Etwas mehr RAM könnte nützlich sein. 512 MB sind doch arg wenig. Welches OS benutzt du? Windows XP?
Beiträge von k0m4
-
-
Schau mal hier nach. Das wird (je nach BIOS) etwas unterschiedlich sein. Dort solltest du aber definitiv die Lösung finden.
-
Windows leert den Papierkorp keineswegs beim Neustart automatisch - da wirst du schon ein Tool für bemühen müssen (evtl. gehts per Registry bzw. Tweaker, keine Ahnung).
Rechtsklick auf Papierkorb -> Papierkorb leeren schafft definitiv Abhilfe!
-
Also bei mir ist das definitiv nicht so. Mach doch mal nen Screenshot und poste den hier.
Vermutlich solltest du einfach mal per msconfig deinen Autostart aufräumen und mal im Verzeichnis C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch (vorher unter Extras, Ordneroptionen, Reiter Ansicht auf 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' umstellen!) nachsehen, was du so alles im Schnellstart hast.
-
Hängt wohl davon ab, mit welchen Rechten man so unterwegs ist, oder?
-
(Bisher noch) keine MODs, hab HL2 aber auch noch gar nicht lange. Bin sozusagen spätpubertierender Anfänger.
Müsste mich erst mal mit dem mitgelieferten beschäftigen, komme so selten dazu. Was gibt's denn da so schönes an MODs?
-
Danke für die Details, die ich so gerne vergesse...
-
Ansonsten lass die Treiber einfach weg und nimm die Microsoft-Treiber, die Windows so mitbringt.
-
-
-
Ein uraltes Nokia 6680 (S60-Symbian-Smartphone). Wird Zeit für ein neues, das ist ne mittelgrosse, ziemlich schwere Telefonzelle.
-
Hab ich ein déjà vu, oder hab ich das gerade schon mal beantwortet? 8O
Wie auf jedem anderen Datenträger auch (z.B. Festplatte). Was ist dir denn genau daran unklar?
-
Windows vorausgesetzt: Wenn du den Stick einstöpselst, sollten in deinem Arbeitsplatz ein Wechseldatenträgerlaufwerk auftauchen - dort dann wie gehabt vorgehen. Ist im Prinzip zu behandeln, wie eine Festplatte.
-
Ach so, ich seh jetzt erst, dass da ne völlig andere Seite gecheckt wurde. Ich bin davon ausgegangen, dass sich das auf PPF bezogen hatte (ich übe noch, was das Sehen betrifft). 8O
Dazu kommt, dass es auch nicht wirklich gut aussieht, wenn du ein vB durch den Validator jagst. Sorry Leute, ich war im völlig falschen Film...
-
Das ist bei vBulletin völlig normal - ist niemals valide! Oder was meinst du?
-
Ist die balesio-Software dabei Pflicht, oder geht auch was anderes?
-
Kann man die Videos auch mit Ton versehen? Ich hab bei diesen Demos jetzt nix gehört!
-
Desert_Igel: Doch, per Hack.
edit: Bzw. dieser. Der erste ist Forenbezogen, der zweite Boardweit.
-
Ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt. Läuft und läuft und läuft... :cool:
-
Es gibt aber mittlerweile recht günstige Flachbettscanner mit Durchlichtaufsatz fest eingebaut im Deckel. Frag mal ne Suchmaschine deines Vertrauens, ich weiss nicht mehr, welcher Hersteller das war.
Hatte ich vor einigen Monaten schon in ner c't gesehen. Aber nen Scanner hast du ja schon, da willst du bestimmt keinen 2. kaufen, oder?