Beiträge von B3rni

vielleicht liegts daran, dass du ein problem mit der mausempfindlichkeit hast.

einfach mal escape drücken, dann auf steuerung-->sicht klicken.

da kannst du deine Mausempfindlichkeit einstellen, je weiter du den regler nach rechts schiebst, desto empfindlicher deine mausbewegungen.

Ergebnisse:

die *_true-datei:

Frames: 588
    FPS: 119
    Durat.: 73 sec/.1
    Fuse: 0

die *_false-datei:
    Frames: 977
    FPS: 110
    Durat.: 72 sec/.1
    Fuse: 40370-noVSync

2. Test von *_false

Frames: 992
    FPS: 371
    Durat.: 71 sec/.1
    Fuse: 40810-noVSync

System: Win Vista Ultimate, benutze IE7, DualCore 3,00GhZ, 4GB Ram

Hallo!

Ich hab CoD4 Original-Version, kein Crack, Patch 1.7 - aber der Multiplayer funktioniert nicht.

Ich starte die MP-exe (bzw. über den SP geh ich in den MP^^) und klicke dann auf Spiel beitreten (oder so).

Aber es kommen bei mir keine Server. Hab auf internet gestellt und den Filter rausgenommen. Auch der Versuch, die Liste zu aktualisieren schlug fehl.

Es steht dort "Warte auf Antwort vom Masterserver"...

Naja... nach einer Zeit kommt dann auch "Aktualisierungszeit xxxxxxxxx"

Trotzdem erscheinen keine Server.

Internetverbindung steht. PunkBuster ist installiert und aktiviert. Code ist eingegeben, Name festgelegt.

Woran liegt das?

Danke,
    B3rni

Hallo!

Ich spiel hin und wieder, wenn keiner da ist zum zocken, CSS mit Bots.

Und mir fällt auf, dass die Bots unmöglich zu besiegen sind. Wenn ich um die Ecke komme, seh ich den Bot, lieg aber gleichzeitig schon am Boden. :mad: Oder ich campe bei einer Ecke. Der Bot kommt, dürfte eig. nicht wissen, dass ich hier sitze, und verpasst mir einen sauberen Headshot. Und ich komm nicht mal dazu, dass ich einen einzigen Schuss abfeuern könnte. :evil:

99% der Treffer von Bots sind Headshots. Da hat man wirklich keine Chance. :|

Auch wenn ich bot_difficulty 1 eingebe, ändert sich nicht wirklich daran etwas.

Ich möchte dazu sagen, dass ich eig. schon ganz gut in CS bin, und wenn ich mit meinen Freunden zocke, gewinne ich meistens.

Also trainieren mit Bots ist für mich sehr frustrierend. Geht es euch auch so?

MfG,

B3rni

Hallo!

Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist. Aber seit dem ich Skype 4.0 installiert habe, erhalte ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr, bspweise. über Anrufe oder Chat-Nachrichten.

Visuell werde ich dennoch benachrichtigt.

Sound ist ein. Klänge sind aktiviert. Woran liegt das?

BS: Windows Vista Ultimate

Danke,

B3rni

Hallo!

Ich will damit einfach ein Netzwerk aufbauen, indem möglichst viele Leute drinnen sind zum einfachen Zocken...

Also wenn man Lust hat, dass immer wer da ist... das ist mein Plan.

Hallo!

Wie mache ich mein Hamachi-Netzwerk berühmt? Welche Möglichkeiten gibt es, möglichst viele Member zu bekommen?

Wenn jemand bei Google sucht, erscheint nicht mal meine Homepage!

Hmmm...

Falls ihr Ideen habt, wie man ein Netzwerk populär machen kann, lasst es mich wissen.

Das Besondere an meinen Netzwerken ist, dass sie immer auf dem neusten Stand gehalten werden und somit eine sehr gute Verwaltung haben. Wenn Eins voll ist, wird das Nächste online gestellt...

Das ist der Link zu den Netzwerken... B3rni's Site

Schon mal danke im Vorraus,

B3rni

Hallo!

Wenn ich die IP von unserem Netzwerk-Drucker eingebe, komme ich auf so eine Seite...

Wenn ich die IP/Namen von unserem Server eingebe, komme ich auf so eine Windows Small Business Seite...

Kann ich mir auch so eine Seite einrichten/selbst gestalten??

Wenn ich nämlich jetzt meine IP/PC-Namen eingebe, komme ich auf eine Seite wo steht: This Site is running Teamviewer.
    Was ist das!?!

Danke für eure Hilfe,

B3rni

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich an der Rückseite mein Headset anschließe, funktionierts.
    Wenn ich an der Rückseite meine Lautsprecher anschließe, funktionieren sie.

Wenn ich an der Vorderseite irgendetwas anschließe, kommt keine Windowsmeldung "Es wurde ein Stecker eingesteckt".

Problem dabei: Ich möchte auf beiden Geräten Audioausgabe haben.

Es ist mühsam, beim Skypen unter den Tisch zu kriechen, Headset anzuschließen... beim Musikhören möchte ich wieder mit den Lautsprechern hören...

Was muss ich tun?!?

B3rni

Hmm... also ich hab mir das mal geladen und gestartet.

Ich habe jetzt da eine Übersicht über alles Laufende... über alle Prozesse.

Wo kann ich aber die Internetverbindungen einsehen???

Hallo!

Ich suche ein Tool, ähnlich Active Ports, dass mir alle Prozesse anzeigt, die eine Verbindung ins Internet haben.

Active Ports ist früher super bei XP gelaufen, wenn ich es aber mit Vista starten will, kommt die Meldung: Zugriff verweigert.

Google ist mein Freund - das weiß ich. Nur diesmal konnte mir mein Freund nicht helfen.

Habt ihr eine Idee? Programme wie Wireshark ist nicht das was ich suche... das ist mir zu komplex und zu groß.

Danke für eure Hilfe,

B3rni

News: was mir auffällt ist Folgendes: wenn ich nach einiger Zeit wieder zum PC geh, dann ist die I-Net verbindung weg...

fahre ich dann mit der Maus über das Symbol im Tray... stellt der Computer plötzlich wieder die Verbindung her... eigenartig...

Kabel habe ich an anderem PC getestet - ich glaube das ist es nicht!

Nein, die anderen PC's sind nicht betroffen.

Unser Netzwerk besteht derzeit aus folgenden Rechnern:
    1 Vista Business, 2 XP Pro, 1 Win 2000 + mein Rechner mit Vista Ultimate

Und das SP 1 hab ich installiert... (war auf der Win CD mitdabei)

Zitat von Rolf;660745

gehst du zufällig mit der t-online software ins netz ?

Nein. Ich kenne das Problem mit T-Online und diesen Trennungen... aber von diesem Problem bin ich nicht betroffen, da ich mit T-Online nix zu tun habe!

@kmichi

ich habe diesen Artikel schon öfters gelesen... ich suche ja mit google... aber wenn ich bei mir auf verbindungen klicken, gibts keine verbindungen...

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1OrUEA.jpg]

Da ich früher XP hatte, und nie irgendwelche Probleme aufgekommen sind, weiß ich nicht nach welcher Einstellung ich wo suchen muss...

Danke für eure Bemühungen,

B3rni

Hallo!

Folgendes Problem: wenn ich bei meinen neuen Vista PC länger nix mache, dann trennt sich die Internetverbindung... wo finde ich diese Einstellung, dass niemals getrennt wird??

Ich gehe so wie früher ins Internet - auch jetzt steht mein Computer in einem Netzwerk.

Also Probleme seitens des Providers sind auszuschließen.

Danke,

B3rni