Beiträge von k0m4
-
-
Telekom anrufen und nachfragen. Ich wüsste zwar nicht, dass die was sperren, aber bei denen weiss man ja nie (bin selbst Telekom-Kunde).
-
Temporäre Dateien, Systemwiederherstellungspunkte, kann verschiedene Ursachen haben. Besorg dir mal z.B. CCleaner und mach mal sauber.
-
Ich seh gerade, dass der vBSEO-Hinweis im Footer weg ist. Das ist heikel, weil verboten. Da werden die verdammt sauer, wenn sie das mitbekommen.
-
Wenn du irgendwo noch nen 2. Rechner hast, auf dem XP läuft, kannst du die auch händisch rüberkopieren (Stick, Disk oder wasauchimmer). Oder halt von nem Kumpel besorgen.
edit: Obwohl die auf der CD durchaus auch vorhanden sein müsste, nur vermutlich gepackt, so dass du sie mit expand/extract erstmal entpacken müsste. Kann ich jetzt aber auf die Schnelle nicht nachvollziehen.
-
Kannst du im Kontrollzentrum -> Einstellungen 2 Stunden vorstellen.
-
-
Kann ich mir vorstellen!
-
Ich würd das auch mal unter normal verbuchen. Dauert halt ggf. ne Zeit, bis er den Datenträger eingelesen und identifiziert hat. Windows muss ja auch noch rausfinden, was es dir zu dem Inhalt so anbieten soll.
-
Technisch? Braucht Ajax, glaub ich.
-
Ich hab -ehrlich gesagt- nie verstanden, wozu das gut ist. Da gibt's doch nen 'Antworten'-Button.
-
Bist du denn sicher, dass der Treiber auch für XP ist? Logotest hin oder her.
-
Kenn ich gar nicht. Muss ich auch mal probieren (wenn ich's bezahlen kann ;)).
-
Richtig schlecht ist Postal - in allen Varianten!
-
Wtf ist 'Spirit of Georgia Zeug'? :confused:
-
Zitat von erny;625909
Kann die einwandfrei funktionieren, wenn ich die Platte, auf der Vista installiert ist abklemme, XP auf die andere PLatte installiere und danach die Platte mit Vista wieder anstecke.
Imho nein, weil der jeweils der Bootmanager vom einen System das andere nicht kennt.
-
-
Besteht den überhaupt irgendwas, das nicht gerade von Microsoft ist?
-
Realtek Treiber:
entweder: f*p://202.65.194.211/pc/audio/WDM_R203.exe (Realtek HD/Azalia)
oder: f*p://202.65.194.211/pc/audio/WDM_A405.exeMusst du mal sehen, welchen du brauchst (wenn es überhaupt am Treiber liegt). Den Stern in der Protokollangabe musst du natürlich ersetzen!
-
Karel Gott auf Premiere GoldStar - meine Freundin hat nen Knall!
Ich will Punkrock...