Wenn du auf 'Neue Beiträge' oben in der Navbar klickst, bekommst du die neuen seit deinem letzten Besuch. Ich weiss, das ist nicht dasselbe, aber vielleicht hilft's.
edit: Ooops, da war ich zu langsam.
Wenn du auf 'Neue Beiträge' oben in der Navbar klickst, bekommst du die neuen seit deinem letzten Besuch. Ich weiss, das ist nicht dasselbe, aber vielleicht hilft's.
edit: Ooops, da war ich zu langsam.
Glückwunsch zur bestern Forensoftware wo gibt!
Wie ich sehe, schon mit TMS und vBSEO ausgestattet - wow! Dann wünsch ich gutes Gelingen.
Da merkst du i.d.R. keinen Unterschied.
Zitat von freak89noch eine Frage: Früher hatte ich StyleXp womit ich den Style anpassen konnte....
gibt es ähnliche Programme für Vista?
Ja. Zum Beispiel TuneUp Utilities oder die Programme von Stardock, z.B. WindowBlinds - leider alles keine Freeware.
Mit diesem Dienst hab ich so meine Probleme, der läuft bei mir unter Vista Ultimate auch nicht stabil - weiss der Geier wieso. Der ist unter anderem für die Aero-Darstellung verantwortlich. Wenn du darauf verzichten kannst, schalt ihn einfach ab (Ausführen -> services.msc). Der heisst ausgeschrieben
Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager
Das löst wahrscheinlich schonmal für den Anfang dein erstes Problem. Leider nicht die Ursache. Das kann verschiedene Gründe haben, z.B.
- defekte Windows-Installation
- defekter oder schlecht konfigurierter RAM
- schlecht abgestimmtes BIOS in Bezug auf FSB/Speichertakt/Stromversorgung
Zum Zweiten kann ich dir leider nicht viel sagen, ausser dass es vermutlich ebenfalls mit der Ursache für 1. zu tun hat. Stürzt das denn immer ab, oder läuft es bei mehreren Versuchen auch mal durch?
Eventuell hast du dassselbe Problem wie ich.
Das passiert bei der Installation aus dem Setup heraus, wenn du von der CD bootest.
Zitat von ravenheartSchmeiß Kaspersky runter und installiere Avast! Dann löppt dat ook...
Quatsch, Kaspersky muss im Normalfall genauso erkannt werden, wie Avast auch. Dabei ist es auch völlig egal, ob da XP Home oder Professional werkelt. Und Rolf hat imho vollkommen Recht: Wenn das nicht der Fall ist, würde ich auch als erstes irgendwelche Malware vermuten. Viele Schädlinge schalten erstmal den Virenscanner einfach ab, sonst hätten sie ja schliesslich ein Problem.
Ich tipp mal: Netzteil oder Board hin!
Du meinst nicht vielleicht Apeldoorn? Sind ~90 Kilometer bis nach Adam.
Zitat von LumenSchauen was man darf, ist halt kein Open Source mehr.
Man hat da ziemlich freie Hand. Man kann, wenn man denn will und kann, auch ein komplett neues Style entwickeln. Man kann auch den Programmcode verändern/austauschen, wenn es denn Sinn macht. Es gibt etliche Leute, die Add-ons/Plug-ins entwickeln, wobei ja in aller Regel Code ausgetauscht oder zumindest hinzugefügt wird. Ich hab noch nirgendwo gelesen, dass das negative Folgen für irgendwen gehabt hätte. Immerhin zahlt man ja auch nicht schlecht bei Jelsoft.
Es ist halt bloss nicht mehr ganz so einfach, da viele, viele Templates im Spiel sind. Aber selbst dafür gibt es ein Add-on (TMS = Template Modification System), um die zu managen. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, will man kein anderes Forensystem mehr haben, das kann ich euch versichern - geht mir jedenfalls so.
Gruss
k0m4
Ja, guck mal hier.
edit: Ich würde mir allerdings die Offline-Version runterladen (in der rechten Bildhälfte sind entsprechende Links). Die Online-Variante funktioniert nicht immer, jedenfalls bei mir nicht. Du musst allerdings ne URL eingeben, das FLV im Zweifelsfall irgendwo hochladen.
Ansonsten brauchst du nen 'richtigen' Converter, z.B. Super.
Na ich würde mal sagen, das ist deine Netzwerkkarte! 8O
OK, sorry - wusste nicht, dass ihr da extra Leute für habt. Bin doch neu hier!
Aero muss dazu aber aktiv sein!
Hast du es denn mal mit Spybot oder Spyware Terminator versucht. Ich kenn dieses Malwarebytes' Antimalware leider gar nicht, sehe die beiden vorher genannten aber als relativ zuverlässig an.
Dieser Windows Scan zeigt ja nur die als letztes hinzugekommen Files an, da müsste man ja jetzt jedes einzelne prüfen, was das ist (sofern man es nicht kennt).
So sieht es für mich jedenfalls erstmal nicht infiziert aus.
Zu den Downloadquellen: Spyware Terminator bekommst du hier, Spybot hier - ist beides Freeware.
Oder mal abwarten, ob wer anders noch nen heissen Tipp hat. Kann ja auch ganz andere Ursachen haben. Rolfs Aussage war
Zitatdein System ist nicht sauber
Ich weiss nicht, ob er was gesehen hat, was ich übersehen hab. :-?
HTH
k0m4
Nimm nicht nur einen, nimm nacheinander mehrere, Freeware gibt's ja genug. Sicher ist sicher!
Hab's mal auf der Supportseite auswerten lassen. Bis auf den Winamp-Search-Eintrag
Zitat
O8 - Extra context menu item: &Winamp Search - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Anwendungsdaten\Winamp Toolbar\ieToolbar\resources\en-US\local\search.html
ist da nix als bösartig eingestuft. Und an dem wird's wohl auch kaum liegen. Lass mal verschiedene Malwarescanner laufen (deinen Virenscanner, Spyware Terminator, Spybot S&D, etc.). Eventuell hast du dir da was eingefangen. Alleine die Tatsache, dass Hijackthis es nicht anzeigt, heisst ja noch gar nichts.
Gruss
k0m4
Bin gerade zufällig auf den (etwas älteren) Thread hier gestossen und frag mich: Wie kommst du auf die Idee, dass ein Programm wie IrfanView etwas mit dem Dateiformat TLS (steht übrigens für TuneUp Logon Screen) anfangen kann. IrfanView ist ein Bildbetrachter mit einigen Extrafunktionen, aber eben ein Bildbetrachter. TLS ist aber gar kein Bildformat, da sind auch noch andere Dinge, wie z.B. die Position der einzelnen Elemente des Anmeldebildschirms, hinterlegt. Wie sollte IView also in der Lage sein, dieses Format korrekt zu speichern. 8O
Über eine kurze Erklärung würde ich mich wirklich freuen - auch wenn meine Nachfrage etwas -ok: sehr- spät kommt.
MfG
k0m4