Beiträge von MooN

    Hallo,


    vielleicht probierst du es mal mit der Reparaturinstallation von Windows hatte das gleiche Problem schon öfters nach dem ich das Windows repariert hatte mit der Reparaturinstallation lief es wieder einwandfrei.


    Kommt das Problem auch wenn du Windows in eine andere Partition installierst?

    Das Google die Daten ließt ist richtig aber Microsoft tut doch nichts anderes mit seiner Live Suche bloß etwas cleverer als Google. Google wird deshlab doch benutzt weil es schnell und gute Aantworten auf die Suche liefert wie man ja an den Marktanteilen sehen kann. Wenn es nach Datenschutzrichtlinien gehen würde dann müsste in Deutschland Google,Msn und co gesperrt werden auf dem Grund der Datenspionage.


    Es gibt alternativen aber die sind zu unbekannt und meist werden sie nicht richtig gefördert so das man sie entsprechend nutzen kann.

    Das Hauptproblem ist doch das man wenn man sich Windows kauft und installiert automatisch den Internet Explorer drauf hat und die meisten Firmen und Privatuser haben keine Lust sich ein anderen Browser zu verwenden die bleiben einfach bei dem Standart.


    Das Problem könnte sich damit lösen wenn Microsoft nicht von Anfang an den I net Explorer mit anbietet oder anbieten darf, da somit sich mehr Firmen als auch Privatanwender sich umschauen werden nach alternativen.

    Hast du noch ein 2 Rechner?`Dann hänge doch einfach da mal die Festplatte rein und probiere es dort zu installieren wenn es dann wieder das gleiche Problem weißt du das es nicht am Board liegt aber du könntest mal den steckplatz vom ide kabel wechseln vielleicht hilft dies was kann ja auch sein das nur der Steckplatz eine Macke hat

    Wwie schon oben erwähnt richt sehr nach der Festplatte wie du ja sagtest hast du sie vor 2 wochen gekauft. Dann geh zum Häändler wo du sie gekauft hast und lass dir eine neue geben zu Probe dann siehst du ja ob es an der Festplatte liegt ggf nimm irgend eine alte und probier es mit der aus wenn dort das Problem dann auch wieder auftritt was ich nicht denke weißt du das es die Fesplatte ist. Tritt dieses Problem nicht weiter auf nimmst du die Problem Festplatte und steckst sie als Slave wieder in Pc und kannst die Dateien,Spiele und alles drum und dran einfach wieder benutzen.

    Hmm kommt die Fehlermeldung nur wenn du Firefox benuzt oder auch bei anderen Brwosern?
    2. Hast du schon mal probiert ob das auch im Abgesicherten Modus von Win Xp kommt?
    3. Du kannst ja einfach die Programme samt Ordner kopieren auf ne externe Platte oder
    Usb Stick tun und dann einfach formatieren.


    Spätestens mit der 3 Lösung sollte es ja eigentlich gelöst sein.
    Und dann lernst du daraus das du in Zukunft sowas nicht mehr machst sprich keine Backups erstellen.!!!!!
    Nimm dir halt als Faustregel soabal du 10 Programme installiert hast machst du ein Backup.