Ausser diesen Programmen, findet sich so direkt kein "Windows Live Mail":
Was soll ich jetzt deinstallieren?
Puhhh.... W.
Ausser diesen Programmen, findet sich so direkt kein "Windows Live Mail":
Was soll ich jetzt deinstallieren?
Puhhh.... W.
Die Freude war nur von kurzer Dauer. Schade ...
Werde "Live Mail" jetzt deinstallieren. Und dann wieder Installieren.
Wussi
Hallo,
Bin jetzt über "Systemsteuerung" "Internetoptionen" und "Erweitert", dann unten auf "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen"...Neustart und war damit endlich erfolgreich!!!
Zweimal kühle Bierchen für Eure Bemühungen Wussi
Reparatur entsprechend Link, zeigte keine Wirkung. Hat wohl gar nicht geklappt.
Muss ich bei einer Deinstallierung von Windows Live Mail noch irgendwas rückspeichern oder geht dabei nichts verloren???
Danke
W.
Danke für den Tip
Nun finde ich dort den folgenden Vorschlag mit gutem Ergebnis:
"... im internet explorer unter internetoptionen in der registerkarte ganz rechts unter erweitert die 2 buttons anklicken zum zurücksetzen der internet explorer einstellungen, dann alles schließen und windows live mail starten !!!"
Unter "Einstellungen" (keine "Internetoption" vorhanden) habe ich "Erweitert" angeklickt; aber was für Button sind gemeint?
W.
Gerne nehme ich auch weitere Tips von Euch entgegen
Guten Morgen,
leider muss ich schon nach kurzer Zeit zum 3. Mal "Systemwiederherstellung" durchführen.
Dabei gehen leider "wichtige Updates" verloren. Alles wegen Windows Live Mail, Problem s.o.
Gibt es noch andere Störfaktoren als Ursache?
Wussi
Hi Ihr Beiden,
mein Samsung hat "Bada". Aber vielleicht werde ich ja hier nochmal fündig: Samsung Kies: 20 Alternativen im Überblick - NETZWELT
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Hab jetzt den "MyPhone Explorer" installiert. Verbindung zum Samsung ist noch nicht; fehlt da noch etwas?
Bedanke mich
Anfrage ob Handy Ericcson oder Android; wo anklicken (?) weil ich hab ja Samsung!
Danke W.
hallo Guewepi,
gibs das auch in freeware-function?
Danke für Info
Hi,
Für den Wave GT-S8500 hat Programm Kies oftmals keine Verbindung zum PC herstellen können. Nun geht´s gar nicht mehr. Um noch mal neu aufzuspielen, habe ich Kies erstmal komplett deinstalliert. Da ich wenig Hoffnung habe, dass es besser reagiert, meine Frage: Gibt es auf dem Markt ein besseres, weniger störanfälliges Programm, als Alternative zum Kies?
Danke
Wussi
Danke , mit Systemwiederherstellung hat es geklappt
Ausserdem sind "0 von 2 Aufträgen erfolgreich abgeschlossen" worden.
Weiss echt nicht weiter...
Empfangen von Mails funktioniert nicht.
Fragemaske: "Sie arbeiten zur Zeit offline, wollen Sie in den online Betrieb wechseln?"
Klick ich auf "Ja" kommt immer wieder die gleiche Maske...
Wie kann ich wieder "online" gehen??? (Die DSL-Verbindung ist währenddessen online)
Danke!!!
Wussi
Hallo,
nach der grauen Wand auf dem Laptop-Bildschirm, die nicht mehr reparabel ist:
Nun externen Monitor angeschlossen.
Weiterhin ist natürlich der Bildschirm vom Laptop an, wenn auch nicht zu gebrauchen.
Könnte man diesen Bildschirm am Laptop inaktiv machen, während der andere Monitor angeschlossen ist?
Vielleicht weiss jemand Rat
gruss wussi
Alles klar. Danke !!!
Wichtiges update oder besser deinstallieren???
Wozu dient es?
Danke für weitere Info
Also, wie es aussieht war die Ursache an Verkabelungen zwischen Monitur und Mainboard auszumachen. Kippt man den Monitor etwas, geht das Bild gewohnt weiter. Damit sind wir wieder ein Schritt weiter Wussi
Drucker ist nun an reparierende Hände übergeben worden. Montag sollte er wieder voll einsetzbar sein.
SchöWoE
Wussi