Beiträge von k0m4

Windows leert den Papierkorp keineswegs beim Neustart automatisch - da wirst du schon ein Tool für bemühen müssen (evtl. gehts per Registry bzw. Tweaker, keine Ahnung).

Rechtsklick auf Papierkorb -> Papierkorb leeren schafft definitiv Abhilfe! :D

Also bei mir ist das definitiv nicht so. Mach doch mal nen Screenshot und poste den hier.

Vermutlich solltest du einfach mal per msconfig deinen Autostart aufräumen und mal im Verzeichnis C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch (vorher unter Extras, Ordneroptionen, Reiter Ansicht auf 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' umstellen!) nachsehen, was du so alles im Schnellstart hast. ;)

(Bisher noch) keine MODs, hab HL2 aber auch noch gar nicht lange. Bin sozusagen spätpubertierender Anfänger. :oops:

Müsste mich erst mal mit dem mitgelieferten beschäftigen, komme so selten dazu. Was gibt's denn da so schönes an MODs?

Das meinte ich - eben ob du regelmässig updatest, das empfiehlt Microsoft nämlich in dem KB-Artikel. :(

Hab in der Zeit mal weiter geguggelt. Die Datei scheint evtl. was mit Mouse/Keyboard zu tun zu haben. Installiere doch mal diese Treiber neu. Welche Maus/Tastatur hast du?

Quelle

Quelle

Hallo Martin,

schau mal, ob dir das hier weiterhilft. Die Übersetzung ist schlecht, das englischsprachige Original findest du hier.

Übrigens auch via Google! ;)

edit: Ist dein Windows denn auf aktuellem Stand? Bin gerade noch auf das hier gestossen.

Ach so, ich seh jetzt erst, dass da ne völlig andere Seite gecheckt wurde. Ich bin davon ausgegangen, dass sich das auf PPF bezogen hatte (ich übe noch, was das Sehen betrifft). 8O

Dazu kommt, dass es auch nicht wirklich gut aussieht, wenn du ein vB durch den Validator jagst. Sorry Leute, ich war im völlig falschen Film... :oops:

Es gibt aber mittlerweile recht günstige Flachbettscanner mit Durchlichtaufsatz fest eingebaut im Deckel. Frag mal ne Suchmaschine deines Vertrauens, ich weiss nicht mehr, welcher Hersteller das war.

Hatte ich vor einigen Monaten schon in ner c't gesehen. Aber nen Scanner hast du ja schon, da willst du bestimmt keinen 2. kaufen, oder?