Beiträge von unamend

    Ahoi,


    hast du in der ipconfig schon gesehen, dass ein Hamachi-Adapter schon eingetragen ist?


    Schaue bitte im TPC/IP Protokoll ob dort Einträge von Hamachi sind.



    Welche Version von Hamachi? Ich hatte ein Problem wo eine ältere Version von Hamachi sich nur einbinden konnten, darum gibt es laufende neue Versionen von Hamachi aber den neusten Stand kenne ich nicht.


    Hier noch ein Hilfethread für dich:


    http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=929



    gruß

    In der PDF Datei steht was mit Selbsthilfe Problemen. Bist du alle Schritte durchgegangen?


    Wenn du T-Online Kunde bist, ruf die Hot-Line an. Nach meinen Erfahrungen haben die guten Support für dein Problem, ausgeschlossen die schwarzen Scharfe.



    gruß

    Zitat von norbert80

    hmm ok schade eigendlich das die entwicklung noch sooo schlecht ist.
    das es so mega strom verbraucht bzw die akkus soo schlecht dafür sind hätte ich nicht gedacht. wenn er die ganze zeit am netz hängen muss braucht man garkeinen gamerlaptop sonder lieber ein pc.


    naja kann ich nicht ändern ich dachte es gibt schon so leistungsstarke akkus
    aber danke für die hilfe


    Geht nicht gibs nicht! Es gibt hochleistungsakku für Laptos deren Klasse. Alles eine Frage des Geldes. Setzte dich mit dem Hersteller auseinander, wo du den Laptop kaufen möchtest. Legst du ein paar Hundere von Euros auf den Tisch und schon hast du ein Akku was auch länger hält als 100 min;)


    Mit deiner Preisvorstellung zu 1500.00 Euro, bist du von deiner Vorstellung leider weit entfernt.


    Oder du fährst mit ICE 1. Klasse, da gibt es ja Steckdosen, hihi



    gruß

    Zitat von Aua.3

    Okay habs, sieht gut aus. Also 47°C beim Motherboard und 43°C bei "Seagate ST3160021A" (was auch imma das is) Stimmen die Werte ? Sind sie im normalen bereich ? Wo landen protokolle, wo muss ich sie einstellen ?


    Arbeite bitte im offenen Gehäuse wenn du testest, denn lange macht das Mainboard nicht mit, wenn die Temperatur nicht bald wieder außer Gefahr is.


    DeBaschtler hat schon die wichtigsten Dinge gesagt :p



    gruß

    Zitat von luikelo

    hi + guten morgen im forum !
    ich betreibe den alten und neuen PC mit windows XP ! nun möchte ich die daten (ordner+einstellungen) von outlook express ( live mail ) vollständig und "sauber" vom alten auf den neuen PC überspielen .... wie machen ich dies/mit welchen mitteln.
    vielen dank im voraus für jede hilfe
    gruß
    KHB


    Adressen und Kontakte mit Exportieren (Datei/Exportieren/Adressen)


    Nachrichten und Konten unter:


    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{7B2232BA-9AC3-46B6-AC96-D9150BB680EF}\Microsoft\Outlook Express\


    Alle Dateien sichern und auf den neuen PC wieder dort hinkopieren.



    gruß

    Zitat

    15,4'' WXGA wide 1280x800, bright view, Nvidia 6150 go Grafik 128MB shared


    Laut Recherche gibt es keine Probleme, mit Vista und deren Ausrüstung, die du vor dir hast.


    Hast du nach anderen Problemen schon gesucht?


    Welchen Player verwendest du?


    Kommst du mit einen aktuellen Treiber auf 1280x800?


    Wo ist es Schwarz und grau, inkl. kein Sound?, nur bei Filmen?


    Seit wann tritt das Problem auf?


    Im Text ist es so zu verstehen, dass die Grafikkarte vorher nicht drin war?


    [Blockierte Grafik: http://www.r-sonntag.de/bilder/pfeil_unten_rechts.gif]


    Zitat

    meine Tochter hat auf Ihrem Notebook, ein dv6000 die Graka wie oben im Titel verbaut


    herrlich, ich hab länger nach einem Pfeil gesucht als diesen Text zu schreiben, hihi


    gruß

    Zitat von Priester42

    Hallo @all


    seit einigen Tagen ist es so, wenn ich im Explorer Ordner öffne (rechtes Fenster) öffnet sich immer ein weiteres Fenster mit einer ein-Fenster-Ansicht. Und das bekomme ich nicht mehr weg, also daß sich ein weiteres Fenster öffnet. Laut den WE Einstellungen, sollte das nicht sein. Und das andere ist, die Systemsteuerung öffnet sich nur noch mit einer Ein-Fensteransicht (Symbole) bekomme nicht wieder die "Strukturansicht" hin, nachts zu machen! Habe ihr eine Lösung, denn das nervt gewaltig, wenn im Explorer zig Fenster offen sind.


    Danke im vorraus Priester42


    ahoi,


    passiert dieser Vorgang nur im Windowsexplorer?


    Von wo öffnest du den Windowsexplorer? (rechtsklick Arbeitsplatz, rechtklick Start, Verknüpfung?)



    gruß

    Ahoi,


    mir ist eine Liste verloren gegangen und wollt euch fragen ob ihr mir helfen könnt.


    Dämpfungswerte des Router Eingang und Ausgang


    Wie hoch er maximal sein muss bei beispiels dls 2000, 6000.....



    gruß

    ahoi,


    Passiert das es bei weiteren Programmen auch?, wenn nein, ist es nur eine Frage der Zeit, dass der Server zur Verfügung gestellt wird. Das habe ich zumindestens bei meinem Kasperski ebenfalls gehabt.



    Geduld müsst ihr Frauen schon haben :p


    Lass es laufen, auch wenn es paar Stunden sind. Wenn sich nichts ändert, Rücksprache nocheinmal, - hier!



    gruß

    Du kannst doch auf einen anderen PC die Notfalldisk erstellen und dann für deinen PC Problem verwenden.


    Und wenn, kannst du auch ein 2. System raufmachen nur musst du das Verzeichnis aendern, damit er dein "kaputtes" System nicht überspielt. Mit der Methode kannst du zumindestens deine Daten retten.



    Das einfachste waere natürlich was Rolf schon unten geschrieben hat, die CD ist einwandfrei.



    Gruß