahrung mit einem Update? Weil das Progamm ist sehr Ressourcen anfällig und neigt abzustürtzen trotz Debugger.


    Nicht dass ich es update und meine Präsentation ist im Eimer :)



    una

    Mit ct' boot kannst du das SP3 wieder deinstallieren. Müsstest du dir erst runterladen und auf CD brennen. Ist bootfähig und hat tolle Sachen drauf :) Wenn du es nicht hast, muss ich zu hause gucken wo der downloadlink ist.


    Dattenretten wie schon erwähnt mit Knoppix, einfache Sache.



    una

    Der Computer wird deswegen nach langer Zeit langsam, weil überflüssige Prozesse abgespeichert werden und Spuren hinterlässt. Ist wie die im Garten; wenn du den nicht pflegst, wächst eben Unkraut, deswegen muss man nicht gleich den ganzen Garten umgraben (PC neu aufsetzen). Mit Tuneup 2008, Regcleaner, Temporäere Dateien löschen, sowie Defragmierung bist du ein Guter "Gärtner" :)



    una

    Nunja, ich bin am Tage an vielen verschiedenen Rechnern, da möchte ich nicht die Favoriten benutzen. Zu Hause habe ich es in meinen Favoriten.


    Und "pc paul forum" ist leicht getippt in google :)


    Habe noch eine Frage die im obrigen Beitrag steht; bei Nachtrag.



    una


    [edit]RS

    Zitat von D@ve;593769

    Leg sie mal für eine Weile in den Kühlschrank oder ins Gefrierfach (mach ne Tütte drum). Hört sich wahrscheinlich komisch an hat aber schon oft geholfen und wurde hier auch schon mehrmals empfohlen.
    Sie geht dann hoffentlich lange genug um die daten zu kopieren.


    lol


    und kaputte Mäuse in die Mikrowelle legen :)


    Nein, ernsthaft aber das möchte ich genauer wissen, wieso sie dann "lang genug" geht. Sowas hab ich noch nie gehört, darum meine Frage.

    Wann trägt ihr das aktuelle Forum in google ein?, da gelangt man immer in das alte Forum :(


    Weil ich nur über google ins Forum gehe :)


    Nachtrag: Kann im neuen Forum nicht mehr schauen, "Wer wo online ist"? Fande es immer sehr amüsant



    una


    [edit]Nachtrag

    Für mich sieht es danach aus, das die originalen Dateien nicht mehr auf cda fungieren, d. h. du musst sie einfach neu anlagen, von den originalen Dateien *.wave, *.mp3 oder sonstige, zu den *.cda Links. Wenn das nicht geht, hau den WMP raus und installiere neu.


    Ich mag den Player überhaupt nicht :p



    una


    [edit]RS / pfeilborn :p