hallo!
ich will eine einfache website programmieren, auf der es ein paar textfelder gibt und einen submit-button, der dann die eingaben in einer datei am webserver abspeichert.
und ich hab keinen plan wie ich anfangen soll... hab leider keine erfahrungen in web-programmierung...
lg
Beiträge von B3rni
-
-
ich wusste nicht dass es sich hier um ein treiberproblem handelte, hatte es nur flüchtig gelesen.
-
wo genau?? sry dass ich doof frag.
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/qPD4S.jpg] -
im gerätemanager?
-
wie mache ich das?
-
bei media center??
-
windows selbst findet keine treiber...
und meint, dass die treiber aufn aktuellsten stand sind.
-
Hallo!
Wenn ich im Media Center Live-TV sehen will, fängt das Bild zu ruckeln an, wird teilweise verpixelt, der Ton bleibt hängen und mein Cursor stockt.
ich verwende eine Hauppauge WinTV Karte.
Hat bei XPMCE und Vista immer funktioniert, waren aber damals 32bit Systeme.Nun habe ich Windows 7 Pro 64bit.
2 x 3.0 GhZ
4GB RAM
nvidia geforce 6600was kann ich tun?
danke im vorraus,
B3rni
-
boah... das is einiges, hab ja vor kurzem neu aufgesetzt...
-
Nach dem ich mich angemeldet hab, kommt folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/1H9PUJ.jpg]
Google spuckt nicht wirklich viel aus...
Was hat es mit der Meldung auf sich und wie behebe ich das Problem?Danke,
B3rni
-
naja, eigntlich heiß ich ja B3rni^^
-
auch ich sag danke! endlich weiß ich wo die musik is
-
ich würde schon sagen dass sich eine neuinstallation mit win7 lohnt.
die bekannten vista probleme sollten dadurch weitgehend verschwinden.
vista greift zb immer auf die festplatten zu, das win7 nicht mehr macht.Hier eine Übersicht der unterschiedlichen Versionen.
Welche ist die Passende für Sie? - Microsoft WindowsDie 64bit Version ist jetzt schon standard, da sie mehr Speicher nutzen kann. Ist ab >3GB intressant.
Zu Beachten das auch 64bit Treiber für sämtliche Geräte zur Verfügung stehen. Vor allem Drucker und Scanner. -
naja, für das iphone gibz so eigentlich keine schädlinge. habs ja nicht gehackt!
-
Hallo
Ich erhalte jetzt schon zum zweiten mal in einer woche diese meldung auf meinem iphone 8O
[Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/1zAHk0.jpg]ich hab keinen plan woher das kommt...
weiß jemand von euch rat?
danke für eure hilfe,
B3rni
-
Problem gelöst. Einzelheiten folgen morgen
-
Hmm... seltsamerweise findet er keine Wiederherstellungspunkte.... -.-
so eine kacke...
hab ein bisschen gegooglt, ist anscheinend ein Treiberproblem... nur ich kann ja nicht wiederherstellen... -
Also der ist jemand, der sich absolut bestens auskennt. Hat Informatik studiert, und ich hab ihm schon viele Fragen gestellt, auf alles hat er eine kompetente Antwort gewusst. Ich weiß von wem du redest. Ich hab da selbst so Erfahrungen gemacht...
Aber wenn man einen Profi sucht, dann ist er einer von solchen...
Jedem passieren mal Fehler...
Will sagen, dass er wirlich weiß worums geht. Kenne niemandem, der sich besser auskennt.
Ich werde heute mal Systemwiederherstellung versuchen, mal sehn obs sich was bringt. -
Wie ich bereits geschrieben hatte, nahm ich nicht den ganzen PC mit, sondern nur die Festplatten.
-
Naja, ich kann euch nur sagen, dass dies ein Informatiker einer IT-Firma ist, die unser gesamtes EDV-Zeugs verwaltet. Wir kaufen nur Dinge von denen und es hat noch nie Probleme gegeben. Ausgezeichnete Beratung bieten die auch. Unsere PCs sind alle von denen zusammen gestellt, und es passt einfach alles.
Was er genau gemacht hat, weiß ich nicht. Ich sollte nur meine Festplatten mitbringen, damit sie die mal ansehen können. Die haben die dann mal überprüft... und sind bei der Datenplatte auf einen Fehler gestoßen und es hieß, man müsse sie austauschen. Die andere ist noch ok.
Auf der Systemfestplatte sind 2 Partitionen: auf der einen ist WinVista (also mein Produktivsystem) und auf der zweiten Partition befindet sich ein Notfallbetriebssystem von früher noch... noch bevor ich aufgerüstet hatte, also das funktioniert nicht mehr. Auf dieser Partition befindet sich aber der Bootmanager, deswegen hab ich nie was gelöscht.
Die defekte WD 320GB Festplatte wurde durch eine WD 1TB Festplatte ausgetauscht. Die Daten wurden 1 zu 1 kopiert.
Wegen dem Brettl muss ich noch nachschaun, weiß ich jetzt nicht auswendig. Ich kann schon mal sagen, dass es von Intel ist.
Ja, Anschlüsse sind getestet worden, Kabel hab ich schon mal ausgetauscht.
Es sind beides Sata-Festplatten.
Ich habe natürlich schon mit der Systemplatte alleine versucht zu starten. Leider kein Erfolg.
Bei einem schwarzen Bildschirm auf dem man den Mauszeiger bewegen kann, gibt es da begrenzte Ursachenmöglichkeiten?
B3rni