Hallo Petra,
also, Java habe ich beide gestern bereits deinstalliert (Punkt 1) und fixlist.txt auf Desktop gespeichert. Ja, und "SunriseBrowse" auch deinstalliert....
Hallo Petra,
also, Java habe ich beide gestern bereits deinstalliert (Punkt 1) und fixlist.txt auf Desktop gespeichert. Ja, und "SunriseBrowse" auch deinstalliert....
Hallo,
hier ist noch mal der Bericht nach erneutem Durchlauf, heute morgen...
So, hier ist der Bericht anbei...
So, ich habe unter Reiter "Dateien" bereinigt. Aber da waren noch mehr Reiter, aber AdwCleaner-Durchlauf ist ja mit dem Reinigen jetzt nicht mehr vorhanden!?
War´s das schon?
Hallo Petra,
erstmal Danke!
Sollen die Haken bei "Fix" Button genauso wie beim ersten Mal angeklickt werden s.o.? Wussi
Habe die fixlog.txt auf Desktop wie die anderen s.o.
Hallo Petra!
Hier hast Du...
***Danke***
Hallo,
Seit download von MPC für Audiodateien "undf" hab ich ständig Werbung links und unten "SunriseBrowse" sowie bewegliche Werbung während aufgerufener webside.
Wie kann ich das unterbinden?
(Andere Programme, die dazu gepackt wurden hatte ich bereits deinstalliert...)
Danke!!!
Anbieter gmx.
Kann man da auf datensicheren Wechseln?
Danke! W.
Hallo Guepewi,
noch Fragen:
Das Einrichten einer neuen E-mail Adresse bei Thunderbird ist wohl nicht ganz kostenfrei, wie es aussieht.
Was macht man, wenn die PWer von den alten E-mail Adressen nicht mehr vorhanden sind?
Danke für Geduld!!!
wussi
Hi,
wieviel eigene e-mail Adressen für das eigene Konto sind bei Thunderbird eigentlich möglich?
Danke für Auskunft!
Wussi
Hallo Guepewi,
Danke erstmal!
W.
Hallo,
lässt sich ein Abschied von Google realisieren mit Hilfe alternativer Suchmaschinen?
Wenn ja, welche Suchmaschinen sind da ganz passabel?
Danke für die Info!
Gruss Wussi
Hallo Martin,
danke Dir.
Jedoch die Info über Bada interessant, aber leider hilft mir dafür jetzt nicht so viel weiter.
Oder habe ich da sachdienliche Hinweise übersehen?
Bada scheint wohl nur mit Kies zu funktionieren, sollte es denn funktionieren...
N´abend
Wussi
Es sind halt keine fotografierten Bilder zu erkennen.
Da fehlt wohl noch dieses Verbindungsprogramm, damit die Fotos auch zu sehen sind.
Hab auch mal USB-Debugging angeklickt...
Vielleicht lässt sich an Einstellungen am Handy noch mehr machen für einen gelingende Foto-Synchronisation???
I don´t know. W.
Also ich wäre ja schon froh, wenn ich erstmal lediglich meine Fotos auf PC rüberspielen könnte.
Wussi
Wow, danke noch für die aufschlussreichen Tips!
DreamMail wurde so gelobt, dass ich dachte auf der richtigen Fährte zu sein.
Zwei Konten dürften erstmal reichen.
Also dann hangele ich mich mal zur Client Version.
Danke für die Rettung
Wussi
Nur zur Info:
Habe das Windows Live Mail deinstalliert. Werde auf DreamMail umsteigen.
Probleme wie verzögerte Funktionen erstmal nicht mehr vorhanden.
Danke für Eure Hilfe !!! Wussi
Alles klar!
Dann gehts da mal weiter... und warte geduldig...
Hi,
ja danke erstmal.
PC reagiert extrem verzögert irgendwie merkwürdig.
z.B. eben beim Drucken, bei Firefox und wenn ich mich hier im Forum anmelde für "bleiben"
dann bin beim nächsten mal wieder raus.
Das kann nur das Ende sein
Soll ich jetzt deinstallieren oder besser erst nach Viren und Trojanern suchen? (dafür bräuchte ich nochmals Tips wie ich da vorgehen kann)
W.
Was soll ich davon deinstallieren???
Oder liegt ein Virus dahinter?
Danke! W.