Statt Suchmaschine "Startpage" nach dem Aufrufen, lande ich nun auf "easy photo Edit".
Wie kann ich das rückgängig machen? Danke Wussi
Beiträge von Wussi
-
-
Hallo,
ja, das hilft mir schon weiter.
Über Apache OpenOffice Writer habe ich eine Anleitung gefunden
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/openo…ng-3197229.html und werde in diesem Sinne mal weiter machen.Danke erstmal!
-
Lassen sich mit jedem Drucker Etiketten drucken?
Ich habe einen kleinen Canon pixma MG2555.
Leider ist nur über das gesonderte Fotoprogramm "ImageGarden" mit Bildern etwas Ähnliches möglich.
Brauche jedoch kleine Etiketten für unterschiedliche kleine Beschriftungen. Danke! wussi -
Über 1&1 Anfrage heute, ist die Geschwindigkeit erstmal wieder besser geworden.
Melde mich wenn es wieder schlimmer wird,
und 1&1 dann auch keine Lösung mehr parat haben sollte, nach einer erfolgten BreitbandmessungDanke für Eure Unterstützung!!!
-
Was brauchst Du denn für Daten?
Also, die Geschwindigkeit ist auf selbigen PC, plötzlich viel langsamer geworden.
Vorher ging alles tip top, jahrelang.
Vielleicht liegt es ja doch am Anbieter und ich müßte da nochmal schauen.LG Wussi
-
Hallo,
Wie kann ich die Übertragungsgeschwindigkeit wieder verbessern? Seit einiger Zeit ist sie grottenschlecht. Es braucht Minuten um ins Internet zu gelangen, bei jedem Aufruf. Die Speicherkapazität müßte auf jeden Fall ausreichen. Kann es was mit dem Anbieter 1&1 zu tun haben? Freu mich auf Hilfe.
Gruß Wussi
warum sind da denn jetzt lauter p´s???
-
-
Hallo,
lassen sich im Open Office mindestens zwei Dokumente gleichzeitig öffnen, mit unterschiedlichem Inhalten?
Also die man unabhängig voneinander bearbeiten kann? Wenn ja, wie läßt sich das aufrufen?
Danke Wussi -
Hallo Volkmer,
Danke!
Ich lese da etwas von "Datei löschen" oder kann man die Datei auch einfach nur freischalten damit? Werde es morgen mal versuchen damit.Gruß Wussi
-
hallo,
Habe Inhalte von USB Stick Datei, aus versehen gelöscht.
Bei der Wiederherstellung durch EaseUse Data Recovery Wizard, wurde es wiederhergestellt.
Habe dann aber nicht gesichert. Nun ist die Datei nicht mehr aufzubekommen.Bei erneuter Verwendung von obigen Wiederherstellungs-Programm, wurden die Datei mit deinem roten "d" am Klickkästchen versehen und mit lock gekennzeichnet. Da geht gar nichts mehr.
Gibt es da Möglichkeit doch noch meine Datei zu öffnen???
danke!
-
Hallo
heute mal die Frage nach einem gesicherten Post-Account erschwinglich und gut.
Gibt es hier empfehlenswerte Anbieter ohne viel Schnick Schnack?Tendiere zu "StartMail" aber eben auch seinen Preis hat.
Freue mich über gute TipsWussi
-
Ach so, dann wohl besser Konvertieren.
Danke nochmal !!!
SchöAbend
Wussi -
Kann man zum SMPlayer raten?
Danke für Eure Tips !
Wussi
-
Hallo,
welcher Player (for free) ist gut für Abspielen von "Midi" Dateien?
Mein VLC player will sie nicht.Danke! W.
-
guten Morgen Petra,
werde es dann nochmals probieren, im Laufe des Tages...
ein bisschen Schiss dabe, dass ich mir die werbung trotzdem wieder runterlade...Wussi
-
Hallo Petra,
die überflüssige Werbung ist nun nicht mehr! Gott sei Dank;-)
Aber nun stehe ich wieder am Anfang, womit kann ich denn jetzt meine "undf" Dateien abspielen? Ohne das mich dieses nervige Reklamezeug anspringt, nachdem ich diesen Media Pocket soundso runterlade???
*** Danke für Deine treue Hilfe die Tage ***
-
Hallo Petra,
hier ist nochmal die aktuelle Fix.log.txt -
den fix.logtxt Bericht konnte ich gar nicht mehr abspeichern, weil es nach "fix" Button Vorgang gleich mit dem Neustart weiterging...
oh,oh...
-
Hatte gestern noch die fixlist.txt auf mein Desktop drauf gespeichert,
Dann die FRST(64).exe noch mal über "fix" durchgehen lassen.
Dann wurde Rechner neu gestartet...Fehlt jetzt noch was?
Wussi -
... fixlist auf desktop und fixlog hochgeladen, gestern.
wie bekomme ich die fixlist.txt liste denn auf Pfad FRST(64)?
wahrscheinlich deshalb noch mal Punkt 3 abarbeiten?!Ciao